Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

darcroosen könnte einfach einen Text in seine Sig packen, wie es HughJFan eine Zeit lang tat. Dann kann er meinetwegen so viele Fehler machen, wie er möchte.
(Bezüglich der inhaltlichen Qualität seiner Posts ist bei ihm sowieso schon Hopfen und Malz verloren)

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

darcroosen könnte einfach einen Text in seine Sig packen, wie es HughJFan eine Zeit lang tat. Dann kann er meinetwegen so viele Fehler machen, wie er möchte.
(Bezüglich der inhaltlichen Qualität seiner Posts ist bei ihm sowieso schon Hopfen und Malz verloren)

Genau das könnte er und hätte er auch längst tun sollen. Hätte jeder Verständnis dafür gehabt. Sofern es sich natürlich wirklich um Legasthenie handelt. Hat er aber auch in keinem Post erwähnt. Er sagt immer nur seit Jahren, dass er Probleme mit der deutschen Sprache hätte. Und dafür habe ich keine 7 Jahre lang Verständnis. Erst recht nicht, wenn man dafür auch noch dumm angemacht wird, nur weil man ihm ein paar Tipps gibt. Nicht lernen wollen und dann auch noch andere anmotzen. Das kann er bei sich zu Hause machen, aber nicht hier.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Genau das könnte er und hätte er auch längst tun sollen. Hätte jeder Verständnis dafür gehabt. Sofern es sich natürlich wirklich um Legasthenie handelt. Hat er aber auch in keinem Post erwähnt. Er sagt immer nur seit Jahren, dass er Probleme mit der deutschen Sprache hätte. Und dafür habe ich keine 7 Jahre lang Verständnis. Erst recht nicht, wenn man dafür auch noch dumm angemacht werde, nur weil man ihm ein paar Tipps gibt. Nicht lernen wollen und dann auch noch andere anmotzen. Das kann er bei sich zu Hause machen, aber nicht hier.

Ich glaube ihm das auch nicht da es schon einige Posts gab, in denen er keine Fehler gemacht hat.
Wahrscheinlich ist er einfach zu faul die Autokorrektur auszuschalten oder will sich einfach keine Mühe geben.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ich glaube ihm das auch nicht da es schon einige Posts gab, in denen er keine Fehler gemacht hat.
Wahrscheinlich ist er einfach zu faul die Autokorrektur auszuschalten oder will sich einfach keine Mühe geben.

Ich glaube es auch nicht.

Aber mal was anderes. Was hat denn Neymar da veranstaltet? War das wirklich sein Ernst oder hat er nur ne Show abgezogen? Ich hab das Video ohne Ton gesehen und für mich sah das eher wie Spaß aus.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich glaube es auch nicht.

Aber mal was anderes. Was hat denn Neymar da veranstaltet? War das wirklich sein Ernst oder hat er nur ne Show abgezogen? Ich hab das Video ohne Ton gesehen und für mich sah das eher wie Spaß aus.

Was meinst du mit Neymar?

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Wer sagt den ich leg es dafür weg ich will das spiel nur endlich hinter mir... So ein dreck...

Wieso ist es ein Dreck? :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Was meinst du mit Neymar?

Seinen "Arroganz-Auftritt". Hast du das gesehen?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wieso ist es ein Dreck? :emot-raise:

Seinen "Arroganz-Auftritt". Hast du das gesehen?

Achso, ja. Er meinte er hat sich einen Spaß erlaubt, weil ihn die Gegner immer provozieren. Der Typ ist seit einigen Wochen richtig komisch drauf. Schießt einen Hattrick und anstatt den Elfmeter Cavani zu geben, der damit zum alleinigen Top Scorer für PSG geworden wäre, hat er ihn einfach selber geschossen und sein viertes Tor erzielt. Generell macht er viel alleine.

Hoffentlich fliegen sie gegen Real raus in der Champions League.

Gerade eben schrieb Ullah:

Achso, ja. Er meinte er hat sich einen Spaß erlaubt, weil ihn die Gegner immer provozieren. Der Typ ist seit einigen Wochen richtig komisch drauf. Schießt einen Hattrick und anstatt den Elfmeter Cavani zu geben, der damit zum alleinigen Top Scorer für PSG geworden wäre, hat er ihn einfach selber geschossen und sein viertes Tor erzielt. Generell macht er viel alleine.

Hoffentlich fliegen sie gegen Real raus in der Champions League.

Naja, was du da erzählst, klingt ja gar nicht nach Spaß. Vielleicht ist er ja auch schon abgehoben. Aber bei ihm würde ich es ja noch verstehen. Er ist ja auch nicht nur ein Mod. :smilielol5:

Edit:

Ok, das war Spaß. Echt jetzt! Ich schwörs.....:redface:

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Weil es einfach langweilig wird haha

Schoofseggl. Ich dachte schon, das läuft nicht rund. Ich hab nur die Demo damals gezockt und auf den ersten Blick sah es richtig toll aus. Aber ich bin halt kein Onlinegedönser. :emot-raise:

Neymar will um jeden Preis den Weltfussballertitel haben, aber an Ronaldo und Messi kommt der nicht vorbei.

So weiter laufen würde er auch nicht, der fällt lieber hin.^^

skysport_de-messi-barca_4211473.jpg?2018

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Schoofseggl. Ich dachte schon, das läuft nicht rund. Ich hab nur die Demo damals gezockt und auf den ersten Blick sah es richtig toll aus. Aber ich bin halt kein Onlinegedönser. :emot-raise:

Eben ich auch nicht

da campen ey wieder alle.....

xD sorry xD

ja ich bin ein arsch xD

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Neymar will um jeden Preis den Weltfussballertitel haben, aber an Ronaldo und Messi kommt der nicht vorbei.

So weiter laufen würde er auch nicht, der fällt lieber hin.^^

skysport_de-messi-barca_4211473.jpg?2018

Wird dabei Fair Play nicht berücksichtig? Wenn doch, hätte er doch sowieso keine Chance.

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Eben ich auch nicht

da campen ey wieder alle.....

xD sorry xD

ja ich bin ein arsch xD

Kein Arsch. Schooooofseggl. Woisch et, was ä Schoofseggl isch? :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wird dabei Fair Play nicht berücksichtig? Wenn doch, hätte er doch sowieso keine Chance.

Ne, das fließt da nicht wirklich mit ein. Meistens gewinnt derjenige, der auch die CL gewonnen hat.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...