Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: In Japan haben Sie im Taxi besseres Internet als bei uns Zuhause. traurig aber wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Was in Japan abgeht, ist sowieso der Hammer. Da ist es ja gar kein Problem, schnell mal ein 50GB-Spiel im Store zu kaufen und runterzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Endboss down! Gleich im ersten Versuch. Die Bosse fallen alle wie die Fliegen. Ich bin einfach zu cool für dieses Game. Ob Zahlenkombi wenigstens den ersten Run durch hat? Ne ne, ich werde auch noch eine ganze Weile brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Ne ne, ich werde auch noch eine ganze Weile brauchen. Wo bist denn gerade? Ich hab gestern den Endboss zum zweiten Mal gekillt. Vielleicht fange ich bis Ende nächster Woche ja sogar eine dritte Runde an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Ach ja natürlich. Zu dir passt so eine Denkweise genauso wie zu Schlosser Hart arbeitende Saarländer halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 ich hab echt keine ahnung was ich zocken soll... hab jetzt auch noch dirt 4 und das bockt gaaaar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 An diesem Wochenende kannst du Fallout 4 umsonst zocken. Das wäre doch ein Übergame genau für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 och neee, hab ja nichtmal eines der fallouts durch, welche ich besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Hoffnungsloser Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 18 Minuten schrieb Colafreak80: Hart arbeitende Saarländer halt Hart arbeitende nicht verweichlichte Saarländer halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: och neee, hab ja nichtmal eines der fallouts durch, welche ich besitze. Aber du freust dich bestimmt auch tierisch auf Kingdom Come: Deliverance, oder? Ab nächstes Wochenende könnte es schon losgehen. Dann können wir es im Koop rauf und runter suchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 keine lust geld auszugeben, aber es reizt mich dann doch schon etwas. nur die grafik scheint schei*e zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Ich weiß ja nicht, was ihr mit der Grafik habt (Light meinte das auch), aber die letzten Videos, die ich gesehen habe, lassen auf ein neues Witcher 3 hoffen. Nicht ganz, aber beinahe. Und das reicht mir auch. Mir würde sogar die Qualität in den Videos reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Oha das ging jetzt aber schnell. Ich dachte du versucht mich zurück zu erobern. Sorry, da habe ich wohl... Spoiler gemadarat vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: keine lust geld auszugeben, aber es reizt mich dann doch schon etwas. nur die grafik scheint schei*e zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich weiß ja nicht, was ihr mit der Grafik habt (Light meinte das auch), aber die letzten Videos, die ich gesehen habe, lassen auf ein neues Witcher 3 hoffen. Nicht ganz, aber beinahe. Und das reicht mir auch. Mir würde sogar die Qualität in den Videos reichen. oh du hast ja recht. auf dem zweiten blick gehts ja. und du sagst man kann dort die ganze story im koop zocken? das fand ich schon bei saints row so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: oh du hast ja recht. auf dem zweiten blick gehts ja. und du sagst man kann dort die ganze story im koop zocken? das fand ich schon bei saints row so geil. Na klar kann man das. Du zockst dein Spiel auf deinem Rechner, ich meins auf meinem und wir starten dabei den Chat. Zack, wir spielen im Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 ne dann ist das ja ein untergame. Spoiler aber ist das kampfsystem nicht richtig cool und realistisch? kann mich an ein kommendes rpg erinnern, wo knochenbrüche etc. direkte auswirkungen haben. auf das spiel war ich gehyped, ist das etwa kingdom come ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Keine Ahnung, hab nur ein Video von einem Kampf gesehen, da sah es ganz anders und cool aus. Kann schon sein, dass du Kingdom meinst. Sicher bin ich mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 du freust dich also auf ein spiel und bestellst es sogar vor und weißt darüber gar nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Im Grunde ja, so viel weiß ich nicht darüber. Ich weiß, es spielt im Mittelalter, ich weiß, dass es eher realistisch sein und keine Fantasy enthalten soll und es sieht für mich optisch sehr nach Witcher 3 aus. Das genügt mir auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts