PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Zusammenfassung für r4schlosser Skyrim: Romeo hat LE bestellt. Belian wartet noch ab. Swat Gamer123 ist sich mitlerweile unsicher. Sebastian1175 kriegt seine Standart nicht los. PS-1-2-3-Zocker hat Standart aber keine Lust. darkcroos irgendwas mit Skyrim. Sonstiges: MadaraSasuke ist immernoch 13. Rewemarkt66 spammt das ganze Forum zu. Nathan_Drake hat kein Plan. zeron-knightz muss neu sein. (Edit: Doch nicht mehr neu.) Darkassassine ist zu besuch. Garonso meint nyaaaa. MfG PS-1-2-3-Zocker Gesendet von meiner PS3 Slim .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mir fehlt noch die 100000 Gegner killen Trophy und alle Fähigkeiten. Mir die beiden auch noch und noch die Münzen finden von marine und Strohhut Piraten dann und noch ein paar weitere log trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 .... ich spam nicht das ganze forum zu...wenn überhaupt, dann im off-topic:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 kommt dann endlich mgs?MfG Rewe höchstwahrscheinlich Nein weil mein alller alller alllllllllleeeerrrrrrrr Bester freund aus Bayern kommt und wir resi 6 zocken werden vl denk ich werd ich aber wenn er mal zu seiner Oma geht anfangen oder aber GoW3 weil ich das bald abgeben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mir die beiden auch noch und noch die Münzen finden von marine und Strohhut Piraten dann und noch ein paar weitere log trophys Lust zusammen zu spielen? Habe grade nicht besseres zu tun,als hier zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 .... Wieso erwähnst du mich nie :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 höchstwahrscheinlich Nein weil mein alller alller alllllllllleeeerrrrrrrr Bester freund aus Bayern kommt und wir resi 6 zocken werden vl denk ich werd ich aber wenn er mal zu seiner Oma geht anfangen oder aber GoW3 weil ich das bald abgeben muss neue wette wer wettet, das er noch vor 2014 mit MGS anfängt? Und wer erst danach? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 .... Hab meine Standart schon längst los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wieso erwähnst du mich nie :cry2: jetzt hat er doch, erst durchlesen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 neue wettewer wettet, das er noch vor 2014 mit MGS anfängt? Und wer erst danach? MfG Rewe 1000 gil auf nach anfang 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 1000 gil auf nach 2014:biggrin5: okay, ist notiert MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hab meine Standart schon längst los... Echt und was haste noch gekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Lust zusammen zu spielen? Habe grade nicht besseres zu tun,als hier zu schreiben. Okay spiel dann aber mit mir die Logs ja Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:28 Ach wisst ihr was ich fang jetzt an wette verloren ne spaß ich zocke jetzt one Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Okay spiel dann aber mit mir die Logs ja Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:28 Ach wisst ihr was ich fang jetzt an wette verloren ne spaß ich zocke jetzt one Piece och mann:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Okay spiel dann aber mit mir die Logs ja Es gibt ja nichts anderes zum Online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Es gibt ja nichts anderes zum Online zocken Pschttt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Pschttt Wann willste zocken,habe 3 Wochen noch durchgehend Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Zusammenfassung für r4schlosser Skyrim: Romeo hat LE bestellt. Belian wartet noch ab. Swat Gamer123 ist sich mitlerweile unsicher. Sebastian1175 kriegt seine Standart nicht los. (Edit: Hat sie schon längst los.) PS-1-2-3-Zocker hat Standart aber keine Lust. darkcroos irgendwas mit Skyrim. Sonstiges: MadaraSasuke ist immernoch 13. Rewemarkt66 spammt das ganze Forum zu. (Edit: Korigiere auf nur 98 % des Forums. ) Nathan_Drake hat kein Plan. zeron-knightz muss neu sein. (Edit: Doch nicht mehr neu.) Darkassassine ist zu besuch. Garonso meint nyaaaa. MfG PS-1-2-3-Zocker Gesendet von meiner PS3 Slim ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Echt und was haste noch gekriegt? Battelfield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wann willste zocken,habe 3 Wochen noch durchgehend Zeit. Ich dachte jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts