Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ich schaue gerade ein video zu dem kampsystem. boar ist das geil, wenn der storymode noch rockt und nebenquests etc. mich länger dabei halten können, hol ich mir das auch. 

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß ja nicht, was ihr mit der Grafik habt (Light meinte das auch), aber die letzten Videos, die ich gesehen habe, lassen auf ein neues Witcher 3 hoffen. Nicht ganz, aber beinahe. Und das reicht mir auch. Mir würde sogar die Qualität in den Videos reichen.

Die Grafik für sich ist mir da relativ egal, nur hatte ich das als Maßstab dafür genommen, dass das Spiel nicht so ein großes Budget hat und daher wahrscheinlich vieles was versprochen wird, im Endeffekt nicht so im Spiel enden wird.
Kingdom Come scheint mir da einfach zu ambitioniert zu sein.
(Kaufen tue ich es mir aber trotzdem zu Release :D)

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Im Grunde ja, so viel weiß ich nicht darüber. Ich weiß, es spielt im Mittelalter, ich weiß, dass es eher realistisch sein und keine Fantasy enthalten soll und es sieht für mich optisch sehr nach Witcher 3 aus. Das genügt mir auch schon. :emot-raise:

Klassisches Oxymoron :D

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Die Grafik für sich ist mir da relativ egal, nur hatte ich das als Maßstab dafür genommen, dass das Spiel nicht so ein großes Budget hat und daher wahrscheinlich vieles was versprochen wird, im Endeffekt nicht so im Spiel enden wird.
Kingdom Come scheint mir da einfach zu ambitioniert zu sein.
(Kaufen tue ich es mir aber trotzdem zu Release :D)

Klassisches Oxymoron :D

Ja stimmt, aber da sagte ich ja auch, dass zuvor CD Projekt Red genauso mit Witcher anfing und ein voller Erfolg wurde. Habe halt auch hier die Hoffnung, dass es genauso wird.

Jetzt sollte man nur wissen, was ein Oxymoron ist. :redface:

Ich kann es mir aber denken. Mir ging es bei meiner Aussage eher um die Landschaft und die Darstellung der Menschen und Bauten. Wenn ich das mit Witcher 3 vergleiche, sieht es ähnlich aus. Ich meine nicht den Fantasy-Teil von Witcher. Ich stelle mir vor, ich zocke Witcher 3, nur halt ganz ohne Magie, Fabelwesen oder sonst ähnliches Zeug.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Das schafft kein Spiel auf diesem Planeten.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

och ist doch nicht so toll, gibt keine charaktererstellung. 

Sagte ich doch. :cool2:

dirt 4 ist ja das totale gurkenspiel, wie kann man alles was die vorgänger gut gemacht haben, entfernen? das regt mich so auf eh, anstatt an den fehlern zu arbeiten und die grafik zu verbessern, werfen sie die guten alte sachen einfach raus.

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich bin jetzt aber schon heiß auf KCD geworden... nur die story scheint mittelmaß zu sein. 

Ich denke da so positiv, dass es durch meine positiven Gedanken nur noch gut werden kann. Das wird mein neues Übergame. :emot-jittery:

Spoiler

Oder ich werde so sehr enttäuscht, dass ich dann am Boden zerstört bin. :(

Ich denke da so positiv, dass es durch meine positiven Gedanken nur noch gut werden kann. Das wird mein neues Übergame. :emot-jittery:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Oder ich werde so sehr enttäuscht, dass ich dann am Boden zerstört bin. :(

das einzige was man noch nicht so sagen kann, ist ob es viele (gute) nebenquests gibt. der rest deutet für mich auf ein hammer spiel hin, bis auf eben die story. aber von der weiß ich ja auch nicht alles und die kann bestimmt auch okay werden. 

vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

:thumbsup:

Da hat jemand Ahnung. Aber bei dir hab ich ja auch nichts anderes erwartet. *schleim*

Hab ich dir schon gesagt, dass ich vor einigen Monaten Fallout 1 durchgezockt habe? Ganz anders als die Nachfolger, aber dennoch war es ein richtig geiles Game. Freu mich schon auf den zweiten Teil. Das werde ich dann nebenher in meinem neuen Zockerzimmer zocken, wo ich dann gut mit Tastatur und Maus zocken kann. :emot-jittery:

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das einzige was man noch nicht so sagen kann, ist ob es viele (gute) nebenquests gibt. der rest deutet für mich auf ein hammer spiel hin, bis auf eben die story. aber von der weiß ich ja auch nicht alles und die kann bestimmt auch okay werden. 

Ich lasse mich überraschen. Hoffentlich bekomme ich es spätestens nächsten Samstag. Am Montag und Dienstag darauf hab ich nämlich Urlaub und da könnte ich es dann gleich 3 Tage suchten. Aber ich glaube nicht, dass es Samstag was wird. Release ist ja erst der Dienstag danach.

Da hat jemand Ahnung. Aber bei dir hab ich ja auch nichts anderes erwartet. *schleim*

Hab ich dir schon gesagt, dass ich vor einigen Monaten Fallout 1 durchgezockt habe? Ganz anders als die Nachfolger, aber dennoch war es ein richtig geiles Game. Freu mich schon auf den zweiten Teil. Das werde ich dann nebenher in meinem neuen Zockerzimmer zocken, wo ich dann gut mit Tastatur und Maus zocken kann. :emot-jittery:

Bekommst du die Play4 noch?

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich hab sogar fallout 2 hier. :redface: aber will das nicht anfangen... ich habe echt 0 ahnung was ich jetzt spielen könnte. mich reizt einfach gar nichts.

Dann mach dir halt einfach keine Gedanken darüber und mach was ganz anderes. Irgendwie hast du gar keine Lust auf ein Videogame, meinst aber dennoch, du müsstest unbedingt was zocken. Mach einfach das, was dir am meisten Spaß machen. Es gibt ja nicht nur Videogames auf der Welt. :emot-raise:

Gerade eben schrieb Romeo:

Jop.

Da war ja auch ein Beitrag über die Geschichte der Fallout-Games drin. Wir können froh sein,dass es die Fallout Reihe überhaupt noch gibt. Die beiden ersten Teile waren noch richtige RPGs mit vielen Quests und jede menge Text zum lesen. Die neuen Spiele haben aber auch ihren Reitz.

Dann mach dir halt einfach keine Gedanken darüber und mach was ganz anderes. Irgendwie hast du gar keine Lust auf ein Videogame, meinst aber dennoch, du müsstest unbedingt was zocken. Mach einfach das, was dir am meisten Spaß machen. Es gibt ja nicht nur Videogames auf der Welt. :emot-raise:

das aus deinem mund. :woooooow:

ich will schon spielen, aber eben ein gutes spiel was mich unterhält. ^^

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...