Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich war so oft schon kurz davor mir die Vita zu kaufen, aber gut, dass ich es doch nicht gemacht hab. Ich hab ja nicht mal genug Zeit für die PS3-Spiele und unterwegs mach ich meist eh was anderes.

Das ist auch der Grund, warum ich mir keine Vita geholt hab. Hab auch kaum Zeit für meine PS3. Und ich bin der Meinung für mich macht ne Vita einfach kein Sinn. Entweder bin zu Hause oder bei der Arbeit. Bei der Arbeit darf ich nicht zocken und warum sollte ich zu Hause mit der Vita zocken, wenn ich doch an einem 40' Bildschirm zocken kann? Verstehe ich irgendwie nicht.

Die Vita hätte ich damals zu meiner Ausbildungszeit gebraucht. Wenn ich da zur Schule bin, war ich fast 3 Stunden mit dem Zug unterwegs. Da hätte es mir bestimmt Spaß gemacht. Stattdessen mußte ich Musik hören. :dozey:

Ne erstmal nur 1 Rollenspiel muss ja mal schauen ob es mir überhaupt gefällt :biggrin5:

Dann hol dir doch einfach Oblivion für 15€. Da kannst du nichts falsch machen. Wenn dir Oblivion gefällt, wird dir auch Skyrim gefallen. Da bin ich mir sicher, auch wenn ich Skyrim noch nicht gezockt habe. Ich hab aber den Vorgänger (Morrowind) gesuchtet und die beiden Spiele waren ähnlich gestrickt. Ansonsten, wie schon gesagt, Dragon's Dogma wäre ne günstige Alternative. Oder halt die anderen Games, die der Zocker erwähnt hat. Die waren auch alle ganz gut.

Bald Fallout 3 Platin. Vielleicht heute noch..

Fallout 3 hab ich auch bis zum Umfallen gesuchtet. Da hab ich mir auch die Goty mit allen DLCs geholt und wollte unbedingt die 100% schaffen. Das war nicht einmal so schwer, da mir das Game abgöttisch gefallen hat.

Dennoch ist das nicht mein Lieblingszeitalter. Ich fühl mich im Mittelalter einfach viel wohler. Ist auch der Grund, warum mich Mass Effect nicht umgehauen hat.

Oh man, der Spam-Thread ist so verkommen, das gibts gar nicht :frown2:

Das ist dir jetzt erst aufgefallen? :dozey:

Wieso fühlst du dich schon wieder angesprochen :emot-raise:

MLP ist gegeüber diesem nyaa-Quatsch noch 100x besser :P

Jetzt übertreib mal nicht. Ist mind. auf dem selben Niveau! Also weit unten irgendwo in der Gosse! :dozey:

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

ich kan mlp nicht leiden und kann darüber eh nix sagen war ja nur alls scherz gedacht:biggrin5:

Das ist der Unterschied zwischen dir und uns. Du kannst MLP nicht leiden, einige hier hassen MLP aber wie die Pest. :biggrin5:

Das ist auch der Grund, warum ich mir keine Vita geholt hab. Hab auch kaum Zeit für meine PS3. Und ich bin der Meinung für mich macht ne Vita einfach kein Sinn. Entweder bin zu Hause oder bei der Arbeit. Bei der Arbeit darf ich nicht zocken und warum sollte ich zu Hause mit der Vita zocken, wenn ich doch an einem 40' Bildschirm zocken kann? Verstehe ich irgendwie nicht.

Die Vita hätte ich damals zu meiner Ausbildungszeit gebraucht. Wenn ich da zur Schule bin, war ich fast 3 Stunden mit dem Zug unterwegs. Da hätte es mir bestimmt Spaß gemacht. Stattdessen mußte ich Musik hören. :dozey:

Ich bin jetzt auch immer zwei Stunden unterwegs, aber ich lese dort einfach was oder lerne ein bisschen. Notfalls kann man sich (gerade im Sommer) die ganzen kurzen Höschen an den Mädls anschauen :biggrin5:

Fallout 3 hab ich auch bis zum Umfallen gesuchtet. Da hab ich mir auch die Goty mit allen DLCs geholt und wollte unbedingt die 100% schaffen. Das war nicht einmal so schwer, da mir das Game abgöttisch gefallen hat.

Dennoch ist das nicht mein Lieblingszeitalter. Ich fühl mich im Mittelalter einfach viel wohler. Ist auch der Grund, warum mich Mass Effect nicht umgehauen hat.

Und nochmal: das muss ich auch noch suchten. Nur wann? Skyrim UND Fallout? Wenn GTA V rauskommt? Und der ganze Rest?? WANNN??!?!!? :willy_nilly:

Das ist dir jetzt erst aufgefallen? :dozey:

Ne, aber man kann es nicht oft genug betonen :biggrin5:

Jetzt übertreib mal nicht. Ist mind. auf dem selben Niveau! Also weit unten irgendwo in der Gosse! :dozey:

:biggrin5:

Ja, ok. Ich wollte nur nett sein :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...