Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Stört es euch denn, dass es schwierig ist den Gegenüber zu verstehen oder nervt es euch auch einfach nur, wenn jemand kleinere Fehler macht ? 

Mich persönlich stören kleinere Fehler überhaupt nicht, die mach ich selbst zu häufig. Aber wenn die Kombination aus Satzbau und genereller Rechtschreibung einfach für den Hintern ist und somit der Inhalt nur schwer rauszulesen ist, stört mich das tatsächlich. Mal abgesehen davon, dass manche Unterhaltungen dadurch mitunter einfach dümmlich wirken. Sorry, aber anders kann ich es nicht formulieren.

Es geht mir nicht darum, hier einen Grammar-Nazi auf die User loszulassen - aber mal ehrlich, manche User könnte man doch trotzdem mal auf gewisse Dinge hinweisen...

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Vielleicht bist du auch in einer Midlife Crisis. In den letzten paar Wochen Battlest du dich ja des öfteren, mit den unterschiedlichsten Usern.:redface:

Was würdest du denn tun, wenn man dich dumm von der Seite anmacht? Als guter Christ mit gutem Beispiel vorangehen und auch die andere Wange hinhalten? Tja, genau da haben wir eben ein Problem. Ich glaube nicht an Gott oder Propheten. :redface:

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Ja, da bin ich eigentlich ganz bei dir. Nur glaub ich, dass das jetzt gar nicht gut ankommen würde und das Forum es sich nicht leisten sollte, durch sowas noch mehr User zu verlieren, die deswegen vielleicht keine Lust mehr haben :S

Wobei ich mir hier auch die Frage stelle, ob nicht umgekehrt mehr User im Forum aktiv wären, wenn die Beträge im Durchschnitt einfach angenehmer zu lesen wären. Ich persönlich kenne tatsächlich zwei Leute, die im Trophies-Forum einfach nichts schreiben, weil sie von der Userschaft abgeschreckt sind... was unter anderem eben auch an der Lesbarkeit einiger Beiträge liegt :willy_nilly:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Stört es euch denn, dass es schwierig ist den Gegenüber zu verstehen oder nervt es euch auch einfach nur, wenn jemand kleinere Fehler macht ? 

Für mich persönlich ist es einfach nervig, wenn ich einen Beitrag 3-4 Mal lesen muss, nur um zu begreifen was der Gegenüber nun meint.

Bei jemandem wie HughJFan, machte es mir das z.B. nichts aus, weil ja bekannt ist, warum ihre Beiträge nicht so verständlich sind.
Wenn man aber jemanden hat, der dies aus reiner Bequemlichkeit so macht, dann finde ich das einfach nicht in Ordnung.
Denn so jemand, erschwert anderen die Zeit im Forum nur weil er zu faul ist sich Mühe zu geben.

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Nee Du mit der Meinung kommst Du weder bei mir, Belian oder dem Ü30 an. Das ist alleine Deine Meinung 

Das war jetzt zu hoch für mich. Willst du ernsthaft sagen, dass das nicht so war? Am liebsten würde ich dir jetzt die Seiten raussuchen. Jedoch hab ich wirklich viel mehr Lust drauf, Dark Souls weiterzuzocken. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ja, da bin ich eigentlich ganz bei dir. Nur glaub ich, dass das jetzt gar nicht gut ankommen würde und das Forum es sich nicht leisten sollte, durch sowas noch mehr User zu verlieren, die deswegen vielleicht keine Lust mehr haben :S

Romeo ist doch schon lange über Midlife :skep: Er will ja nicht alt werden.

Aber irgentwas klemmt bei ihm:emot-raise:

Was ist eigentlich mit Nilon? Hat Romeo ihn aufm gewissen oder hast du ihn eingesperrt?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was würdest du denn tun, wenn man dich dumm von der Seite anmacht? Als guter Christ mit gutem Beispiel vorangehen und auch die andere Wange hinhalten? Tja, genau da haben wir eben ein Problem. Ich glaube nicht an Gott oder Propheten. :redface:

Einfach ignorieren, nach 1-2 Tagen hat sich das eh meist geregelt.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Das war jetzt zu hoch für mich. Willst du ernsthaft sagen, dass das nicht so war? Am liebsten würde ich dir jetzt die Seiten raussuchen. Jedoch hab ich wirklich viel mehr Lust drauf, Dark Souls weiterzuzocken. :emot-raise:

Nö damit ist gemeint das man nicht pauschalisieren sollte..

Dann viel Spaß bei Dark Souls

Gerade eben schrieb Romeo:

Das habe ich bereits 1-2 Jahre lange bei ein paar Usern gemacht. Nach dieser Zeit war immer noch nichts geregelt. Blöd aber auch. :emot-raise:

Leben und Leben lassen. Fertig aus.

Darkcroos Beiträge sind zwar öfters unverständlich, aber bei 25 % der Beiträge (von dem jungen Gemüse hier) muss ich googeln um zu wissen was die meinen oder über was für einen Neumodischen Quatsch die reden. Kommt für mich aufs selbe raus, beides nervig aber da rege ich mich nicht drüber auf, da ist mir die Zeit für zu Schade.

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Darkcroos Beiträge sind zwar öfters unverständlich, aber bei 25 % der Beiträge (von dem jungen Gemüse hier) muss ich googeln um zu wissen was die meinen oder über was für einen Neumodischen Quatsch die reden. Kommt für mich aufs selbe raus, beides nervig aber da rege ich mich nicht drüber auf, da ist mir die Zeit für zu Schade.

Jo, ist sie im Grunde auch. Weswegen ich aber auch 80% meiner Gaming-Diskussionen in andere Foren verlagert habe, eben auch aufgrund solcher Beiträge wie von darkcroos ;D

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Jo, ist sie im Grunde auch. Weswegen ich aber auch 80% meiner Gaming-Diskussionen in andere Foren verlagert habe, eben auch aufgrund solcher Beiträge wie von darkcroos ;D

Du brichst mir das Herz:bigcry:Ich bleibe Trophies de treu:heartbeat:

Spoiler

Bin viel zu faul mich wo anders anzumelden:redface:

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Wer redet denn über darkcroosen? Der ist nur ne unwichtige Randerscheinung. Ist eigentlich am nächsten Tag auch schon wieder vergessen. Ich hätte es auch bei der Sache im PS+ Thread belassen, nur wurde ich zu der anderen Sache im CoD-Thread quasi gerufen. Dort wollte es der Blaublüter etwas genauer wissen und ich hab es ihm erklärt. Ist doch meine Pflicht. :emot-raise:

Ich rede hier über Madigmacher und Neidhammel, die es einfach nicht ertragen können, dass hier mal etwas Leben ist. Es ist auch völlig kackegal, ob es hier seitenweise um Dark Souls oder Bloodborne oder sonstwas geht. Das ist nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist der Name, der vor diesen Posts steht. Das scheint diese Neidhammel wahrlich zur Weißglut zu treiben. Aber damit muss man wohl leben. Nur die andere Wange halte ich nicht hin. Das war nie meine Art. :emot-raise:

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wer redet denn über darkcroosen? Der ist nur ne unwichtige Randerscheinung. Ist eigentlich am nächsten Tag auch schon wieder vergessen. Ich hätte es auch bei der Sache im PS+ Thread belassen, nur wurde ich zu der anderen Sache im CoD-Thread quasi gerufen. Dort wollte es der Blaublüter etwas genauer wissen und ich hab es ihm erklärt. Ist doch meine Pflicht. :emot-raise:

Ich rede hier über Madigmacher und Neidhammel, die es einfach nicht ertragen können, dass hier mal etwas Leben ist. Es ist auch völlig kackegal, ob es hier seitenweise um Dark Souls oder Bloodborne oder sonstwas geht. Das ist nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist der Name, der vor diesen Posts steht. Das scheint diese Neidhammel wahrlich zur Weißglut zu treiben. Aber damit muss man wohl leben. Nur die andere Wange halte ich nicht hin. Das war nie meine Art. :emot-raise:

Das ist halt einer der Brandherde die du eröffnet hast.

Es nervt halt, wenn man hier reinguckt und sich durch Seitenweise Darksoulsposts scrollen muss, bis man die aktuellen themen findet. Da ist es Latte was für ein Name davor steht und hat mit Madigmachen nix zu tun.

vor einer Stunde schrieb Steph:

Wobei ich mir hier auch die Frage stelle, ob nicht umgekehrt mehr User im Forum aktiv wären, wenn die Beträge im Durchschnitt einfach angenehmer zu lesen wären. Ich persönlich kenne tatsächlich zwei Leute, die im Trophies-Forum einfach nichts schreiben, weil sie von der Userschaft abgeschreckt sind... was unter anderem eben auch an der Lesbarkeit einiger Beiträge liegt :willy_nilly:

Könnte natürlich schon sein :xd: Allerdings ist das glaub eher nicht der Grund für die schwindende Aktivität im Forum. 

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Was ist eigentlich mit Nilon? Hat Romeo ihn aufm gewissen oder hast du ihn eingesperrt?

Der hat keinen Bock mehr. 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Könnte natürlich schon sein :xd: Allerdings ist das glaub eher nicht der Grund für die schwindende Aktivität im Forum. 

Mit Sicherheit nicht, aber man zieht sicherlich auch weniger potentiell neue User an, wenn die als erstes so ein Kauderwelsch lesen^^

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Mit Sicherheit nicht, aber man zieht sicherlich auch weniger potentiell neue User an, wenn die als erstes so ein Kauderwelsch lesen^^

ne sicher nicht :xd:

An neue User hab ich jetzt gar nicht gewagt zu denken, wäre ja schon schön, wenn man zumindest die aktuellen halten könnte :willy_nilly:

vor 19 Minuten schrieb Celinilein:

ne sicher nicht :xd:

An neue User hab ich jetzt gar nicht gewagt zu denken, wäre ja schon schön, wenn man zumindest die aktuellen halten könnte :willy_nilly:

Wenn Romeo mal aufhören würde sich mit jedem zu beefen klappt das auch. :D

vor 20 Minuten schrieb Colafreak80:

Das ist halt einer der Brandherde die du eröffnet hast.

Es nervt halt, wenn man hier reinguckt und sich durch Seitenweise Darksoulsposts scrollen muss, bis man die aktuellen themen findet. Da ist es Latte was für ein Name davor steht und hat mit Madigmachen nix zu tun.

Genau an dieser Stelle, musst du und andere Madigmacher mir/uns einen überzeugenden Grund nennen, WARUM das nerven soll. Dann erst, aber auch nur dann, fange ich an, mir Gedanken zu machen. Jedoch könnt ihr nach einem überzeugenden Grund sehr lange suchen. Denn diesen gibt es nicht. Der einzige Grund ist, es nervt halt euch. Den vernünftigen User nervt es nicht. Nur euch! Wie ich es bereits mehrfach erklärt habe, damals im Kindergarten ging es auch so in etwa zu. "Määäähh, warum müssen wir immer mit dem Ball spielen? Können wir nicht auch in den Sandkasten?". Tss....und da erzählt man mir was von erwachsen sein. :smilielol5:

Von was für aktuellen Themen redest du denn? Du tust ja so, als ob man hier was fürs Leben lernen könnte. Wenn das so wäre, hätte man den Thread bestimmt nicht Spam-Thread genannt. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...