Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

Lol, da poste ich einmal was im DBFZ reddit und werde bis in den Boden von Casuals downgevotet :D

(Ich sagte, dass die Möglichkeit einen Charakter durch Dragonballs wiederzubeleben oder sich stärker zu machen im Ranked Match nichts zu suchen hätte)

Hää was ist das denn für 'ne dumme Forderung. :D

vor 11 Minuten schrieb Steph:

Er hat Jehova gesagt!

Klassiker. :D

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

na traut sich wohl keiner. :cool3:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

aber wie teuer sind die tickets bitte. xD 

Bischt net relevant genug. :P

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Bischt net relevant genug. :P

Brauchst ihn deswegen jetzt net dumm anmachen. Ich weiß jetzt auch, warum ihr ihn ständig mobbt. Ihr seid einfach neidisch, weil er mein bester Kumpel ist. :kid:

Edit:

Sorry, hier ist es so langweilig. Da muss ein bisschen Action her. :redface:

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Du bist einfach nach wie vor zu begriffsstutzig. Warum sollte ich mir denn deine "Jokes" gefallen lassen, womit es überhaupt angefangen hat? Dann sprich du mal weiter mit der Wand.

Ich verstehe sehr wohl was du meinst, aber du lässt immer noch nicht erkennen, ob du mich verstanden hast.Dann würdest du sogar erkennen, dass wir in manchen Punkten die gleiche Meinung vertreten, bzw. dasselbe gesagt haben.

Was kommst du jetzt wieder mit "Jokes"? Hab ich mit keinem Wort erwähnt. Dir ist wohl einfach nur langweilig und suchst ständig nach neuen Provokationen.

Hab dir ja sogar zitiert, was der Auslöser dieser zweiten Diskussion war.

Auf meine ganzen Fragen gehst du kein bisschen ein, sondern wirfst nur die ständig gleichen sinnlosen Wörter an den Kopf.

Ne, mit diesem Madigmacher habe ich ganz sicher keine Lust mehr auf bitch fight.

Deine komischen Wortneuschöpfungen kannst du dir auch wo hinstecken.

Weil die Madigmacher immer wieder aufs Neue den Leuten hier nicht ihren Spaß gönnen können. So werden wir uns selbstverständlich immer wieder im Kreis drehen. Ich werde ganz bestimmt nicht müde, zu erklären, dass hier in Hülle und Fülle über alles diskutiert werden kann, sofern es nicht gegen die Forenregeln entspricht. Da können sie von mir aus noch so sehr rotieren. :emot-raise:

Übrigens, die gleiche Unterhaltung gab es bereits im Ü30-Thread. Da gab es auch den einen oder anderen erwachsenen (:smilielol5:) User, die meinten, dass man am besten nur über die Themen diskutiert, die ihnen am meisten Spaß machen. Neidhammel gibts also nicht nur hier. :emot-raise:

Mir machst du den Spam-Thread madig. Haust du dich jetzt selber raus?

Schön, dass du das immer und immer wieder erklären magst, aber um das geht es doch schon längst gar nicht mehr. Es geht um deine unangebrachte Reaktion auf meinen Beitrag (siehe mein Post mit den drei Zitaten von Mert, mir und dir). Aber du lebst immer noch in der Vergangenheit, und reitest auf dieser ersten Diskussion rum, die ich mit dir bzgl. Darksouls geführt habe.

Neidhammel? Wieder eins deiner nervigen Wortschneuschöpfungen, die du ständig wiederholst weil dir sonst nichts einfällt.

Wer neidisch auf dich ist, ist eine noch ärmere Sau als du es sein musst. Du bildest dir da nur was ein, wenn du ernsthaft meinst, jemand wäre neidisch auf dich.

vor 18 Stunden schrieb Colafreak80:

Vielleicht bist du auch in einer Midlife Crisis. In den letzten paar Wochen Battlest du dich ja des öfteren, mit den unterschiedlichsten Usern.:redface:

Würde einiges erklären :redface: Und das letzte mal :mario: ist wohl auch schon zu viele Jahrzehnte her, und :mario:t deswegen wohl jeden User hier.

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Was würdest du denn tun, wenn man dich dumm von der Seite anmacht? Als guter Christ mit gutem Beispiel vorangehen und auch die andere Wange hinhalten? Tja, genau da haben wir eben ein Problem. Ich glaube nicht an Gott oder Propheten. :redface:

Herrlich, du Meister in Sachen verdrehen. Hab sogar gezeigt, dass du derjenige warst, der mich dumm von der Seite angemacht hat. Du wirfst hier nur mit beleidigenden Begriffen um dich.

vor 18 Stunden schrieb r4schlosser:

Nee Du mit der Meinung kommst Du weder bei mir, Belian oder dem Ü30 an. Das ist alleine Deine Meinung 

Das war jetzt zu hoch für mich. Willst du ernsthaft sagen, dass das nicht so war? Am liebsten würde ich dir jetzt die Seiten raussuchen. Jedoch hab ich wirklich viel mehr Lust drauf, Dark Souls weiterzuzocken. :emot-raise:

Tja, schon komisch, dass es mehreren so geht mit dir...

Dann zock doch und nerv die anderen hier nicht :dozey:  Denn so macht eine Diskussion keinen Sinn, wenn du nicht mal Belege für deine Behauptungen aufzeigen kannst und die belegten Sachen anderer grandios ignorierst.

Jeder andere würde des Friedens Willen zwar drauf verzichten, bzw. die Menge runterschrauben und somit die Meinung der Mehrheit akzeptieren, aber wir sind ja alles nur "Madigmacher" und "Neidhammel".

Dann brauchst du dich auch nicht wundern, wieso im Spam entweder gar nichts los ist, nur du deinen Senf raushaust oder eine Diskussion stattfindet.

Das habe ich bereits 1-2 Jahre lange bei ein paar Usern gemacht. Nach dieser Zeit war immer noch nichts geregelt. Blöd aber auch. :emot-raise:

Ja, blöd, nicht? Ignorieren klappt auf Dauer nicht, wie du selbst erlebt hast. Wenn du aber auf der anderen Seite stehst, sind alle andern nur "Neidhammel" und "Madigmacher".

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Ich rede hier über Madigmacher und Neidhammel, die es einfach nicht ertragen können, dass hier mal etwas Leben ist. Es ist auch völlig kackegal, ob es hier seitenweise um Dark Souls oder Bloodborne oder sonstwas geht. Das ist nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist der Name, der vor diesen Posts steht. Das scheint diese Neidhammel wahrlich zur Weißglut zu treiben. Aber damit muss man wohl leben. Nur die andere Wange halte ich nicht hin. Das war nie meine Art. :emot-raise:

Und wieder einmal zeigst du, dass du rein gar nichts von mir gelesen oder verstanden hast.

Stattdessen kommst du wieder nur mit deinen beiden Lieblingsworten.

Der Name ist kackegal und auch die Themen sind kackegal.  Genau so ist es an sich super, wenn hier Leben ist, wenn auch leider sehr einseitig...

Versuch Nummer 28234532:

Die Masse an Beiträgen über das ewig selbe Thema hat genervt -> führte zur ersten Diskussion. Beweggründe erkannt, als nicht änderbar akzeptiert. Fertig.

Deine blöde Äußerung auf meinen Beitrag bzgl. der Begründung, wieso es viele Diskussionen mit dir / über dich im Spam gibt -> führte zur zweiten Diskussion.

Du reitest aber die ganze Zeit nur auf der ersten rum und siehst dein Fehlverhalten nicht ein.

vor 16 Stunden schrieb Romeo:
vor 16 Stunden schrieb Ullah:

Wenn Romeo mal aufhören würde sich mit jedem zu beefen klappt das auch. :D

Genau! Romeo hat ja auch mit diesem Übel mit der Kreuzigung von Jesu begonnen. Danach war er der Auslöser zahlreicher Kriege inkl. der beiden Weltkriege. Zudem hat er auch noch die ganzen Naturkatastrophen der vergangenen 2000 Jahre ausgelöst. Mir fällt gerade auf die Schnelle nichts mehr ein. Habt ihr vielleicht noch was, was man Romeo noch so in die Schuhe schieben könnte? :redface:

"Wie man in den Wald schreit, so kommt es auch wieder hinaus". Brauchst dich nicht wundern, wenn immer mehr Leute ein Problem mit dir haben.

vor 15 Stunden schrieb Ullah:

Guckt mal da wart ihr noch Freunde :D

Mir ist langweilig, aber du solltest pennen Romeo. :P

Sag ich doch, früher war er viel gechillter :redface:

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Ob einer mehr oder weniger, ändert jetzt auch nicht viel. Wenn es sein muss, nehme ich es auch mit dem ganzen Forum auf. :cool2: Mit einer Ausahme. :redface:

Dir selbst? :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Sorry, hier ist es so langweilig. Da muss ein bisschen Action her. :redface:

Das hast du.

Hoffentlich genug für die nächsten paar Wochen, denn ich bin ab jetzt mit poppen und dann mit Prüfungen beschäftigt.

vor 22 Minuten schrieb Belian:

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, geh doch einfach deine Freundin poppen. Ich fühle mich nach wie vor pudelwohl hier. Du sagtest im Klartext, man müsse hier was ändern. Ich sage, nein müssen wir nicht. Wir müssen einfach nur drauf los posten. Der Inhalt ist furzegal. Das ist der Spam-Thread und nicht der Themen-Thread. Wir brauchen nicht mehr drumherum reden. Nur darum ging es die ganze Zeit. Thema beendet!!!

vor 21 Minuten schrieb Shrimpey:

Krieger des Lichts ist mein Main :)

Nice, ich tendiere jetzt mehr zu Kuja nachdem ich den heute wieder etwas gespielt habe.
Muss aber definitv noch etwas lernen. Bekomme fast nur aufs Maul online :D

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Sollen wir lieber nochmal über Burnout, Gleichberechtigung oder Religion reden? :redface:

Wann war hier denn mal Burnout das Thema? Und wer kam damit auf? :emot-raise:

Gleichberechtigung ist Unsinn und Religion lahm. :redface:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

latest?cb=20140621195558

oh maan da muss ich jedes Mal so lachen :smilielol5:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Wann war hier denn mal Burnout das Thema? Und wer kam damit auf? :emot-raise:

Gleichberechtigung ist Unsinn und Religion lahm. :redface:

Schon eine Weile her. Irgendjemand der meinte es wäre eine Mode"krankheit":derp:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...