Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Endboss down! Gleich im ersten Versuch. Die Bosse fallen alle wie die Fliegen. Ich bin einfach zu cool für dieses Game. :cool2:

Ob Zahlenkombi wenigstens den ersten Run durch hat? :emot-raise:

Ne ne, ich werde auch noch eine ganze Weile brauchen. 

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

och neee, hab ja nichtmal eines der fallouts durch, welche ich besitze.

Aber du freust dich bestimmt auch tierisch auf Kingdom Come: Deliverance, oder? Ab nächstes Wochenende könnte es schon losgehen. Dann können wir es im Koop rauf und runter suchten. :emot-jittery:

Ich weiß ja nicht, was ihr mit der Grafik habt (Light meinte das auch), aber die letzten Videos, die ich gesehen habe, lassen auf ein neues Witcher 3 hoffen. Nicht ganz, aber beinahe. Und das reicht mir auch. Mir würde sogar die Qualität in den Videos reichen.

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Oha das ging jetzt aber schnell. Ich dachte du versucht mich zurück zu erobern. :blush:

Sorry, da habe ich wohl...

Spoiler

gemadarat

tenor.gif?itemid=7320811

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

keine lust geld auszugeben, aber es reizt mich dann doch schon etwas. nur die grafik scheint schei*e zu sein. :redface:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich weiß ja nicht, was ihr mit der Grafik habt (Light meinte das auch), aber die letzten Videos, die ich gesehen habe, lassen auf ein neues Witcher 3 hoffen. Nicht ganz, aber beinahe. Und das reicht mir auch. Mir würde sogar die Qualität in den Videos reichen.

oh du hast ja recht. auf dem zweiten blick gehts ja. und du sagst man kann dort die ganze story im koop zocken? das fand ich schon bei saints row so geil. :) 

vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

oh du hast ja recht. auf dem zweiten blick gehts ja. und du sagst man kann dort die ganze story im koop zocken? das fand ich schon bei saints row so geil. :) 

Na klar kann man das. Du zockst dein Spiel auf deinem Rechner, ich meins auf meinem und wir starten dabei den Chat. Zack, wir spielen im Koop. :emot-raise:

ne dann ist das ja ein untergame. :dozey:

Spoiler

aber ist das kampfsystem nicht richtig cool und realistisch? kann mich an ein kommendes rpg erinnern, wo knochenbrüche etc. direkte auswirkungen haben. auf das spiel war ich gehyped, ist das etwa  kingdom come ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...