Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: nö ich seh das nicht ein, ich bin ein übergamer! Sturer Bock! Mit dir kann man echt nicht vernünftig reden. Mach doch was du willst. Ich will mit dir nicht mehr befreundet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 21 Stunden schrieb Light-kun: Nice, ich tendiere jetzt mehr zu Kuja nachdem ich den heute wieder etwas gespielt habe. Muss aber definitv noch etwas lernen. Bekomme fast nur aufs Maul online Haha echt ? Lust mal zusammen zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: @Celinilein Es funktioniert definitiv. Gerade getestet. Ok, dann kann ich ja gleich wieder raus. Wollte es nämlich gerade eben auch testen. Nur für die liebe Cenilly. Für Star Wars Battlefront (Teil 1) braucht man doch PS+, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, dann kann ich ja gleich wieder raus. Wollte es nämlich gerade eben auch testen. Nur für die liebe Cenilly. Für Star Wars Battlefront (Teil 1) braucht man doch PS+, oder net? also ich hab keins und kann es spielen und ich teile mit niemandem mein account oder hab nen acc von jemand anderem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Haha echt ? Lust mal zusammen zu zocken ? Gerne ^^ Habe mittlerweile meinen Status auch nicht mehr auf privat, man kann also sehen wenn ich online bin. Schreib mich einfach an wenn du Bock hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Sturer Bock! Mit dir kann man echt nicht vernünftig reden. Mach doch was du willst. Ich will mit dir nicht mehr befreundet sein. gut so, bist eben nicht auf meinem level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: also ich hab keins und kann es spielen und ich teile mit niemandem mein account oder hab nen acc von jemand anderem Echt? Dann bräuchte ich es ja damit erst recht nicht testen. Für welche Spiele bräuchte man denn PS+. Vorhin wollte ich es mit Bloodborne testen, aber da braucht man es glaube ich auch nicht. Bei Killzone SF braucht man sicher PS+, aber dafür müsste ich meinen Hintern hochheben und die Disk wechseln. Und das für die liebe Cenilly? Ne, keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Gerne ^^ Habe mittlerweile meinen Status auch nicht mehr auf privat, man kann also sehen wenn ich online bin. Schreib mich einfach an wenn du Bock hast ^^ Werd ich tun dann hoffentlich auch mit Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: gut so, bist eben nicht auf meinem level. Echt jetzt? Kein Anflehen, kein Jammern, kein Bitten? Einfach so vorbei? vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Werd ich tun dann hoffentlich auch mit Party Gebt mir auch Bescheid. Wenn ich darf, will ich auch in der Party sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Echt jetzt? Kein Anflehen, kein Jammern, kein Bitten? Einfach so vorbei? Gebt mir auch Bescheid. Wenn ich darf, will ich auch in der Party sein. Ah ich sehe alle sind on Na dann haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Echt jetzt? Kein Anflehen, kein Jammern, kein Bitten? Einfach so vorbei? jop, du wolltest es ja so. wir reden weiter, wenn du so gut bist wie ich. juhu @Light-kun ich bin wieder frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 52 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich hab sogar fallout 2 hier. aber will das nicht anfangen... ich habe echt 0 ahnung was ich jetzt spielen könnte. mich reizt einfach gar nichts. Horizon Zero Dawn, Final Fantasy XII The Zodiac Age, Das Schwarze Auge, Landwirtschafts-Simulator 17, eine Runde Everybody´s Golf, oder mit russichen Fahrzeugen durch den Schlamm fahren in Mud Runner. Zu PS3 Zeiten hab ich mir alle Spiel-Trailer aus dem Store heruntergeladen. Natürlich nur die von den ich auch das Spiel hab. Wusste ich mal nicht ,was ich als nächstes zocken sollte, hab ich mir die Trailer angeschaut. Irgendwann kam dann ein Spiel, auf das ich Lust bekam. Manchmal schau ich mir auch nur Lets Play´s an, wenn ich nicht zocken wollte. Ein gut gemachtes Lets Play kann sehr unterhaltsam sein. Hab dann selbst wieder Lust gehabt es zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ah ich sehe alle sind on Na dann haha Ne, bin gleich wieder raus. Hab deine Nachricht zwar gesehen, aber ich war gerade dabei, die PS4 runterzufahren. Und zum Schreiben ist es mir zu umständlich mit dem Controller. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: jop, du wolltest es ja so. wir reden weiter, wenn du so gut bist wie ich. juhu @Light-kun ich bin wieder frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 50 Minuten schrieb Romeo: Gern geschehen, meine Liebste. Es wird sich sicherlich bald ein überaus netter User dieses berzaubernden Forums melden, der dir bei deinem Problem behilflich sein kann. vor 40 Minuten schrieb r4schlosser: Mein Stand ist zwar schon anderthalb Jahre alt, aber zumindest da ging es das beide online spielen konnten wenn beide Accounts auf einer PS4 sind. Der Plus Account muss dabei natürlich primär sein. Edit: Ich könnte das heute Abend eigentlich mal ausprobieren, habe ja mehrere Accounts auf der PS4. vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Sollte gehen. Habe das selber schon bei einigen Spielen gemacht, bin mir aber nur nicht sicher ob es an den Spielen liegt, oder es generell für alle Games geht. (Manche Spiele brauchen ja z.B. kein Plus für online). vor 14 Minuten schrieb Light-kun: @Celinilein Es funktioniert definitiv. Gerade getestet. vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ok, dann kann ich ja gleich wieder raus. Wollte es nämlich gerade eben auch testen. Nur für die liebe Cenilly. Für Star Wars Battlefront (Teil 1) braucht man doch PS+, oder net? Ach ich bin ja so gerührt von eurem Engagement Danke Leute! Ist ja cool. Dass man für manche Spiele online gar kein PS+ braucht hör ich aber zum ersten Mal Womit hängt es denn zusammen ob man es braucht oder nicht? Und wo sieht man bei welchen man es braucht und bei welchen nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Du bist ne wunderhübsche Frau, wieso wundert es dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 57 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Horizon Zero Dawn, Final Fantasy XII The Zodiac Age, Das Schwarze Auge, Landwirtschafts-Simulator 17, eine Runde Everybody´s Golf, oder mit russichen Fahrzeugen durch den Schlamm fahren in Mud Runner. Zu PS3 Zeiten hab ich mir alle Spiel-Trailer aus dem Store heruntergeladen. Natürlich nur die von den ich auch das Spiel hab. Wusste ich mal nicht ,was ich als nächstes zocken sollte, hab ich mir die Trailer angeschaut. Irgendwann kam dann ein Spiel, auf das ich Lust bekam. Manchmal schau ich mir auch nur Lets Play´s an, wenn ich nicht zocken wollte. Ein gut gemachtes Lets Play kann sehr unterhaltsam sein. Hab dann selbst wieder Lust gehabt es zu zocken. hab doch keine ps4, da fallen einige titel schon weg. ja aber das müsste man ja alles noch kaufen, ich rede von den spielen die ich hier habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb r4schlosser: Hart arbeitende nicht verweichlichte Saarländer halt Genau. Wenn wir die Flem hann, schütteln wir uns kurz und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab doch keine ps4, da fallen einige titel schon weg. ja aber das müsste man ja alles noch kaufen, ich rede von den spielen die ich hier habe. Woher sollten wir denn auch wissen, was du schon hast und was nicht? Poste hier mal ne Auflistung der Games, die du auch zocken könntest. Dann könnten wir dir sagen, was du zocken musst. Die ganzen GTA-Teile kannst du aber gleich weglassen. Die will doch ey keine Sau spielen. Spoiler So, jetzt hättest du für ein paar Minuten etwas zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 ok mach ich gleich keule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Und du spielst dieses Game dann auch, was wir dir aufzwingen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts