Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wenn Romeo mal aufhören würde sich mit jedem zu beefen klappt das auch. Genau! Romeo hat ja auch mit diesem Übel mit der Kreuzigung von Jesu begonnen. Danach war er der Auslöser zahlreicher Kriege inkl. der beiden Weltkriege. Zudem hat er auch noch die ganzen Naturkatastrophen der vergangenen 2000 Jahre ausgelöst. Mir fällt gerade auf die Schnelle nichts mehr ein. Habt ihr vielleicht noch was, was man Romeo noch so in die Schuhe schieben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Boah, Final Fantasy XV sieht ja heftig aus. Rundenbasiert sieht es aber nicht aus. Ist wahrscheinlich schon lange nicht mehr so, oder? Das war eine Sache, was mir damals auf der PS1 nicht gefallen hat. Edit: Oh Gott, Dribblpost. Die Neidhammel drehen jetzt bestimmt total durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 @Ullah Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: @Guusfraba @Shrimpey Habe nun bei MH die Waffe für mich gefunden. Der/Die/Das Insect-Glaive. Macht richtig Laune damit benutz ich auch sehr gerne. definitv ne coole waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Ullah Inhalt unsichtbar machen Das wäre ja mal ein riiiiesen Plot Twist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Boah, Final Fantasy XV sieht ja heftig aus. Rundenbasiert sieht es aber nicht aus. Ist wahrscheinlich schon lange nicht mehr so, oder? Das war eine Sache, was mir damals auf der PS1 nicht gefallen hat. Edit: Oh Gott, Dribblpost. Die Neidhammel drehen jetzt bestimmt total durch. Also ich finds mega. Ist nicht rundenbasiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Das wäre ja mal ein riiiiesen Plot Twist. Aber nicht in FighterZ, da ist Yamcha Top-Tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Das ist halt einer der Brandherde die du eröffnet hast. Es nervt halt, wenn man hier reinguckt und sich durch Seitenweise Darksoulsposts scrollen muss, bis man die aktuellen themen findet. Da ist es Latte was für ein Name davor steht und hat mit Madigmachen nix zu tun. ist der spam thread nicht eben genau dazu da,um eben....naja....zu spammen halt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Also ich finds mega. Ist nicht rundenbasiert. Allein wegen der Grafik könnte ich da schon schwach werden. Alter Schwede. Vor allem, da war so ne vollbusige, blonde Schönheit. Kann man die auch poppen? Kann man in Final Fantasy überhaupt poppen? vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ist der spam thread nicht eben genau dazu da,um eben....naja....zu spammen halt? Ihr solltet wirklich noch ein paar mehr solcher Bingos raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 @all: inzwischen ist hier mehr rumgejammere als Dark Souls-Posts, etc. Warum heult man so sehr wegen einem Thread? @Romeo Leider nicht. Poppen würde ich sie auch gerne. FF15 ist echt zu empfehlen. Storymäßig sehr schwach, aber habe knapp 200h aufm Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Der hat keinen Bock mehr. Ich hoffe der hat irgendwann mal wieder Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich hoffe der hat irgendwann mal wieder Bock. Um Celine's Willen, hoffe ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Kakarott: @all: inzwischen ist hier mehr rumgejammere als Dark Souls-Posts, etc. Warum heult man so sehr wegen einem Thread? @Romeo Leider nicht. Poppen würde ich sie auch gerne. FF15 ist echt zu empfehlen. Storymäßig sehr schwach, aber habe knapp 200h aufm Konto. Wir könnten den Thread aber auch in Jammer-Thread umbenennen. Dann passt wieder alles. Ne, das Game scheint grafisch wirklich eine Augenweide zu sein. Dennoch muss es sich hinten anstellen. Bei mir dreht sich z. Zt. alles nur um Dark Souls. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, eine weitere Runde in Dark Soul 2 zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Um Celine's Willen, hoffe ich das auch Jetzt wo Dragon Ball wieder ein gutes Spiel bekommen hat, wäre ein neues, cooles WWE Spiel auch was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Ich hoffe der hat irgendwann mal wieder Bock. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Um Celine's Willen, hoffe ich das auch Wenn es nach mir geht, kann er ruhig weg bleiben. Aber ganz sicher nicht, weil ich ein Problem mit ihm hab. Das hab ich nämlich ganz und gar nicht. Nur kann ich so am besten mit Cenilly flirten. Wenn Naylon immer da war, hab ich mich nie so recht getraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wenn es nach mir geht, kann er ruhig weg bleiben. Aber ganz sicher nicht, weil ich ein Problem mit ihm hab. Das hab ich nämlich ganz und gar nicht. Nur kann ich so am besten mit Cenilly flirten. Wenn Naylon immer da war, hab ich mich nie so recht getraut. Such dir mal Leute in deinem Alter, du alter Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wenn es nach mir geht, kann er ruhig weg bleiben. Aber ganz sicher nicht, weil ich ein Problem mit ihm hab. Das hab ich nämlich ganz und gar nicht. Nur kann ich so am besten mit Cenilly flirten. Wenn Naylon immer da war, hab ich mich nie so recht getraut. Jetzt mal im ernst, Romeo. Du solltest wirklich mal etwas runterkommen. (Und das meine ich jetzt nicht vorwurfsvoll) Wenn DU sogar nicht mehr über -Jokes lachen kannst, dann ist echt etwas nicht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Such dir mal Leute in deinem Alter, du alter Sack. Wieso? Hugh Hefner hatte sogar Bunnys, die hätten seine Urenkelinnen sein können. Bei ihm soll das ok sein und bei mir nicht?. Schon irgendwie gemein, oder net? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt mal im ernst, Romeo. Du solltest wirklich mal etwas runterkommen. (Und das meine ich jetzt nicht vorwurfsvoll) Wenn DU sogar nicht mehr über -Jokes lachen kannst, dann ist echt etwas nicht in Ordnung Mist, ich komm irgendwie mit euren Jokes nicht mehr klar. Was passiert nur mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Mist, ich komm irgendwie mit euren Jokes nicht mehr klar. Was passiert nur mit mir? Du bist verbittert, das ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Am 22.7.2014 um 03:11 schrieb Romeo: Hab ich heute schon erwähnt, daß Resident Evil 4 ein richtig geiles Game ist? So,so Resi 4 also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts