RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Wie wärs mit nem neuen Burnout Spiel, wo alle das eine, selbe, gleichberechtigte Auto fahren und mit den verschiedenen Boosts verschiedener Götter Rennen fahren? Ha, alle 3 Themen aufein Streich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Schon eine Weile her. Irgendjemand der meinte es wäre eine Mode"krankheit" War das nicht Pauli? oder doch Nailgun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bestimmt Romeo, der sich so vor der "harten" Arbeit drückt. Ne der stand glaub auf der anderen Seite. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: War das nicht Pauli? oder doch Nailgun? Ich dachte schlosser, aber kann mich auch voll irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 ..jetzt lenkt mal hier nicht ab und lasst mich genießen das Rewe Romeo erfolgreich einen reingewürgt hat. Ein X im Kalender anstreichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ne der stand glaub auf der anderen Seite. eine neue seite an romeo, der kann ja auch anders. Spoiler boar so langsam werd ich echt fies zu dem armen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 43 Minuten schrieb Rewemarkt66: Erinnert mich daran wie ich hier ständig mit MLP 24/7 gespammt habe und jeder genervt war, aber wenn dann selber jemand in der selben Situation jetzt ist aber vorher bei mir noch gemeckert hat, herrlich Der Unterschied zwischen dir und mir ist, du gingst nahezu allen auf den Sack. Ich dagegen gehe nur den madigmachenden Neidhammeln auf den Sack, die es nicht gerafft bekommen, einfach nebenher ihr Zeug zu posten. vor 29 Minuten schrieb Ullah: Okay, da wurde wohl jemand gerade von Rewe weggedisst. Ich war nur auf dem Weg nach Hause. Jetzt bin ich zu Hause. Meinetwegen kann es jetzt mit Dark Souls weitergehen. vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: ..jetzt lenkt mal hier nicht ab und lasst mich genießen das Rewe Romeo erfolgreich einen reingewürgt hat. Ein X im Kalender anstreichen.. Wo hast du das denn gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Der Unterschied zwischen dir und mir ist, du gingst nahezu allen auf den Sack. Ich dagegen gehe nur den madigmachenden Neidhammeln auf den Sack, die es nicht gerafft bekommen, einfach nebenher ihr Zeug zu posten. Ich war nur auf dem Weg nach Hause. Jetzt bin ich zu Hause. Meinetwegen kann es jetzt mit Dark Souls weitergehen. Die Reihenfolge ist 1,2,3, aber den zweiten Teil packst du vor Kingdom Come Deliverance nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Leute, ihr müsst euch wirklich noch ne ganze Schippe mehr anstrengen. Muss gestehen, es kribbelt etwas. Aber ausreichend ist es noch lange nicht. Hier lassen nur einige ihre Masken fallen. Mehr nicht. Jetzt sind sie alle auf einmal ganz dicke mit dem armen Rewe. Ob es wohl noch hinterfotziger geht? vor 5 Minuten schrieb Ullah: Die Reihenfolge ist 1,2,3, aber den zweiten Teil packst du vor Kingdom Come Deliverance nicht. Ne, will ich auch nicht anfangen. Hab heute auch meine Zusage für den neuen Monster-PC bekommen. Ende nächster Woche werd ich das Teil wohl bekommen. Danach gehts gleich mit Kingdom weiter. Aber bis dahin zocke ich Dark Souls weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Ich hab's nur gesagt, das hier einigen mein Kommentar gefallen haben war spaßig aber nicht mein Ziel jetzt irgend nen Diss oder so zu machen, zumal ich sowas eh nur alle paar Jahrzehnte mal rausgehauen kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ne, will ich auch nicht anfangen. Hab heute auch meine Zusage für den neuen Monster-PC bekommen. Ende nächster Woche werd ich das Teil wohl bekommen. Danach gehts gleich mit Kingdom weiter. Aber bis dahin zocke ich Dark Souls weiter. Nice, aber wieso dauert das solange?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich hab's nur gesagt, das hier einigen mein Kommentar gefallen haben war spaßig aber nicht mein Ziel jetzt irgend nen Diss oder so zu machen, zumal ich sowas eh nur alle paar Jahrzehnte mal rausgehauen kriege. Du bist mir seit Jahren schon komplett furzegal. Du hast agiert und ich hab nur reagiert. Dabei wird es dann hoffentlich bis zu unser beider Lebensende bleiben. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nice, aber wieso dauert das solange?^^ Die Monster-Grafikkarte war lange nicht lieferbar. Ist erst vor paar Tagen eingetroffen. Die ist ganz besonders und wurde wohl auf dem Mars hergestellt. Hatte deswegen wohl so ne lange Lieferzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 okie dokie lokie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Dark Souls III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Der Unterschied zwischen dir und mir ist, du gingst nahezu allen auf den Sack. Ich dagegen gehe nur den madigmachenden Neidhammeln auf den Sack, die es nicht gerafft bekommen, einfach nebenher ihr Zeug zu posten. Ich war nur auf dem Weg nach Hause. Jetzt bin ich zu Hause. Meinetwegen kann es jetzt mit Dark Souls weitergehen. Wo hast du das denn gesehen? Ich sehe da absolut keinen Unterschied zwischen Ponys oder Dark Souls. ..aber auch für Dich gilt das was ich damals für Rewe geltend gemacht habe. Im Spam kann man (fast) alles posten. Reicht das ich es sehe, auch wenn Du es nicht sehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Der arme Rewe wurde damals ja sooo schlecht behandelt. Ihr alle standet ihm immer schützend zur Seite, währen der böse Romeo ihn ständig gemobbt hat. Natürlich er allein. Spoiler Oh Gott, bei so viel Falschheit bekomme ich noch Bauchkrämpfe hier. Edit: Doppelpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo dir selber einen. Wolltest du etwa damit meinen Dribblpost verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Bist du jetzt unter die Fußballer gegangen? Spoiler Boar ist Tee toll, ich glaub ich werd nie wieder krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Der arme Rewe wurde damals ja sooo schlecht behandelt. Ihr alle standet ihm immer schützend zur Seite, währen der böse Romeo ihn ständig gemobbt hat. Natürlich er allein. Inhalt unsichtbar machen Oh Gott, bei so viel Falschheit bekomme ich noch Bauchkrämpfe hier. Edit: Doppelpost! Nö nö, dem habe ich auch öfters einen vor die Latz geknallt. Das solltest Du aber trotz Altersschwäche noch wissen. aber Hauptsache erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts