Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ich schaffe den Boss nicht, obwohl er nicht mal so schwer ist. Irgendwie leckt es bei mir so heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ich müsste mal öfters jammern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Belian: Also ich hab mit Teil 3 definitiv länger als 10 Stunden beim ersten mal durchspielen gebraucht Liegt aber wohl daran, dass ich in alle möglichen Ecken schaue Und wenn auf Trophäenjagd ist, schießt die Stundenzahl nochmals enorm in die Höhe Das war auch nur drauf bezogen, wie lang man für 1x spielen ungefähr braucht. Je nach Spielweise kürzer oder länger. vor 4 Stunden schrieb Romeo: Sag mal, das war jetzt echt easy. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich evtl. überlevelt bin. Hab gerade den.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....Mausoleumswächter.... ...gleich im ersten Versuch gepackt. Davor hab ich mich auf nen richtig schnellen Kampf eingestellt. Aber soooo schnell war der diesmal gar nicht. Ich kann mich noch erinnern, wie ich bei ihm extrem Probleme hatte, gerade weil der so derb schnell war. Bin ich jetzt durch Bloodborne und Dark Souls 3 total abgestumpft, oder wie? Bin mal gepannt, wie es gegen.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....Artorias.... wird. Ich freue mich so sehr auf diesen Kampf. Ne, ich sagte doch, ich mach lieber Chillingsruns. Alle paar Jahre bekomme ich Lust und mach dann halt ne ganz chillige Runde. Angestrengt habe ich mich genug in Bloodborne und Dark Souls 3. Man wird mit den Jahren ja immer besser im Spiel, deswegen packt man die Bosse dann auch schneller/einfacher. So 'nen Slow-Run mach ich auch immer gerne hin und wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ja schon, besser wird man dinitiv. Aber das vorhin war ganz anders. Das war so wie bei Neo in Matrix. Als ich vor paar Jahren gegen diesen Boss gekämpft hab, konnte ich den "Kugeln" nicht folgen, weil sie einfach viel zu schnell waren. Heute aber hab ich die Kugeln in Zeitlupe gesehen, obwohl sie genauso schnell waren. Seitdem habe ich halt mit Bloodborne und Dark Souls 3 viel schnellere Games gezockt. Ich denke, ich hab mich einfach daran gewöhnt. Vorhin der nächste Kampf kam mir zunächst genauso lahm vor. Dennoch hab ich einige Anläufe gebraucht. Was aber viel mehr an der Hard- oder Software lag. Es kam einmal sogar vor, dass ich auf die Angriffstaste gedrückt hab und ganze 2-3 Sekunden später wurde es ausgeführt. In diesen 2-3 Sekunden bin ich aber mehrfach getroffen worden. Oder der Boss irrt sich im Bossareal und sucht nach mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Es ist auch viel langsamer und auch etwas träge im Vergleich zu anderen Teilen. Hmmm komisch, aber du hast nicht an irgendetwas rumgespielt bei den Einstellungen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Genau das ist mir bei diesem Run auch aufgefallen. Ne, eigentlich nichts. Aber mittlerweile hat ja Steam diese spezielle Controllereinstellung eingeführt. Hab seitdem immer öfter das Gefühl, dass es dadurch nicht präzise genug läuft. Dieses Programm (ScpDriver?), was ich immer zuvor starten musste, brauche ich jetzt nicht mehr. Solang ich im BP-Modus bin, erkennt Steam meinen Controller automatisch. Ich hab schon irgendwie das gefühl, dass ich weiterhin die Software nutzen sollte. Aber das geht aktuell auch nicht mehr richtig. Sobald ich auf die PS-Taste drücke, wird mein Controller gleich von Win 8.1 erkannt (war vorher nie so). Die Software schafft es also nicht schnell genug, sollte es aber vorher erkennen. Denn wenn Windows den Controller schon mal erkannt hat, wird es von der anderen Software nicht mehr erkannt. Das wollte ich erst beim neuen Rechner noch mal genauer testen. Will am aktuellen PC jetzt nichts mehr machen. Am späteren Aufstellplatz brauche ich ja ey keinen Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Jetzt gehts aber echt ab in die Kiste...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Du Noob! Es wird gezockt und nicht gepennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb Belian: Schön, wenn wir dich damit unterhalten können Ich meinte den Beef mit Darkcross oder wie der Dude heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Spoiler Genau das ist mir bei diesem Run auch aufgefallen. Ne, eigentlich nichts. Aber mittlerweile hat ja Steam diese spezielle Controllereinstellung eingeführt. Hab seitdem immer öfter das Gefühl, dass es dadurch nicht präzise genug läuft. Dieses Programm (ScpDriver?), was ich immer zuvor starten musste, brauche ich jetzt nicht mehr. Solang ich im BP-Modus bin, erkennt Steam meinen Controller automatisch. Ich hab schon irgendwie das gefühl, dass ich weiterhin die Software nutzen sollte. Aber das geht aktuell auch nicht mehr richtig. Sobald ich auf die PS-Taste drücke, wird mein Controller gleich von Win 8.1 erkannt (war vorher nie so). Die Software schafft es also nicht schnell genug, sollte es aber vorher erkennen. Denn wenn Windows den Controller schon mal erkannt hat, wird es von der anderen Software nicht mehr erkannt. Das wollte ich erst beim neuen Rechner noch mal genauer testen. Will am aktuellen PC jetzt nichts mehr machen. Am späteren Aufstellplatz brauche ich ja ey keinen Controller. Joa, das könnte sein. So gut funktioniert das mit dem Controller nicht. Dann lieber einfach den Xbox Controller emulieren. Irgendwie richtig komisch irgendwelche Kanadier im Eishockey-Team von Südkorea zu sehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Also eigentlich war ich bisher immer zufrieden mit Unitymedia aber ausgerechnet als ich gestern Nacht einen Stream schauen wollte, ging bei uns das Internet nicht mehr Habe noch bis 5 versucht das irgendwie hinzubekommen und bin dann schlafen gegangen. Ab 8 Uhr ging dann wieder alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 40 Minuten schrieb Light-kun: Also eigentlich war ich bisher immer zufrieden mit Unitymedia aber ausgerechnet als ich gestern Nacht einen Stream schauen wollte, ging bei uns das Internet nicht mehr Habe noch bis 5 versucht das irgendwie hinzubekommen und bin dann schlafen gegangen. Ab 8 Uhr ging dann wieder alles Sei nich traurig mein Sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Fast wie EA. Die crashen immer ihre Server, wenn ich gerade mal ne Stunde spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 @Ullah tfw man auf Gleichgesinnte trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Also eigentlich war ich bisher immer zufrieden mit Unitymedia aber ausgerechnet als ich gestern Nacht einen Stream schauen wollte, ging bei uns das Internet nicht mehr Habe noch bis 5 versucht das irgendwie hinzubekommen und bin dann schlafen gegangen. Ab 8 Uhr ging dann wieder alles Unitymedia ist ein Kackverein und wird das auch für alle Zeit bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Ullah tfw man auf Gleichgesinnte trifft Nice CounselorNappa würde auch gehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Nice CounselorNappa würde auch gehen. ^^ Eine Variation von PrinceVegeta trifft man auch ziemlich oft. Ist dann immer cool, wenn ich meinen Char daneben stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb dragonfire1986: Wir beide fangen hier jetzt auch keine Grundsatz Diskussion an! Für mich war es lesbar und mit Satzzeichen und somit fertig! Was vorher war weiß ich nicht und wie gesagt sowas geht im Off Topic oder per PN. Ich weiß net wie man sich wegen sowas aufregen kann. Ihr seit Erwachsen verhaltet euch auch so. Ich hol das mal hierher: Wenn du mir schon mit erwachsen kommst, dann verhalte dich auch so und denke mal etwas weiter. Ich rede von einer Zeitspanne von etwa 7 Jahren. Da kann man sich sehr wohl wegen sowas aufregen. Und ich bin auch mit Sicherheit nicht der Einzige in diesem Forum (wie du ja bereits sehen konntest). Noch dazu kann man sich erst recht darüber aufregen, weil man gerade von ihm jedesmal dumm angemacht wird, obwohl man ihm helfen will. Gibst du Tipps, machst du dich über ihn lustig. Wirft er ständig jedem vor. Da brauchst du mir also nicht erklären, dass ich mich darüber nicht aufregen brauche. Das weiß immer noch ich am besten. Des Weiteren könntest du mir bitte, bitte einen Gefallen tun. Komm endlich wieder von deinem hohen Ross runter. Ist ja langsam nicht mehr normal, wie du dich gewandelt hast, seitdem du den blauben Anstrich bekommen hast. Mit mir kann man auch vernünftig reden. Auch wenn das kaum zu glauben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts