Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja und? Spricht doch absolut nichts dagegen. Du könntest dich glücklich schätzen. Hättest dann für die nächsten Tage oder gar Wochen was zu tun.

Aber da ich weiß, dass du auf sowas keine Lust hast, hätte ich mir schon etwas Gedanken gemacht. Jetzt hast du dir den ganzen Tag überlegt, was du zocken könntest und hast erst nichts angefangen. So kann man sich auch zu Tode langweilen. :emot-raise:

Aber ok, wenn du es schon selber erwähnst, du könntest doch Dark Souls weiterzocken, oder net? Hab mich hier schon lange nicht mehr über Dark Souls unterhalten. :/

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ne war am daddln also was denn jetzt. und nur pc spiele oder?

Ich sagte doch, alle Spiele, die du spielen könntest. Also, Spiele, die du bereits hast und nicht erst kaufen musst. Wenn du auf die PS3 von vornherein gar keine Lust hast, brauchst du sie auch nicht auflisten. Und wie gesagt, die GTA-Spiele, die ey kein Mensch spielen will.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

#gemadarat

Daran dachte ich auch gleich.

SInd jetzt alle bei denen ich die Story nicht durch habe. Minispiele und keine PC Spiele hab ich rausgelassen.

Spoiler

- Witcher 2

- Witcher 3

- Battlefield 4

- Dark Souls

- Hellblade

- Nioh

- Batman Arkham Origins

- Doki Doki Literature Club

- Skyrim

- Fallout 3

- Fallout NY

- Fallout 2

- FORCED

- Metro 2033

- Metro Last Light

- Batman Telltale Series

- DmC Devil May Cry

- Bone Out from Boneville

- Bone the Great Cow Race

- Hector Episodes 1-3

- Jurassic Park The Game

- Knight Shift 

- Minecraft Story Mode

- NBA 2k17

- Resident Evil 0

- Resident EVil 6

- Sam&Max 101-305

- Saviors

- Shadow Warrior

- Strider

- Tales from Borderlands

- Umbrella Corps

- The Walking Dead Telltale

- The Wolf Among Us

- Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper

- Resident Evil 4

- DA Origins

- Cuphead

- Dead in Bermuda

- DA Inqiusition

- Dungeon Keeper

- Mass Effect 2

- MoH Pacific Assault

- NOX

- Syberia 2

- Dig

- Assassins Creed3

- Assassins Creed 4

- Beyond Good and Evil

- Watch Dogs

- The Crew

- World in Conflict

- Final Fantasy 7

- Kingdom Hearts

- Drakensang Am Fluss der Zeit

- Of Light and Shadow

- EVERSPACE

- Grim Fandago Remastered

Bearbeitet von Gast

vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

SInd jetzt alle bei denen ich die Story nicht durch habe. Minispiele und keine PC Spiele hab ich rausgelassen.

Inhalt unsichtbar machen

- Witcher 2

- Witcher 3

- Battlefield 4

- Dark Souls

- Hellblade

- Nioh

- Batman Arkham Origins

- Doki Doki Literature Club

- Skyrim

- Fallout 3

- Fallout NY

- Fallout 2

- FORCED

- Metro 2033

- Metro Last Light

- Batman Telltale Series

- DmC Devil May Cry

- Bone Out from Boneville

- Bone the Great Cow Race

- Hector Episodes 1-3

- Jurassic Park The Game

- Knight Shift 

- Minecraft Story Mode

- NBA 2k17

- Resident Evil 0

- Resident EVil 6

- Sam&Max 101-305

- Saviors

- Shadow Warrior

- Strider

- Tales from Borderlands

- Umbrella Corps

- The Walking Dead Telltale

- The Wolf Among Us

- Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper

- Resident Evil 4

- DA Origins

- Cuphead

- Dead in Bermuda

- DA Inqiusition

- Dungeon Keeper

- Mass Effect 2

- MoH Pacific Assault

- NOX

- Syberia 2

- Dig

- Assassins Creed3

- Assassins Creed 4

- Beyond Good and Evil

- Watch Dogs

- The Crew

- World in Conflict

- Final Fantasy 7

- Kingdom Hearts

- Drakensang Am Fluss der Zeit

- Of Light and Shadow

- EVERSPACE

- Grim Fandago Remastered

Da haben wir es ja schon, du könntest doch Dark Souls weiterzocken, oder net? Ich bin ja auch gerade dran, so könnten wir auch den Spam-Thread damit vollmüllen. Ich denke, das ist eine grandiose Idee. :emot-raise:

Spoiler

Ne, jetzt mal ganz im Ernst, bevor die Rotierer anfangen zu rotieren. Einige Spiele kenne ich nicht, kann also nix dazu sagen. Nioh würde ich sagen, obwohl ich das auch nicht kenne und auch nicht mehr zocken will. Aber ich hab nur Gutes darüber gehört und ich denke, auch dir könnte es gefallen, wenn du es endlich mal weiterzocken würdest. Ansonsten fallen mir DA Inqiusition und Mass Effect 2 auf, aber beide sind RPGs und darauf hast du ja z. Zt. net so besonders Lust. Resident Evil 4 wäre eigentlich das perfekte Game für deine aktuelle Laune. Etwas Adventure, etwas Shooter und etwas mehr Horror. Passt doch, oder net? Vielleicht hast du aber auch mehr Bock auf Umbrella Corps? Wäre ja ein Shooter, was du auch aktuell zocken willst.

Ganz besonders fällt mir aber The Crew auf. Das hast du für den PC? :o Dann könnten wir das doch sogar gemeinsam zocken, oder?  Ich glaube, das hab ich mir auch gesichert.

Das wären so meine Empfehlungen. Ist das ok so? War doch ganz professionell, oder net? :cool2:

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun hat doch spaß gemacht xD

Habt ihr gezockt? :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Da haben wir es ja schon, du könntest doch Dark Souls weiterzocken, oder net? Ich bin ja auch gerade dran, so könnten wir auch den Spam-Thread damit vollmüllen. Ich denke, das ist eine grandiose Idee. :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ne, jetzt mal ganz im Ernst, bevor die Rotierer anfangen zu rotieren. Einige Spiele kenne ich nicht, kann also nix dazu sagen. Nioh würde ich sagen, obwohl ich das auch nicht kenne und auch nicht mehr zocken will. Aber ich hab nur Gutes darüber gehört und ich denke, auch dir könnte es gefallen, wenn du es endlich mal weiterzocken würdest. Ansonsten fallen mir DA Inqiusition und Mass Effect 2 auf, aber beide sind RPGs und darauf hast du ja z. Zt. net so besonders Lust. Resident Evil 4 wäre eigentlich das perfekte Game für deine aktuelle Laune. Etwas Adventure, etwas Shooter und etwas mehr Horror. Passt doch, oder net? Vielleicht hast du aber auch mehr Bock auf Umbrella Corps? Wäre ja ein Shooter, was du auch aktuell zocken willst.

Ganz besonders fällt mir aber The Crew auf. Das hast du für den PC? :o Dann könnten wir das doch sogar gemeinsam zocken, oder?  Ich glaube, das hab ich mir auch gesichert.

Das wären so meine Empfehlungen. Ist das ok so? War doch ganz professionell, oder net? :cool2:

mit mir zockst du nie :(xD

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Du hast aufgepasst, OHO!

Dann werd ich wohl, wenn es bei Metro echt nicht geht, Resi 4 spielen. Hab da aber sehr hohe Erwartungen, dank dir.

Klar The Crew könnte man mal zocken, ich hatte es mal installiert und etwas gespielt und dann wieder deinstalliert. War nicht so mein Fall, aber für Zwischendurch reichts wohl.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Habt ihr gezockt? :emot-raise:

ja haben wir :D

vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Du hast aufgepasst, OHO!

Dann werd ich wohl, wenn es bei Metro echt nicht geht, Resi 4 spielen. Hab da aber sehr hohe Erwartungen, dank dir.

Klar The Crew könnte man mal zocken, ich hatte es mal installiert und etwas gespielt und dann wieder deinstalliert. War nicht so mein Fall, aber für Zwischendurch reichts wohl.

Ja, zwischendurch und im Koop macht es bestimmt Spaß. Ich will ja auch nicht den ganzen Tag mit so einem Noob verbringen. :emot-raise:

vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

ja haben wir :D

Danke, dass ihr mir Bescheid gegeben habt. :emot-raise:

Daran erkennt man, wer wirklich Freund ist und wer nur so tut. Und dann auch noch so frech danach fragen, ob wir miteinander zocken könnten. Tss....

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, zwischen durch und im Koop macht es bestimmt Spaß. Ich will ja auch nicht den ganzen Tag mit so einem Noob verbringen. :emot-raise:

Danke, dass ihr mir Bescheid gegeben habt. :emot-raise:

Daran erkennt man, wer wirklich Freund ist und wer nur so tut. Und dann auch noch so frech danach fragen, ob wir miteinander zocken könnten. Tss....

Na du hast ja gesagt das du jetzt nicht mehr an der PS4 bist ich hab dir doch direkt geschrieben :S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...