Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Macht überhaupt keinen Unterschied bei dem Spiel.^^ Sag mal ich bräuchte auch was neues. Kann es sein das zwischen einem fünf Jahre altem i7 2.80 GHz und einem aktuellen i7 3.6 GHz gar kein sooo großer Geschwindigkeitszuwachs besteht? vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ihr versteht einfach gar nichts. Es geht doch nicht darum, ob der neue Rechner so viel schneller ist. Es geht nur darum, dass man mit dem neuen Rechner besser prahlen kann. Ach so wie ich das mit meinen Kameras und Objektiven mache? Sag das doch gleich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Ach so wie ich das mit meinen Kameras und Objektiven mache? Sag das doch gleich.. Ganz genau. In dieser Welt muss man dazugehören. Wenn man das nicht tut, ist man ein Niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ihr versteht einfach gar nichts. Es geht doch nicht darum, ob der neue Rechner so viel schneller ist. Es geht nur darum, dass man mit dem neuen Rechner besser prahlen kann. vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Sag mal ich bräuchte auch was neues. Kann es sein das zwischen einem fünf Jahre altem i7 2.80 GHz und einem aktuellen i7 3.6 GHz gar kein sooo großer Geschwindigkeitszuwachs besteht? Ach so wie ich das mit meinen Kameras und Objektiven mache? Sag das doch gleich.. Kommt drauf an welche Generation, aber so groß sind die Unterschiede im Prozessor Bereich nicht. Die neueren Generationen sind aber besser im Multitasking. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Kommt drauf an welche Generation, aber so groß sind die Unterschiede im Prozessor Bereich nicht. Die neueren Generationen sind aber besser im Multitasking. Habe aktuell den Intel® Core™ i7-860 Prozessor 8 MB Cache, 2,80 GHz im Desktop. Der ist rund 20% schneller beim Video rendern als der Intel® Core™ i5-5200U Processor (3M Cache, up to 2.70 GHz) aus meinem Notebook. Müsste halt Videos rendern/rippen und Fotos bearbeiten. Bei der Bildbearbeitung sind beide Rechner eigentlich zu lahm geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Sag mal Ullah, woran ist es noch mal am besten zu erkennen, in welcher Runde ich gerade bin. Also wo man sich am sichersten sein kann. Wenn ich mir die Seelen der Bosse anschaue, habe ich teilweise drei Seelen. Vom Endboss habe ich zwei Seelen im Inventar und bin gerade kurz vor dem Endkampf. Dann bin ich ja sogar im dritten Run? Ich dachte die ganze Teit, dass ich im zweiten Run bin, weil ich die Seelen der DLC-Bosse nur einmal hab. Entweder hab ich die im zweiten Run ausgelassen oder halt für Bosswaffen verbraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb r4schlosser: Habe aktuell den Intel® Core™ i7-860 Prozessor 8 MB Cache, 2,80 GHz im Desktop. Der ist rund 20% schneller beim Video rendern als der Intel® Core™ i5-5200U Processor (3M Cache, up to 2.70 GHz) aus meinem Notebook. Müsste halt Videos rendern/rippen und Fotos bearbeiten. Bei der Bildbearbeitung sind beide Rechner eigentlich zu lahm geworden. Joa, die sind schon etwas in die Jahre gekommen. Ein guter 4 Kerner sollte da reichen z.B. i7-6700k oder i7-7700k. Es muss also nicht die neuste Generation sein (8.) Alternativ geht auch ein Ryzen 1700(X)von AMD der hat mehr physische und virtuelle Kerne. Eigentlich eine Frage des Geldes, man kann immer übertreiben. Bearbeitet 31. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Sag mal Ullah, woran ist es noch mal am besten zu erkennen, in welcher Runde ich gerade bin. Also wo man sich am sichersten sein kann. Wenn ich mir die Seelen der Bosse anschaue, habe ich teilweise drei Seelen. Vom Endboss habe ich zwei Seelen im Inventar und bin gerade kurz vor dem Endkampf. Dann bin ich ja sogar im dritten Run? Ich dachte die ganze Teit, dass ich im zweiten Run bin, weil ich die Seelen der DLC-Bosse nur einmal hab. Entweder hab ich die im zweiten Run ausgelassen oder halt für Bosswaffen verbraucht. Hab mich an die Kupfermünzen von dem Kleriker orientiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hab mich an die Kupfermünzen von dem Kleriker orientiert. Und von denen bekommt man immer nur eine pro Run? Davon hab ich nämlich auch drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Und von denen bekommt man immer nur eine pro Run? Davon hab ich nämlich auch drei. Jupp, immer nur eine pro Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Jupp, immer nur eine pro Run. Ok, dann bin ich tatsächlich im dritten Run. Boah, ich dachte echt die ganze Zeit, dass ich im zweiten Run bin. Wusste gar nicht, dass ich am PC auch schon zwei ganze Runden hinter mir hab. So langsam könnte ich Dark Souls mal endgültig beiseite legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ok, dann bin ich tatsächlich im dritten Run. Boah, ich dachte echt die ganze Zeit, dass ich im zweiten Run bin. Wusste gar nicht, dass ich am PC auch schon zwei ganze Runden hinter mir hab. So langsam könnte ich Dark Souls mal endgültig beiseite legen. Deswegen macht man auch Challenge Runs um es aufzupeppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Sag mal, das war jetzt echt easy. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich evtl. überlevelt bin. Hab gerade den.... Spoiler .....Mausoleumswächter.... ...gleich im ersten Versuch gepackt. Davor hab ich mich auf nen richtig schnellen Kampf eingestellt. Aber soooo schnell war der diesmal gar nicht. Ich kann mich noch erinnern, wie ich bei ihm extrem Probleme hatte, gerade weil der so derb schnell war. Bin ich jetzt durch Bloodborne und Dark Souls 3 total abgestumpft, oder wie? Bin mal gepannt, wie es gegen.... Spoiler .....Artorias.... wird. Ich freue mich so sehr auf diesen Kampf. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Deswegen macht man auch Challenge Runs um es aufzupeppen. Ne, ich sagte doch, ich mach lieber Chillingsruns. Alle paar Jahre bekomme ich Lust und mach dann halt ne ganz chillige Runde. Angestrengt habe ich mich genug in Bloodborne und Dark Souls 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Joa, die sind schon etwas in die Jahre gekommen. Ein guter 4 Kerner sollte da reichen z.B. i7-6700k oder i7-7700k. Es muss also nicht die neuste Generation sein (8.) Alternativ geht auch ein Ryzen 1700(X)von AMD der hat mehr physische und virtuelle Kerne. Eigentlich eine Frage des Geldes, man kann immer übertreiben. Also doch ein i7-7700K, meine Bilddateien haben 200 MB und mit mehreren Ebenen hoffe ich das Ladezeiten von mehr als 10 Sekunden dann passe beim verflüssigen sind. Mal schauen wer mir was passendes zusammengebaut liefern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Am 29.1.2018 um 19:16 schrieb Shrimpey: @Romeo ich liebe es wenn du "ausrastest" Hach feierlich Ich will das jetzt nicht hoch schaukeln aber ich find das immer so mega witzig wenn ihr euch so beef Schön, wenn wir dich damit unterhalten können Am 29.1.2018 um 19:33 schrieb Ullah: Kindergarten ist das und im Prinzip richtig sinnlos, dann lieber tote Hose. Rip tps3 Community Spoiler Dann meckert aber Romeo, wieso denn nur tote Hose ist Am 29.1.2018 um 19:38 schrieb Shrimpey: tps3 ? Was is das Das waren noch Zeiten Am 29.1.2018 um 20:01 schrieb Romeo: Ich bin immer noch genauso gechillt, wie ich es früher war. Das Problem liegt bei denen, denen ich seit einiger Zeit ein Dorn im Auge bin, eben weil man mich hier zu oft antrifft. Aber genau da kann ich euch nicht weiterhelfen. Wenn ihr den Namen nicht mehr sehen könnt, müsst ihr vielleicht einfach mal wegschauen. Dann seht ihr den Namen nämlich nicht mehr und regt euch weniger auf. höhö... Damit habe ich kein Problem. Du hast es da nur reininterpretiert. Wie gesagt, habe nur eine Begründung geliefert, wieso du in vielen Diskussionen beteiligt bist, bzw. wieso über dich mehr diskutiert wird als über besagten Hans Peter Ja, mich haben die Dark Souls Posts langsam genervt und ja, habe versucht dich zu "bekehren", aber am Schluss akzeptiert, dass du dich diesbezüglich nicht ändern lässt und auf die anderen scheißt wie auf dein Geld Aber gegen deine generelle Dauer-Anwesenheit hab ich nie was gesagt, weswegen ich mich auch auf deine Nachricht hin gerechtfertigt habe vor 22 Stunden schrieb Ullah: Max Payne 1 9 Stunden Max Payne 2 6 1/2 Stunden Max Payne 3 10 Stunden Also ich hab mit Teil 3 definitiv länger als 10 Stunden beim ersten mal durchspielen gebraucht Liegt aber wohl daran, dass ich in alle möglichen Ecken schaue Und wenn auf Trophäenjagd ist, schießt die Stundenzahl nochmals enorm in die Höhe vor 14 Stunden schrieb Shrimpey: kann dir einige Videos schicken die auf youtube sind und die.... Naja verstören... bzw mega krank sind.. Wieso schaut man sich sowas an? Um gar nicht erst die Frage zu stellen, wieso man sowas hochlädt, bzw. überhaupt macht Kranke Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Belian: Damit habe ich kein Problem. Du hast es da nur reininterpretiert. Wie gesagt, habe nur eine Begründung geliefert, wieso du in vielen Diskussionen beteiligt bist, bzw. wieso über dich mehr diskutiert wird als über besagten Hans Peter Ja, mich haben die Dark Souls Posts langsam genervt und ja, habe versucht dich zu "bekehren", aber am Schluss akzeptiert, dass du dich diesbezüglich nicht ändern lässt und auf die anderen scheißt wie auf dein Geld Aber gegen deine generelle Dauer-Anwesenheit hab ich nie was gesagt, weswegen ich mich auch auf deine Nachricht hin gerechtfertigt habe Du musst es endlich mal in deine Birne bekommen, dass hier niemand bekehrt werden muss. Außer vielleicht diejenigen, die meinen irgendjemanden aus unwichtigen Gründen bekehren zu müssen. Es gibt nicht einen einzigen Grund für eine Änderung. Oder vielleicht doch. Die Madigmacher könnten dem Thread fern bleiben und den Unterhaltern sowie den unterhalten werden wollenden ihren Spaß gönnen. Was bildest du dir eigentlich ein? Wer bist du eigentlich, dass du mir sagen kannst, was hier richtig und was falsch ist? Zumal du selber absolut nicht imstande bist, zu erkennen, dass nur du und nur solche wie du (Madigmacher) hier die Genervten sind. Und eine Sache hast du wohl auch völlig falsch verstanden. Auf Geld scheiße ich, ja. Aber ich scheiße nicht auf andere oder auf deren Meinungen. Ich scheiße nur auf solche wie du und deren Meinungen. Also solche, die eines Morgens aufgewacht sind und sich aus heiterem Himmel vorgenommen haben, anderen alles madig zu machen. Denen tue ich mit Sicherheit keinen Gefallen. Das soll keine Beleidigung sein, falls du es so aufgefasst haben solltest. Aber wenn du mir schon vorwirfst, ich würde auf andere scheißen, muss ich das einfach richtig stellen. Die Meinung vieler, die hier posten, ist mir sehr wohl wichtig. Eben genau aus diesem Grund stelle ich ja auch meine Fragen hier rein und nicht irgendwo im I-Net. Nur auf die Meinung der Madigmacher scheiße ich nur zu gern. Ich weiß wirklich langam nicht mehr, wie ich es dir sonst umschreiben soll, dammit du es endlich raffst. Vielleicht klappt es ja diesmal mit viel Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Bin ich froh dass ich mal nicht Teil einer Diskussion bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: ...ich bin ein cooler Lappen... Da hast du Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts