RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: höre eiegtnlich grad migos. als wir damals bo2 gespielt haben, kam von dir die ganze zeit nur iwas mit otacon XDDD echt? Erinner ich gar nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich mich auch von dir du wärst eigentlich einfach der geborene Dauersingle du hast dir gerade rein hypothetisch vorgestellt,romeo geheiratet zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: höre eiegtnlich grad migos. als wir damals bo2 gespielt haben, kam von dir die ganze zeit nur iwas mit otacon XDDD Schade vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Müssen wir mal wiederholen das stimmt das müssen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Ich bin doch schon der geborene Single vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Schade das stimmt das müssen wir Jedoch hab ich kein PS+, wir können also chatten aber nichts zusammenspielen, zumindestens auf PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Und warum bist du dann noch bei ihr? Ich mich auch von dir du wärst eigentlich einfach der geborene Dauersingle Weil sie nicht ohne mich kann und mein Gewissen mich bis zum Ende plagen würde, wenn ich einfach gehen würde. Deswegen plane ich auch den ultimativen Masterplan. Ich weiß. Aber der Zug ist schon längst abgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich bin doch schon der geborene Single Jedoch hab ich kein PS+, wir können also chatten aber nichts zusammenspielen, zumindestens auf PS4 hab auch kein ps+ mein sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: du hast dir gerade rein hypothetisch vorgestellt,romeo geheiratet zu haben? Dachte ich auch gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: hab auch kein ps+ mein sohn können ja trotzdem chatten während wir unterschiedliche Spiele spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Dachte ich auch gerade. wurde sie wohl ertappt von uns schlingeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: wurde sie wohl ertappt von uns schlingeln. Und wie. Ich wusste es ja die ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: du hast dir gerade rein hypothetisch vorgestellt,romeo geheiratet zu haben? Das nennt sich Empathie In andere und deren Situationen hineinversetzen. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Weil sie nicht ohne mich kann und mein Gewissen mich bis zum Ende plagen würde, wenn ich einfach gehen würde. Deswegen plane ich auch den ultimativen Masterplan. Ich weiß. Aber der Zug ist schon längst abgefahren. Warum sollte sie nicht ohne dich können? Was gibtst du ihr, was sie nicht sonst auch bekommen könnte? Finanziell abhängig? Und so plagt dich dein Gewissen nicht, dass du ihr womöglich jahrelang was vorlügst? Der wäre? ^^ Eigentlich ja nicht. Du bist nicht tot und wirst das ziemlich wahrscheinlich auch noch länger nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Viel zu kompliziert, um es hier in einem Post zusammenfassen zu können. Da bin ich mir nicht so sicher. Sonst wäre der Zug ja auch nicht schon längst abgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Wo bist denn gerade? Ich hab gestern den Endboss zum zweiten Mal gekillt. Vielleicht fange ich bis Ende nächster Woche ja sogar eine dritte Runde an. Spoiler Ich bin gestern bis zu dem Boss auf dem Dach des Archivs gekommen, und ca. 3 Sekunden später war ich wieder beim Leuchtfeuer... Haste 'nen Speedrun eingelegt? Hast den doch erst neulich das erste Mal gelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Komm erzähl Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 17 Minuten schrieb Rewemarkt66: können ja trotzdem chatten während wir unterschiedliche Spiele spielen ja gern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Viel zu kompliziert, um es hier in einem Post zusammenfassen zu können. Da bin ich mir nicht so sicher. Sonst wäre der Zug ja auch nicht schon längst abgefahren. Weichst wieder aus ^^ Hört sich jedenfalls ziemlich traurig an - für beide von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb 6918561225: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin gestern bis zu dem Boss auf dem Dach des Archivs gekommen, und ca. 3 Sekunden später war ich wieder beim Leuchtfeuer... Haste 'nen Speedrun eingelegt? Hast den doch erst neulich das erste Mal gelegt? Nach dem aller letzten Boss (also, nachdem ich auch die DLCs durch hatte), war ich ja bereits etwas überlevelt. Daher waren die meisten Bosse im zweiten Run gleich nach dem ersten Versuch down. Und auch sonst weiß man ja ey alles. Daher gehts gerade ratzfatz. Muss jetzt nur noch einen optionalen Bereich und dann noch mal die beiden DLCs machen. Dann bin ich auch schon durch. Spoiler Oh ja, bei dem hab ich mir im ersten Run auch die Zähne ausgebissen. Auch im zweiten Run hab ich ein paar Mal gebraucht. Hast hoffentlich den Aufzug aktiviert. Von da gehst dann etwas schneller. Wenn du also vom Drachentöter Rüstung Bonfire aus zurück läufst. Kennst du aber sicherlich schon. vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Komm erzähl Kumpel. Ne ne, dieser Thread soll ein fröhlicher Thread bleiben. Ich will euch bestimmt nicht zu Tränen rühren. vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Weichst wieder aus ^^ Hört sich jedenfalls ziemlich traurig an - für beide von euch. Was sollte ich denn sonst tun? Meine ganze Lebensgeschichte bis ins aller letzte Detail hier verewigen? Außerdem bin ich ey bald Multimillionär und starte richtig durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Hier geht alles rein. Aber ich glaub du hattest schon mal über deine frau geredet und ich glaube ich weiß noch grob was du erzählt hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hier geht alles rein. Aber ich glaub du hattest schon mal über deine frau geredet und ich glaube ich weiß noch grob was du erzählt hattest. Er darf keine Katze haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hier geht alles rein. Aber ich glaub du hattest schon mal über deine frau geredet und ich glaube ich weiß noch grob was du erzählt hattest. Echt? Was hatte ich denn so erzählt? Dass es im Bett nicht mehr läuft, weil der kleine Romeo viel zu klein ist? vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Er darf keine Katze haben. Oh ja. Danke, dass du mich wieder daran erinnert hast. Du bist mir ein Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts