Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bist du jetzt unter die Fußballer gegangen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Boar ist Tee toll, ich glaub ich werd nie wieder krank. Wieso sollte ich unter die Fußballer gegangen sein? Ich zocke mein Dark Souls weiter und guck nicht Fußball. Spoiler Natürlich ist Tee toll. vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Nö nö, dem habe ich auch öfters einen vor die Latz geknallt. Das solltest Du aber trotz Altersschwäche noch wissen Jetzt hats mir dann doch die Sprache verschlagen. Hätte schwören können, dass du auf einmal nichts mehr davon weißt. Oder nicht mehr wissen wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Soll ich Ü-Eier beweisen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Wie willst du etwas beweisen, was du gar nicht beweisen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Guten Abend! Gude, endlich kommt Stimmung. Romeo nervt uns nämlich alle wieder. Spoiler Bearbeitet 2. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Soll ich Ü-Eier beweisen oder nicht? Hast Du überhaupt schon Haa... äh egal vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wie willst du etwas beweisen, was du gar nicht beweisen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Ne da ist nichts , ist das schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ne da ist nichts , ist das schlimm? Was meinst du, warum dich deine Flamme nicht ranlässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Oooh, deswegen also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Und der nächste Boss down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Da bring ich dir wohl mal wieder Glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Du bist eben mein warmer Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) So wie du meiner bist. sry light. Bearbeitet 2. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: So wie du meiner bist. sry light. Wie konntest du nur Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Endboss down! Gleich im ersten Versuch. Die Bosse fallen alle wie die Fliegen. Ich bin einfach zu cool für dieses Game. Ob Zahlenkombi wenigstens den ersten Run durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Danke EA das man beim Koop Spiel nicht die Latenz sieht und es dann rumlaggt. Wie soll ich denn so immer den Ligatitel holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Mimimi....jammer nicht rum und werd einfach besser. Und zwar so viel besser, dass dich nicht mal die Latenz besiegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts