Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Na du hast ja gesagt das du jetzt nicht mehr an der PS4 bist ich hab dir doch direkt geschrieben :S

Ja, hast du und ich hab es auch gesehen (wie ich hier schon erwähnt hab). Hätte das ein Zeichen dafür sein sollen, dass ihr schon zockt? Ich dachte, du willst mich auch nur dumm von der Seite anmachen, so wie all die anderen hier. Hätte ich gewusst, dass ihr gemeinsam zocken wollt, hätte ich nur für euch beide die PS4 glatt wieder hochgefahren. Ist doch logo. Aber.....

Gerade eben schrieb Shrimpey:

@Romeo

Light hatte auch gar kein voice chat an

....wenn das so ist, drücke ich noch mal beide Augen zu. :cool:

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

doch bestimmt. also außer der fahrzeugssteuerung soll alles gut sein, also ich hab lust drauf.

Ich hab lange genug die Demo gezockt. Hatte sogar die ganze Karte umrundet. Mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen. Ist aber halt mal wieder Onlinegedöns. Wenn ich es alleine zocken müsste, hätte ich daher keine Lust drauf. Mit nem richtig dicken Kumpel (also ein Kumpel, der nicht nur so tut, als ob er ein Kumpel ist) würde es bestimmt Spaß machen. Nur weiß ich nicht, was man da überhaupt gemeinsam machen kann. Gegeneinander fahren will ich net so. Ich dachte eher an gemeinsam die Gegend unsicher machen.

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

So Romeo, was willst du? :xd:

Du glaubst mir aber auch gar nix. :(

Ich mach doch so gerne Komplimente. :$

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Klärt das bitte per PN! :xd:

Ich hab keine Geheimnisse. Alle können wissen, dass ich sie bewundere. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, ist bei mir leider immer etwas schwierig da ich nicht alleine im Zimmer bin :sweatdrop:

Achso. Ja ok, ist ja nicht weiter schlimm. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das geht bestimmt, mach du dich da mal schlau was geht. also ich will auf jedenfall meine karre fett aufmotzen und gegen andere leute gewinnen. 

Und wieso soll ich jetzt den Ben spielen? Du könntest dich doch auch schlau machen. Tss.....

was bekomm ich dafür? :emot-raise:

Also man kann sich in Crews zusammenschließen und andere Crews herausfordern. Das hab ich herausgefunden. :redface:

Egal wir schauen einfach mal, hast du es denn schon auf der Platte? Ich lad es nämlich noch, dann könnten wir eventuell schon morgen daddln. Am Anfang hat man aber leider Schrottkarren..

vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke:

was bekomm ich dafür? :emot-raise:

Also man kann sich in Crews zusammenschließen und andere Crews herausfordern. Das hab ich herausgefunden. :redface:

Egal wir schauen einfach mal, hast du es denn schon auf der Platte? Ich lad es nämlich noch, dann könnten wir eventuell schon morgen daddln. Am Anfang hat man aber leider Schrottkarren..

vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich hab noch was dazu geschrieben, schau doch mal opi! :dozey:

Ups...:redface:

Ne, so schnell wollte ich jetzt auch nicht. Dachte, bei dir dauerts bestimmt noch einige Zeit, bis du dich bewegst. Ich habs zwar nicht installiert (will es auch auf dem aktuellen PC nicht installieren), aber das wäre eigentlich auch kein Problem gewesen. Geht ja relativ schnell. Nur kann ich z. Zt. leider nicht. Mache gerade ne schwere Zeit durch. Habe hier Stress mit einigen Usern, mir gehen langsam aber sicher die Freunde aus. :/ Zu Hause richtig dicke Luft, Stress mit der Frau. :( Sie meint, ich würde viel zu viel zocken. Verstehe nicht, was sie will. Bin morgens von 9 Uhr bis abends 18,30 Uhr bei der Arbeit. Dann etwa 19 Uhr zu Hause, mache mich schnell frisch und setz mich gleich vor den Rechner/die Konsole. Dann zocke ich, ohne etwas gegessen zu haben (Zeitverschwendung), bis etwa 2 Uhr. Und das jeden Tag. Am Wochenende wird meist durchgezockt. Sie kann doch froh sein, dass ich immerhin knapp mehr als 2 Stunden im Bett neben ihr liege. Verstehe einer die Frauen. :S

Wie du sicherlich erkennen kannst, hat man so keine Lust auf Koop-Spiele. Sorry Kumpel. :$

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

sag mal pennt der schon? :dozey:

Inhalt unsichtbar machen

21gb sinds auweia, aber soll in einer stunde fertig sein.

Doch so viel? Dachte, das sind viel weniger. Na egal, der andere Rechner kommt erst nächste Woche. geht also ey nicht.

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

jemand lust über ps4 bissel zu quatschen ?

Nope. Wollte vorhin, aber jetzt guck ich mir Dark Souls an. :emot-raise:

boar seit wann bist du denn so ein weichei? du warst mal mein vorbild, weil du so cool warst. das hat sich aber anscheinend geändert, traurig... hast da unten wohl keine haa... daran liegts! ich hab nochmal nachgeschaut, Ich hab sogar ein knäuel haa.. dort. :cool3:

dann level ich mich eben schon hoch und fahre mit aufgemotzen superkarren rum, während du mit deinem schrotthaufen nicht hinterher kommst, ha! 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...