Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ne, mit diesem Madigmacher habe ich ganz sicher keine Lust mehr auf bitch fight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ich warte immer noch auf @Rewemarkt66 / @MadaraSasuke bitch fight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 man dreht sich im Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: vor 2 Minuten schrieb Celinilein: man dreht sich im Kreis Im Prinzip ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Was fürn Fight mit mir und Madara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Weil die Madigmacher immer wieder aufs Neue den Leuten hier nicht ihren Spaß gönnen können. So werden wir uns selbstverständlich immer wieder im Kreis drehen. Ich werde ganz bestimmt nicht müde, zu erklären, dass hier in Hülle und Fülle über alles diskutiert werden kann, sofern es nicht gegen die Forenregeln entspricht. Da können sie von mir aus noch so sehr rotieren. Übrigens, die gleiche Unterhaltung gab es bereits im Ü30-Thread. Da gab es auch den einen oder anderen erwachsenen () User, die meinten, dass man am besten nur über die Themen diskutiert, die ihnen am meisten Spaß machen. Neidhammel gibts also nicht nur hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Ich warte immer noch auf @Rewemarkt66 / @MadaraSasuke bitch fight Gibt es als Trophäe dich? Spoiler Sag mal was ist besser. DB Kai/Z Eng oder Jap DUB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Oder sind wir hier etwa in Nord Korea? Ich hoffe nicht Meiner Meinung nach sollten die User und auch das Team mehr auf die Lesbarkeit der Beiträge achten und bei bestimmten Beiträgen auch mal intervenieren. Irgendwie wurde das die letzten Jahre total verschlafen .-. In anderen Foren wird bedeutend mehr auf die Lesbarkeit geachtet, auch wenn's manchmal nur ein freundlicher Hinweis vom Team selbst ist. Dadurch sind aber im Schnitt die Beiträge auch angenehmer zu lesen, als das hier oft der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Gibt es als Trophäe dich? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sag mal was ist besser. DB Kai/Z Eng oder Jap DUB? Für mich persönlich Jap-Dub. Gibt aber auch einige, die lieber den Eng-Dub schauen. Probiers einfach aus und schau was dir besser gefällt. Gerade eben schrieb Steph: Ich hoffe nicht Meiner Meinung nach sollten die User und auch das Team mehr auf die Lesbarkeit der Beiträge achten und bei bestimmten Beiträgen auch mal intervenieren. Irgendwie wurde das die letzten Jahre total verschlafen .-. In anderen Foren wird bedeutend mehr auf die Lesbarkeit geachtet, auch wenn's manchmal nur ein freundlicher Hinweis vom Team selbst ist. Dadurch sind aber im Schnitt die Beiträge auch angenehmer zu lesen, als das hier oft der Fall ist. +1 Ich habe schon Foren gesehen, in denen User paar Mal freundlich darauf hingewiesen werden vernünftig zu schreiben und wenn keine Besserung in Sicht ist, schlichtweg gesperrt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Alles klar. Der deutsche goku wurde nach dem 3 Jahre skip nämlich echt unerträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: +1 Ich habe schon Foren gesehen, in denen User paar Mal freundlich darauf hingewiesen werden vernünftig zu schreiben und wenn keine Besserung in Sicht ist, schlichtweg gesperrt werden. Puh da wär es hier ganz schnell leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Puh da wär es hier ganz schnell leer Ist ist, wie ist ist, wie ist ist Spoiler wobei es auch so schon ziemlich leer hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ist ist, wie ist ist, wie ist ist Inhalt unsichtbar machen wobei es auch so schon ziemlich leer hier ist deswegen glaub ich, dass es jetzt leider auch verkehrt ist, die User für falsche Rechtschreibung und Grammatik und eben unleserliche Beiträge zu maßregeln Früher wäre ich aber auch voll dafür gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: +1 Ich habe schon Foren gesehen, in denen User paar Mal freundlich darauf hingewiesen werden vernünftig zu schreiben und wenn keine Besserung in Sicht ist, schlichtweg gesperrt werden. Ja, so kenne ich das auch aus vielen anderen Foren. Da verlangt natürlich auch keiner eine lupenreine Rechtschreibung, aber was man hier manchmal für "Beitragsperlen" findet... herje Mir fällt es ja da selbst immer enorm schwer, dem Gegenüber nicht darauf hinzuweisen. Leider "redet" man sich bei manchen aber seit fast 7 Jahren schon den Mund fusselig >_> vor 2 Minuten schrieb Celinilein: deswegen glaub ich, dass es jetzt leider auch verkehrt ist, die User für falsche Rechtschreibung und Grammatik und eben unleserliche Beiträge zu maßregeln Früher wäre ich aber auch voll dafür gewesen ^^ Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte aber schon gegeben sein, ist es das nicht, sollte man den entsprechenden User schon mal auf die Finger klopfen. Es geht hier ja schließlich nicht um perfekte Orthografie - die kann ich selbst nicht vorweisen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Die Sache mit dem Madigmacher wollt ihr mir aber nicht auch noch unterjubeln, oder? Ich hab nicht aus heiterem Hilmmel mit dem Furzen angefangen. Das tat er. Vielleicht bist du auch in einer Midlife Crisis. In den letzten paar Wochen Battlest du dich ja des öfteren, mit den unterschiedlichsten Usern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Stört es euch denn, dass es schwierig ist den Gegenüber zu verstehen oder nervt es euch auch einfach nur, wenn jemand kleinere Fehler macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Steph: Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte aber schon gegeben sein, ist es das nicht, sollte man den entsprechenden User schon mal auf die Finger klopfen. Es geht hier ja schließlich nicht um perfekte Orthografie - die kann ich selbst nicht vorweisen^^ Ja, da bin ich eigentlich ganz bei dir. Nur glaub ich, dass das jetzt gar nicht gut ankommen würde und das Forum es sich nicht leisten sollte, durch sowas noch mehr User zu verlieren, die deswegen vielleicht keine Lust mehr haben vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Vielleicht bist du auch in einer Midlife Crisis. In den letzten paar Wochen Battlest du dich ja des öfteren, mit den unterschiedlichsten Usern. Romeo ist doch schon lange über Midlife Er will ja nicht alt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Weil die Madigmacher immer wieder aufs Neue den Leuten hier nicht ihren Spaß gönnen können. So werden wir uns selbstverständlich immer wieder im Kreis drehen. Ich werde ganz bestimmt nicht müde, zu erklären, dass hier in Hülle und Fülle über alles diskutiert werden kann, sofern es nicht gegen die Forenregeln entspricht. Da können sie von mir aus noch so sehr rotieren. Übrigens, die gleiche Unterhaltung gab es bereits im Ü30-Thread. Da gab es auch den einen oder anderen erwachsenen () User, die meinten, dass man am besten nur über die Themen diskutiert, die ihnen am meisten Spaß machen. Neidhammel gibts also nicht nur hier. Nee Du mit der Meinung kommst Du weder bei mir, Belian oder dem Ü30 an. Das ist alleine Deine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts