Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 PSG spielt die ganze Zeit nur gegen schlechte Vereine und Real strengt sich in der CL immer an. Das wird ein enges Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 @Ullah DBFZ hat 2 Mio verkaufte Einheiten erreicht In so kurzer Zeit hat das kein anderes Dragonball Game geschafft. Mal gucken ob es die Xenoverse Zahlen toppen kann (XV1 5 Mio und XV2 3,3 Mio). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich hol das mal hierher: Wenn du mir schon mit erwachsen kommst, dann verhalte dich auch so und denke mal etwas weiter. Ich rede von einer Zeitspanne von etwa 7 Jahren. Da kann man sich sehr wohl wegen sowas aufregen. Und ich bin auch mit Sicherheit nicht der Einzige in diesem Forum (wie du ja bereits sehen konntest). Noch dazu kann man sich erst recht darüber aufregen, weil man gerade von ihm jedesmal dumm angemacht wird, obwohl man ihm helfen will. Gibst du Tipps, machst du dich über ihn lustig. Wirft er ständig jedem vor. Da brauchst du mir also nicht erklären, dass ich mich darüber nicht aufregen brauche. Das weiß immer noch ich am besten. Des Weiteren könntest du mir bitte, bitte einen Gefallen tun. Komm endlich wieder von deinem hohen Ross runter. Ist ja langsam nicht mehr normal, wie du dich gewandelt hast, seitdem du den blauben Anstrich bekommen hast. Mit mir kann man auch vernünftig reden. Auch wenn das kaum zu glauben ist. Worüber du dich aufregst ist selbstverständlich deine Sache. Aber einen Beitrag in dem es um ein Spiel geht nur mit Rechtschreibkorrektur voll zu Spamen ist nicht erlaubt. Er hat übers Spiel selbst geschrieben und somit Gewinnt er in der Hinsicht. Alles andere hat in diesem Fall nichts zu suchen. Deshalb schreibt man allerhöchstens das damit Schluss ist anstatt unnötig Punkte zu vergeben. Ich wüsste desweiteren nicht das wir in irgendeinem Zusammenhang schon mal groß was miteinander zu tun hatten, deswegen weiß ich auch nicht in wie weit du dir einbildest die Behauptung auf zu stellen das ich auf einem hohen Ross sitze. Ob Blau oder Schwarz ist völlig egal. Es geht um die Tatsache das ich null nach vollziehen kann sich wegen Leuten auf zu regen die man nicht einmal kennt bzw mit denen man gar nichts zu tun hat. Und das ist meine Persönliche Meinung. Und noch ein Zusatz, wenn ihr wollt das man was dagegen sagt was die Rechtschreibung etc betrifft dann meldet doch die Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb Shrimpey: Ha nadürlich du dachplatt Aber ich meinte doch das ey.... Dachplatt? Hab ich glaube ich auch noch nie gehört. Ja, das hab ich auch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah DBFZ hat 2 Mio verkaufte Einheiten erreicht In so kurzer Zeit hat das kein anderes Dragonball Game geschafft. Mal gucken ob es die Xenoverse Zahlen toppen kann (XV1 5 Mio und XV2 3,3 Mio). Bestimmt schafft es das Spiel. Es kommt ja auch ganz gut an, in der Community. Romeo so: Spoiler Bearbeitet 1. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb dragonfire1986: Worüber du dich aufregst ist selbstverständlich deine Sache. Aber einen Beitrag in dem es um ein Spiel geht nur mit Rechtschreibkorrektur voll zu Spamen ist nicht erlaubt. Er hat übers Spiel selbst geschrieben und somit Gewinnt er in der Hinsicht. Alles andere hat in diesem Fall nichts zu suchen. Deshalb schreibt man allerhöchstens das damit Schluss ist anstatt unnötig Punkte zu vergeben. Ich wüsste desweiteren nicht das wir in irgendeinem Zusammenhang schon mal groß was miteinander zu tun hatten, deswegen weiß ich auch nicht in wie weit du dir einbildest die Behauptung auf zu stellen das ich auf einem hohen Ross sitze. Ob Blau oder Schwarz ist völlig egal. Es geht um die Tatsache das ich null nach vollziehen kann sich wegen Leuten auf zu regen die man nicht einmal kennt bzw mit denen man gar nichts zu tun hat. Und das ist meine Persönliche Meinung. Von Vollspammen kann ja wohl nicht die Rede sein. Da haben schon andere Mods erst nach zwei ganzen Seiten reagiert. Bei dir waren es keine zwei Posts. Und wenn du über die Sache nicht Bescheid weißt, brauchst du doch auch nichts dazu sagen, oder? Wegen diesem Typen gibt es laufend Stress. Ich hab ihn auch einige Jahre erfolgreich ignoriert. Mittlerweile frage ich mich aber, warum ich seinen Quark einfach hinnehmen soll. Etwas nicht zu können, dagegen spricht rein gar nichts. Aber etwas so derart wichtiges nicht lernen wollen, geht mir dann doch etwas auf den Sack. Zumal man sich hier ja miteinander unterhält. Es betrifft also jeden im Forum. Da kann ich nicht sagen, das kann mir egal sein. Aber wie gesagt, wenn du bei diesem Thema nicht Bescheid weißt, dann brauchen wir uns darüber auch nicht länger unterhalten. Denn ich hab nämlich wirklich keine Zeit, dir 7 Jahre darkcroosen zu erklären. Da sind mir meine Filme dann doch viel wichtiger. Apropos.... The Dark Tower vor 8 Minuten schrieb Ullah: Romeo so: Inhalt unsichtbar machen Cool. Wo hast du das her? Das bin sogar ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Bestimmt schafft es das Spiel. Es kommt ja auch ganz gut an, in der Community. Romeo so: Inhalt unsichtbar machen Ja das hab ich mir auch schon gedacht, geht brutal ab hier in letzter Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Die Sache mit dem Madigmacher wollt ihr mir aber nicht auch noch unterjubeln, oder? Ich hab nicht aus heiterem Hilmmel mit dem Furzen angefangen. Das tat er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Von Vollspammen kann ja wohl nicht die Rede sein. Da haben schon andere Mods erst nach zwei ganzen Seiten reagiert. Bei dir waren es keine zwei Posts. Und wenn du über die Sache nicht Bescheid weißt, brauchst du doch auch nichts dazu sagen, oder? Wegen diesem Typen gibt es laufend Stress. Ich hab ihn auch einige Jahre erfolgreich ignoriert. Mittlerweile frage ich mich aber, warum ich seinen Quark einfach hinnehmen soll. Etwas nicht zu können, dagegen spricht rein gar nichts. Aber etwas so derart wichtiges nicht lernen wollen, geht mir dann doch etwas auf den Sack. Zumal man sich hier ja miteinander unterhält. Es betrifft also jeden im Forum. Da kann ich nicht sagen, das kann mir egal sein. Aber wie gesagt, wenn du bei diesem Thema nicht Bescheid weißt, dann brauchen wir uns darüber auch nicht länger unterhalten. Denn ich hab nämlich wirklich keine Zeit, dir 7 Jahre darkcroosen zu erklären. Da sind mir meine Filme dann doch viel wichtiger. Verstehe auch net warum du mir was erklären willst was mich gar net interessiert. Wie gesagt für mich ist diese Diskussion schon lange beendet. Ich habe dir was geschrieben und damit ist die Sache beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb dragonfire1986: Verstehe auch net warum du mir was erklären willst was mich gar net interessiert. Wie gesagt für mich ist diese Diskussion schon lange beendet. Ich habe dir was geschrieben und damit ist die Sache beendet. Dann verstehe ich erst recht nicht, warum du überhaupt mit der Diskussion angefangen hast, wenn es dich doch sowieso nicht interessiert. Daher auch liebend gern meinerseits, Thema beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb dragonfire1986: Verstehe auch net warum du mir was erklären willst was mich gar net interessiert. Wie gesagt für mich ist diese Diskussion schon lange beendet. Ich habe dir was geschrieben und damit ist die Sache beendet. Sorry, aber ein Mitglied des Feedback-Teams sollte es doch eigentlich interessieren, was die Community für ein Meinung hat (?) Zumal du doch derjenige warst, der eine Diskussion unterbunden hat und versuchst einigen Kritikern den Mund zu verbieten Du hast Romeo darum gebeten, die Diskussion in den Off-Topic oder in PNs zu verlagern. Nichts anderes hat er doch getan. Einfach zu sagen "jetzt ist die Sache beendet" obwohl augenscheinlich einige User immer noch Probleme haben, ist da mMn nicht gerade der richtige Zug. Oder sind wir hier etwa in Nord Korea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Warum gibt es hier keinen Gefällt mir Button? Eeedit : Entweder klärt man es per PN oder diskutiert es öffentlich zu Ende wenn es schon hier her verlagert wird. PN wäre aber wohl besser geweden, so bin ich geneigt auch noch meinen Senf dazugeben zu müssen. Bearbeitet 1. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Weil ich dagegen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Weil ich dagegen war. Na toll.. Moment seit wann interessiert hier irgendjemand welche Meinung Du hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Da siehst mal, wie schnell sich das ändern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Idris Elba ist gerade mal 3 Jahre älter als ich. Ich dachte, der ist weit über 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 22 Stunden schrieb Romeo: Du musst es endlich mal in deine Birne bekommen, dass hier niemand bekehrt werden muss. Außer vielleicht diejenigen, die meinen irgendjemanden aus unwichtigen Gründen bekehren zu müssen. Es gibt nicht einen einzigen Grund für eine Änderung. Oder vielleicht doch. Die Madigmacher könnten dem Thread fern bleiben und den Unterhaltern sowie den unterhalten werden wollenden ihren Spaß gönnen. Was bildest du dir eigentlich ein? Wer bist du eigentlich, dass du mir sagen kannst, was hier richtig und was falsch ist? Zumal du selber absolut nicht imstande bist, zu erkennen, dass nur du und nur solche wie du (Madigmacher) hier die Genervten sind. Und eine Sache hast du wohl auch völlig falsch verstanden. Auf Geld scheiße ich, ja. Aber ich scheiße nicht auf andere oder auf deren Meinungen. Ich scheiße nur auf solche wie du und deren Meinungen. Also solche, die eines Morgens aufgewacht sind und sich aus heiterem Himmel vorgenommen haben, anderen alles madig zu machen. Denen tue ich mit Sicherheit keinen Gefallen. Das soll keine Beleidigung sein, falls du es so aufgefasst haben solltest. Aber wenn du mir schon vorwirfst, ich würde auf andere scheißen, muss ich das einfach richtig stellen. Die Meinung vieler, die hier posten, ist mir sehr wohl wichtig. Eben genau aus diesem Grund stelle ich ja auch meine Fragen hier rein und nicht irgendwo im I-Net. Nur auf die Meinung der Madigmacher scheiße ich nur zu gern. Ich weiß wirklich langam nicht mehr, wie ich es dir sonst umschreiben soll, dammit du es endlich raffst. Vielleicht klappt es ja diesmal mit viel Scheiße. Und du musst endlich mal lesen lernen. Das hab ich doch geschrieben, dass ich es versucht hab, aber dann aufgegeben und gut wars. Die Diskussion, die jetzt stattfindet, findet nur deswegen statt, weil du meine Beiträge nicht genau genug liest oder einfach nicht verstehen willst. Wenn du das so siehst, kannst du auch gleich selbst gehen, der größte Madigmacher bist nämlich du. Wieso sonst führst du dann diese Diskussion mit mir, und weil dir das offenbar nicht reicht auch noch mit darkcroos? Und nochmals: Wo hab ich das bitte erwähnt? (Richtig und Falsch) Du zeigst mir keine einizige Stelle, sondern machst mich die ganze Zeit nur blöd an und unterstellst mir Sachen. Dabei hatte ich nur eine Begründung geliefert, wieso du in viele Diskussionen verwickelt bist, bzw. warum sich viele Diskussionen um dich drehen. Ganz ohne Wertung, nur rein logisch (Anzahl der Beiträge). Habs sogar mit dem Merkel und Hans Peter Vergleich versucht dir das nochmals plastisch daruzustellen, aber statt zu verstehen, was ich in dem Ursprungspost überhaupt gesagt hab, machst du mich seitdem nur an. Aus heiterem Himmel kam die erste Diskussion (DarkSouls) nicht, auch wenn das für dich so scheinen mag. Das war ein langer Prozess, dem auch schon andere User vorangegangen sind und sich über die ewig gleichen Posts hier im Thread beschwert hatten (auf deren Meinung hast du doch auch geschissen Waren das etwa auch "aus heiterem Himmel Madigmacher" für dich? Dann ist das wohl jeder, der eine andere Sicht auf die Dinge hat wie du und von dem du dir keine Tipps zu Spielen erhoffst ...) Dass erst später was kam, lag einfach in der Hoffnung das Möge nur eine Phase sein und bald mal wieder aufhören, aber dem war ja nicht so. Nur zur Begründung, ich mag nicht schon wieder versuchen dich zu bekehren, falls du es so auffassen solltest. Diese Diskussion gerade hast du allerdings begonnen, weil du mir (wie schon gesagt) einfach irgendwas wertendes unterstellt hast und mich nach dem harmlosen Post blöd angemacht hast, was ich mir nicht gefallen lasse. Ja, viel Glück dabei, dann geht es dir ja wie mir. Sprechen wohl gegenseitig mit Wänden. vor 22 Stunden schrieb Kakarott: Da hast du Recht. Nö. vor 20 Stunden schrieb Ullah: Das war auch nur drauf bezogen, wie lang man für 1x spielen ungefähr braucht. Je nach Spielweise kürzer oder länger. Ja, das war mir schon klar. Deswegen hatte ich auch zuerst erwähnt, dass ich selbst für einen Durchgang deutlich länger gebraucht hab und wohl eher nicht dem Durchschnitt entspreche vor 12 Stunden schrieb Shrimpey: Ich meinte den Beef mit Darkcross oder wie der Dude heißt Ach so Das hab ich nicht mitbekommen vor 1 Stunde schrieb Romeo: Die Sache mit dem Madigmacher wollt ihr mir aber nicht auch noch unterjubeln, oder? Ich hab nicht aus heiterem Hilmmel mit dem Furzen angefangen. Das tat er. Du hast ja gleich so blöd reagiert und mich doof angemacht, nur weil ich gesagt hab, dass du eben mehr schreibst und deswegen auch mehr Diskussionen stattfinden. Hast du aber immer noch nicht verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Ich zitiere hier mal die Posts, die ich meine. Falls hier schon jemand an Demenz leiden sollte... Am 27.1.2018 um 15:32 schrieb Kakarott: Jedes Mal, wenn ich hier rein schaue, läuft eine Diskussion, die wegen Romeo gestartet wurde. Mert sieht hier dauernd eine Diskussion wegen Romeo. Am 27.1.2018 um 16:02 schrieb Belian: Ist auch kein Wunder, wenn 90% der Beiträg hier von ihm kommen Da kann man über fast nichts anders diskutieren @BlueSkorpion1000 Welcome back Hier liefere ich eine Begründung, wieso das so ist. Anzahl der Beiträge verglichen mit den anderen. Mehr Beiträge -> mehr Potential für Diskussionen Am 27.1.2018 um 16:14 schrieb Romeo: Dann hör auf, dumm rumzuschwätzen und sorge dafür, dass es mit den 90% runtergeht. Du Kind! Jammerst in letzter Zeit wie ein neidisches Kleinkind, das man den Schnulli weggenommen hat. Na hör mal, ist doch wohl klar. *schleim* Da hast du mich blöd angemacht, das hab ich mir nicht gefallen lassen und seit dem lässt du nicht mehr locker. Bearbeitet 1. Februar 2018 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Du bist einfach nach wie vor zu begriffsstutzig. Warum sollte ich mir denn deine "Jokes" gefallen lassen, womit es überhaupt angefangen hat? Dann sprich du mal weiter mit der Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts