Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Star Wars Battlefront wird langsam langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 darcroosen könnte einfach einen Text in seine Sig packen, wie es HughJFan eine Zeit lang tat. Dann kann er meinetwegen so viele Fehler machen, wie er möchte. (Bezüglich der inhaltlichen Qualität seiner Posts ist bei ihm sowieso schon Hopfen und Malz verloren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Star Wars Battlefront wird langsam langweilig Wie kann man auch Bloodborne für sowas weglegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: darcroosen könnte einfach einen Text in seine Sig packen, wie es HughJFan eine Zeit lang tat. Dann kann er meinetwegen so viele Fehler machen, wie er möchte. (Bezüglich der inhaltlichen Qualität seiner Posts ist bei ihm sowieso schon Hopfen und Malz verloren) Genau das könnte er und hätte er auch längst tun sollen. Hätte jeder Verständnis dafür gehabt. Sofern es sich natürlich wirklich um Legasthenie handelt. Hat er aber auch in keinem Post erwähnt. Er sagt immer nur seit Jahren, dass er Probleme mit der deutschen Sprache hätte. Und dafür habe ich keine 7 Jahre lang Verständnis. Erst recht nicht, wenn man dafür auch noch dumm angemacht wird, nur weil man ihm ein paar Tipps gibt. Nicht lernen wollen und dann auch noch andere anmotzen. Das kann er bei sich zu Hause machen, aber nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Genau das könnte er und hätte er auch längst tun sollen. Hätte jeder Verständnis dafür gehabt. Sofern es sich natürlich wirklich um Legasthenie handelt. Hat er aber auch in keinem Post erwähnt. Er sagt immer nur seit Jahren, dass er Probleme mit der deutschen Sprache hätte. Und dafür habe ich keine 7 Jahre lang Verständnis. Erst recht nicht, wenn man dafür auch noch dumm angemacht werde, nur weil man ihm ein paar Tipps gibt. Nicht lernen wollen und dann auch noch andere anmotzen. Das kann er bei sich zu Hause machen, aber nicht hier. Ich glaube ihm das auch nicht da es schon einige Posts gab, in denen er keine Fehler gemacht hat. Wahrscheinlich ist er einfach zu faul die Autokorrektur auszuschalten oder will sich einfach keine Mühe geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Wie kann man auch Bloodborne für sowas weglegen? Wer sagt den ich leg es dafür weg ich will das spiel nur endlich hinter mir... So ein dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ich glaube ihm das auch nicht da es schon einige Posts gab, in denen er keine Fehler gemacht hat. Wahrscheinlich ist er einfach zu faul die Autokorrektur auszuschalten oder will sich einfach keine Mühe geben. Ich glaube es auch nicht. Aber mal was anderes. Was hat denn Neymar da veranstaltet? War das wirklich sein Ernst oder hat er nur ne Show abgezogen? Ich hab das Video ohne Ton gesehen und für mich sah das eher wie Spaß aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich glaube es auch nicht. Aber mal was anderes. Was hat denn Neymar da veranstaltet? War das wirklich sein Ernst oder hat er nur ne Show abgezogen? Ich hab das Video ohne Ton gesehen und für mich sah das eher wie Spaß aus. Was meinst du mit Neymar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Wer sagt den ich leg es dafür weg ich will das spiel nur endlich hinter mir... So ein dreck... Wieso ist es ein Dreck? vor 1 Minute schrieb Ullah: Was meinst du mit Neymar? Seinen "Arroganz-Auftritt". Hast du das gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso ist es ein Dreck? Seinen "Arroganz-Auftritt". Hast du das gesehen? Achso, ja. Er meinte er hat sich einen Spaß erlaubt, weil ihn die Gegner immer provozieren. Der Typ ist seit einigen Wochen richtig komisch drauf. Schießt einen Hattrick und anstatt den Elfmeter Cavani zu geben, der damit zum alleinigen Top Scorer für PSG geworden wäre, hat er ihn einfach selber geschossen und sein viertes Tor erzielt. Generell macht er viel alleine. Hoffentlich fliegen sie gegen Real raus in der Champions League. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Achso, ja. Er meinte er hat sich einen Spaß erlaubt, weil ihn die Gegner immer provozieren. Der Typ ist seit einigen Wochen richtig komisch drauf. Schießt einen Hattrick und anstatt den Elfmeter Cavani zu geben, der damit zum alleinigen Top Scorer für PSG geworden wäre, hat er ihn einfach selber geschossen und sein viertes Tor erzielt. Generell macht er viel alleine. Hoffentlich fliegen sie gegen Real raus in der Champions League. Naja, was du da erzählst, klingt ja gar nicht nach Spaß. Vielleicht ist er ja auch schon abgehoben. Aber bei ihm würde ich es ja noch verstehen. Er ist ja auch nicht nur ein Mod. Edit: Ok, das war Spaß. Echt jetzt! Ich schwörs..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wieso ist es ein Dreck? Weil es einfach langweilig wird haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Weil es einfach langweilig wird haha Schoofseggl. Ich dachte schon, das läuft nicht rund. Ich hab nur die Demo damals gezockt und auf den ersten Blick sah es richtig toll aus. Aber ich bin halt kein Onlinegedönser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Neymar will um jeden Preis den Weltfussballertitel haben, aber an Ronaldo und Messi kommt der nicht vorbei. So weiter laufen würde er auch nicht, der fällt lieber hin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Schoofseggl. Ich dachte schon, das läuft nicht rund. Ich hab nur die Demo damals gezockt und auf den ersten Blick sah es richtig toll aus. Aber ich bin halt kein Onlinegedönser. Eben ich auch nicht da campen ey wieder alle..... sorry ja ich bin ein arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Neymar will um jeden Preis den Weltfussballertitel haben, aber an Ronaldo und Messi kommt der nicht vorbei. So weiter laufen würde er auch nicht, der fällt lieber hin.^^ Wird dabei Fair Play nicht berücksichtig? Wenn doch, hätte er doch sowieso keine Chance. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Eben ich auch nicht da campen ey wieder alle..... sorry ja ich bin ein arsch Kein Arsch. Schooooofseggl. Woisch et, was ä Schoofseggl isch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wird dabei Fair Play nicht berücksichtig? Wenn doch, hätte er doch sowieso keine Chance. Ne, das fließt da nicht wirklich mit ein. Meistens gewinnt derjenige, der auch die CL gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Ne, das fließt da nicht wirklich mit ein. Meistens gewinnt derjenige, der auch die CL gewonnen hat. Achso. Ok, dann würde manche wohl gar über Leichen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Wird dabei Fair Play nicht berücksichtig? Wenn doch, hätte er doch sowieso keine Chance. Kein Arsch. Schooooofseggl. Woisch et, was ä Schoofseggl isch? Ha nadürlich du dachplatt Aber ich meinte doch das ey.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 real ist doch grade in einem formtief, ob die psg packn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts