Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Frage an @mbatshuayi: Warum sind Sie zum #BVB gekommen? Antwort: Ich liebe Borussia Dortmund. Schwarz-Gelb sind meine Lieblingsfarben, weil ich Batman und Spongebob liebe. #KOEBVB

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jetzt sollte ich noch wissen, ob das gut oder nicht so gut ist. Aber übe du mal weiter. Ich geh solang schlafen. :leaving:

tumblr_nc4oetfhB21qgos0uo1_r1_250.gif

vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Erinnert mich daran wie ich hier ständig mit MLP 24/7 gespammt habe und jeder genervt war, aber wenn dann selber jemand in der selben Situation jetzt ist aber vorher bei mir noch gemeckert hat, herrlich xD

Da hjaste recht.

vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

Schon eine Weile her. Irgendjemand der meinte es wäre eine Mode"krankheit":derp:

Ist es auch:P

vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Bestimmt Romeo, der sich so vor der "harten" Arbeit drückt. :redface:

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

War das nicht Pauli?
oder doch Nailgun?

vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

Ne der stand glaub auf der anderen Seite. 

Ich dachte schlosser, aber kann mich auch voll irren :emot-ssh:

Das war Ich:cheer:und noch ein paar andere die das meinten.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Tja, da kannst du dich bei Merkel bedanken. Sie hat uns immer daran gehindert. Danke Merkel. :S

Ja und barrierefreie Türen damit man den Kinderwagen/Rollstuhl auch ohne Mühe in den Zug kriegt.

Jetzt wäre noch der Ausbau des mobilen Netzwerks ganz cool, dann könnte man unterwegs auch noch Sachen erledigen und muss nicht warten bis man an den Dörfern vorbei ist. :D

Freu dich lieber nicht zu früh. Merkel steckt lieber das ganze Geld in Menschenleben, anstatt sie das mal in Technik investiert. Menschenleben ist mehr wert. Was für eine verrückte Welt. Danke Merkel. :willy_nilly:

Aber Spaß beiseite, mit dem Internet könnte es echt mal deutlich weiter voran gehen. Da hinken wir ja weltweit allen hinterher. Immer noch. :S

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Freu dich lieber nicht zu früh. Merkel steckt lieber das ganze Geld in Menschenleben, anstatt sie das mal in Technik investiert. Menschenleben ist mehr wert. Was für eine verrückte Welt. Danke Merkel. :willy_nilly:

Aber Spaß beiseite, mit dem Internet könnte es echt mal deutlich weiter voran gehen. Da hinken wir ja weltweit allen hinterher. Immer noch. :S

Also so 10 MBit sollte jeder mindestens bekommen. Alles andere ist eine Einschränkung auf das Grundrecht der freien Entfaltung der Persönlichkeit. :mad1:

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Also so 10 MBit sollte jeder mindestens bekommen. Alles andere ist eine Einschränkung auf das Grundrecht der freien Entfaltung der Persönlichkeit. :mad1:

und in japan haben sie 2 gigbit leitungen.

da sind 6gb in einer minute runtergeladen :D

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

und in japan haben sie 2 gigbit leitungen.

da sind 6gb in einer minute runtergeladen :D

In Japan haben Sie im Taxi besseres Internet als bei uns Zuhause. :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...