Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: boar seit wann bist du denn so ein weichei? du warst mal mein vorbild, weil du so cool warst. das hat sich aber anscheinend geändert, traurig... hast da unten wohl keine haa... daran liegts! ich hab nochmal nachgeschaut, Ich hab sogar ein knäuel haa.. dort. dann level ich mich eben schon hoch und fahre mit aufgemotzen superkarren rum, während du mit deinem schrotthaufen nicht hinterher kommst, ha! Das machst du nicht! Das tust du mir nicht an!!! Wir fangen da gemeinsam an. Wenn nicht, dann gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 als ob dich das stört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Kennt einer der Filmgucker hier zufällig diese Melodie? In irgendeinem Film hab ich eine ähnliche Melodie gehört, komme aber nicht drauf. Ich find das so schön. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: als ob dich das stört... Du kennst mich einfach viel zu gut, Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Kennt einer der Filmgucker hier zufällig diese Melodie? In irgendeinem Film hab ich eine ähnliche Melodie gehört, komme aber nicht drauf. Ich find das so schön. Das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Nein, das meinte ich ganz sicher nicht. Aber das ist auch voll schön. Danke Kumpel. Spoiler Wenn ich aufhören soll, zu schleimen, gib einfach Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Nein, das meinte ich ganz sicher nicht. Aber das ist auch voll schön. Danke Kumpel. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn ich aufhören soll, zu schleimen, gib einfach Bescheid. ist aber vom selben komponisten und ähnelt deinem video auch ganz schön! Spoiler ne mach weiter, sonst lobt mich ja keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ist aber vom selben komponisten und ähnelt deinem video auch ganz schön! Inhalt unsichtbar machen ne mach weiter, sonst lobt mich ja keiner... Ja, das dachte ich mir auch. Ich meinte aber was ganz anderes. Ich glaube, ich hab nen Film gesehen, wo ich das schon mal gehört habe. Das in deinem Video sagt mir aber gar nix. Spoiler Ok! Ist aber nicht ernst gemeint. Das weißt du hoffentlich. Ich find dich nämlich nicht wirklich so cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 oh da triffst du auf einem wunden punkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Ups, das ging aber schnell. Heulst du jetzt etwa? Du Memme. Jetzt lass mich doch endlich mal den Film gucken. Reicht es dir nicht, dass wir heute fast den ganzen Tag den Spam-Thread zugemüllt haben? Dann macht man auch noch mich blöd an, ich würde als einziger den Thread vollspammen. Keiner sieht, dass du die Ursache bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 gleich gibts stunk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Das ne lange Liste, Madara @ShrimpeyErinnert mich daran, wann haben wir das letzte mal zusammengespielt und geredet? Ich glaub Battlefield 3 auf PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 58 Minuten schrieb Romeo: Du glaubst mir aber auch gar nix. Ich mach doch so gerne Komplimente. Ich hab keine Geheimnisse. Alle können wissen, dass ich sie bewundere. Warum wohl nicht Irgendwas ist hier faul vor 17 Minuten schrieb Romeo: Zu Hause richtig dicke Luft, Stress mit der Frau. Sie meint, ich würde viel zu viel zocken. Verstehe nicht, was sie will. Bin morgens von 9 Uhr bis abends 18,30 Uhr bei der Arbeit. Dann etwa 19 Uhr zu Hause, mache mich schnell frisch und setz mich gleich vor den Rechner/die Konsole. Dann zocke ich, ohne etwas gegessen zu haben (Zeitverschwendung), bis etwa 2 Uhr. Und das jeden Tag. Am Wochenende wird meist durchgezockt. Sie kann doch froh sein, dass ich immerhin knapp mehr als 2 Stunden im Bett neben ihr liege. Verstehe einer die Frauen. Warum ist deine Frau eigentlich immer noch bei dir? vor 7 Minuten schrieb Romeo: Kennt einer der Filmgucker hier zufällig diese Melodie? In irgendeinem Film hab ich eine ähnliche Melodie gehört, komme aber nicht drauf. Ich find das so schön. Kommt mir auch sehr bekannt vor, aber ich komm nicht drauf Vielleicht kenn ich es aber auch nur von dem Intro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 skrrt skrrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Warum ist deine Frau eigentlich immer noch bei dir? Das frage ich mich mittlerweile seit 20 Jahren. Ich sag doch, verstehe einer die Frauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: Das ne lange Liste, Madara @ShrimpeyErinnert mich daran, wann haben wir das letzte mal zusammengespielt und geredet? Ich glaub Battlefield 3 auf PS3 Haha stimmt das waren noch zeiten hat richtig gebockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Also, wenn ich mich geheiratet hätte, hätte ich mich von mir spätestens nach einer Woche wieder getrennt. Aber sowas von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: skrrt skrrt pow pow papapa skibidipapap skiiiiarrrttt You dont know Mens not hot i tell her mens not hot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Haha stimmt das waren noch zeiten hat richtig gebockt Müssen wir mal wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: pow pow papapa skibidipapap skiiiiarrrttt You dont know Mens not hot i tell her mens not hot höre eiegtnlich grad migos. Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Müssen wir mal wiederholen als wir damals bo2 gespielt haben, kam von dir die ganze zeit nur iwas mit otacon XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das frage ich mich mittlerweile seit 20 Jahren. Ich sag doch, verstehe einer die Frauen. Und warum bist du dann noch bei ihr? Gerade eben schrieb Romeo: Also, wenn ich mich geheiratet hätte, hätte ich mich von mir spätestens einer woche wieder getrennt. Aber sowas von. Ich mich auch von dir du wärst eigentlich einfach der geborene Dauersingle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts