Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Wie ist das eigentlich, wenn man sich eine PS4 teilt? Müsste man dann für zwei Accounts zwei Mal ein PS+ Abo kaufen, um online spielen zu können oder kann man sich auch das PS+ irgendwie teilen? So sehr ins Detail bin ich nicht gegangen, aber die Spiele auf der selben Konsole müssten ohne Probleme funzen. Bei allen Accounts muss die PS4 aber als primäres System aktiviert werden. Dann kannst du wahrscheinlich auch mit 10 verschiedenen Accounts drauf zocken, wobei nur einer PS+ hat. Bei zwei verschiedenen Konsolen siehts dann aber etwas anders aus. Aber ich glaube, auch da haben bereits findige Gamer eine Lösung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: So sehr ins Detail bin ich nicht gegangen, aber die Spiele auf der selben Konsole müssten ohne Probleme funzen. Bei allen Accounts muss die PS4 aber als primäres System aktiviert werden. Dann kannst du wahrscheinlich auch mit 10 verschiedenen Accounts drauf zocken, wobei nur einer PS+ hat. Bei zwei verschiedenen Konsolen siehts dann aber etwas anders aus. Aber ich glaube, auch da haben bereits findige Gamer eine Lösung gefunden. Ja bei den Spielen hab ich mir auch gedacht, dass es möglich sein muss, weil es das ja schon bei der PS3 war, aber was ist mit Multiplayern? Man kann ja bei der PS4 nur noch mit aktiven PS+ Abo online zocken - geht das denn auch, wenn das ein anderer Account auf der Konsole hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Da war ja auch ein Beitrag über die Geschichte der Fallout-Games drin. Wir können froh sein,dass es die Fallout Reihe überhaupt noch gibt. Die beiden ersten Teile waren noch richtige RPGs mit vielen Quests und jede menge Text zum lesen. Die neuen Spiele haben aber auch ihren Reitz. Achso, ja, den hab ich gelesen. Fand ich sehr interessant. Ich finde sowohl die alten, als auch die neuen Teile richtig geil. Ich bin froh, dass ich es doch noch geschafft habe, den ersten Teil zu zocken. Es hatte mich nämlich ständig gewurmt, als großer Fallout Fan. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: das aus deinem mund. ich will schon spielen, aber eben ein gutes spiel was mich unterhält. ^^ Na klar, ich sag ja nicht, dass jeder Videogames zocken muss. Ich tue es aber, weil es mir enorm Spaß macht. Dann hast du ein ernstes problem. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 wartet mal...ich habe metro 2033 deinstalliert gehabt, möchte es gerade wieder installieren und steam meint selbst es dauert 48 minuten. so jetzt hats aber 30 sekunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ja bei den Spielen hab ich mir auch gedacht, dass es möglich sein muss, weil es das ja schon bei der PS3 war, aber was ist mit Multiplayern? Man kann ja bei der PS4 nur noch mit aktiven PS+ Abo online zocken - geht das denn auch, wenn das ein anderer Account auf der Konsole hat? Achsooooo, als reiner Offline-Gamer hab ich natürlich daran nicht gedacht. Ich weiß das leider auch nicht. Sorry, liebste Cenilly. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass das geht. Ich denke, wenn man mit irgendeinem Account online zocken will, braucht man mit diesem Account auch PS+. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: wartet mal...ich habe metro 2033 deinstalliert gehabt, möchte es gerade wieder installieren und steam meint selbst es dauert 48 minuten. so jetzt hats aber 30 sekunden gedauert. Metro war ein richtig geiles Game. Hab ich sogar noch unegöffnet für die PS4 da. Ich habs damals auf dem PC gezockt. War echt toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achsooooo, als reiner Offline-Gamer hab ich natürlich daran nicht gedacht. Ich weiß das leider auch nicht. Sorry, liebste Cenilly. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass das geht. Ich denke, wenn man mit irgendeinem Account online zocken will, braucht man mit diesem Account auch PS+. Ja das dacht ich mir schon, herzallerliebster Romeon, danke trotzdem Befürchte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 metro ist auch geil, ich kam nur nicht weiter. wegen mangelnder munition. so eine blöde mechanik, die nahm mir schon damals gegen die ersten feinde den spielspaß, als ich mehrmals starb weil ich keine muni mehr hatte. ich probiere es einfach nochmal, aber erhoffen tu ich mir nix, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ja das dacht ich mir schon, herzallerliebster Romeon, danke trotzdem Befürchte ich auch. Gern geschehen, meine Liebste. Es wird sich sicherlich bald ein überaus netter User dieses berzaubernden Forums melden, der dir bei deinem Problem behilflich sein kann. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: metro ist auch geil, ich kam nur nicht weiter. wegen mangelnder munition. so eine blöde mechanik, die nahm mir schon damals gegen die ersten feinde den spielspaß, als ich mehrmals starb weil ich keine muni mehr hatte. ich probiere es einfach nochmal, aber erhoffen tu ich mir nix, schade. Ach ja, das warst ja du. Kann mich noch erinnern. Glaub mir, das wird nix. Lass es lieber gleich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 wer erfindet auch so n kack, gebt wenigstens eine option dafür. können die freaks so spielen, aber ich alter casual will meinen spaß und nicht so ne schei*e. ich schleiche ja auch nie in spielen, weil ich so ungeduldig bin. mir wurde gesagt, man kann hitman nicht mit reinem schießen durchspielen. ich habs aber auf dem höchsten schwierigkeitsgrad so gemacht. metal gear solid 3 damals auch. mehr geballer als geschlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Optional hätte man das sicherlich anbieten können, klar. Aber dann hätte man ja auch gleich "Metro 2033" auf der Verpackung durchstreichen und CoD draufschreiben können. Aber es hätte halt ein "Metro 2033" sein sollen und ist es auch geworden. Mit Erfolg, muss man noch dazu sagen. Das Einfachste wäre doch, wenn du gleich ein Game startest, worauf CoD steht. Was du ja anscheind zocken willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Ja bei den Spielen hab ich mir auch gedacht, dass es möglich sein muss, weil es das ja schon bei der PS3 war, aber was ist mit Multiplayern? Man kann ja bei der PS4 nur noch mit aktiven PS+ Abo online zocken - geht das denn auch, wenn das ein anderer Account auf der Konsole hat? Mein Stand ist zwar schon anderthalb Jahre alt, aber zumindest da ging es das beide online spielen konnten wenn beide Accounts auf einer PS4 sind. Der Plus Account muss dabei natürlich primär sein. Edit: Ich könnte das heute Abend eigentlich mal ausprobieren, habe ja mehrere Accounts auf der PS4. Bearbeitet 3. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 kannst cod mit metro gar nicht vergleichen. ein metro ist kein metro nur weil man munition sammeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: kannst cod mit metro gar nicht vergleichen. ein metro ist kein metro nur weil man munition sammeln muss. Doch, unter anderem auch deswegen. Das ist eben kein Durchballerspiel. Hat man doch an der Dead Space Reihe gesehen, was aus der Reihe geworden ist. Teil 1 noch ein echtes Dead Space, in Teil 3 war nicht mehr viel davon übrig. Schlecht war es ja nicht, aber viel hat da nicht mehr gefehlt. Zum Glück hat man noch den DLC rausgebracht. Der hat dann noch was retten können. Als Koop-Game war es aber richtig gut, muss ich gestehen. Aber eben kein Dead Space. Was wir ja alle haben wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) wenn sie es zumindestens so gestalten, dass man mal herausgefordert ist, ok. aber doch nicht ein unmögliches spiel. ich wiederhole die sequenz so oft wie es ging und hatte sogar einen versuch in dem ich jede kugel traf, trotzdem blieben gegner übrig. und in dem areal liegt sonst nicht genug für diese. und einen alten spielstand laden, kommt auch nicht infrage, wenn ich überhaupt noch einen hab. bei anderen spielen funktioniert es ja. oder ich bin zu blöd. Bearbeitet 3. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: oder ich bin zu blöd. Damit hast du den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Du bist halt gleich von Anfang an wie ein Rambo durchgerannt. Das war dein Fehler. Wie gesagt, Metro 2033 sollte ein Metro 2033 werden und kein CoD. Allen anderen hat das Game Spaß gemacht. Ich kann natürlich nur über die berichten, mit denen ich es über Metro hatte. Aber auch sonst habe ich nichts negatives darüber lesen können. Ich mein, wegen der Sache mit der Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 das spiel gefällt mir ja auch, nur der punkt ist halt nervenaufreibend. ich weiß sogar noch, dass ich gar nicht rambo-mäßig gespielt hab und es gibt bestimmt schlechtere schützen als ich einer bin, bei denen alles daneben geht. wie haben die das spiel dann durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 43 Minuten schrieb Celinilein: Wie ist das eigentlich, wenn man sich eine PS4 teilt? Müsste man dann für zwei Accounts zwei Mal ein PS+ Abo kaufen, um online spielen zu können oder kann man sich auch das PS+ irgendwie teilen? Sollte gehen. Habe das selber schon bei einigen Spielen gemacht, bin mir aber nur nicht sicher ob es an den Spielen liegt, oder es generell für alle Games geht. (Manche Spiele brauchen ja z.B. kein Plus für online). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: das spiel gefällt mir ja auch, nur der punkt ist halt nervenaufreibend. ich weiß sogar noch, dass ich gar nicht rambo-mäßig gespielt hab und es gibt bestimmt schlechtere schützen als ich einer bin, bei denen alles daneben geht. wie haben die das spiel dann durchgespielt? Dann frage ich mich, wie du überhaupt in so eine Situation kommen konntest. Das sagt doch schon alles. Auch wenn du es nicht glauben kannst. Lieber Madara, ich will mit dir nicht auch noch Stress haben. Ich weiß, die Wahrheit tut weh, aber so ist es nun mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 nö ich seh das nicht ein, ich bin ein übergamer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 @Celinilein Es funktioniert definitiv. Gerade getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts