Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 21 Minuten schrieb Light-kun: War das vor ein paar Wochen nicht genau anders herum? Da wolltest du doch unbedingt gute RPGs spielen, oder? ja und dann habe ich stundenlang rpgs gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja und dann habe ich stundenlang rpgs gespielt Eine oder zwei Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 jaja lacht nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ich wusste es, Madara ist langsam genervt. Kann ich nur zu gut verstehen. Wie sie dich alle die ganze Zeit mobben, ist nicht mehr normal. Da würde ich irgendwann auch ausrasten. Da siehst du mal, dass ich ganz anders bin. Ich würde dich nie mobben. Du bist mein bester Kumpel hier. *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Tja, das ist das Prinzip von Ursache und Wirkung. Hat er sich erarbeitet. Bearbeitet 31. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ihr müsst ihn doch aber nicht ständig so fertig machen. Ihr habt lange genug über ihn gewitzelt. Irgendwann reichts mal. Habt ihr damals bei Rewe auch so gemacht. Irgendwann ist er durchgedreht und ist hier Amok gelaufen. Wollt ihr das mit Mdara auch machen? Ich lasse das nicht mehr zu. Ich lasse nicht mehr zu, dass ihr meinen besten Kumpel fertig macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ihr müsst ihn doch aber nicht ständig so fertig machen. Ihr habt lange genug über ihn gewitzelt. Irgendwann reichts mal. Habt ihr damals bei Rewe auch so gemacht. Irgendwann ist er durchgedreht und ist hier Amok gelaufen. Wollt ihr das mit Mdara auch machen? Ich lasse das nicht mehr zu. Ich lasse nicht mehr zu, dass ihr meinen besten Kumpel fertig macht. jetzt mach mal nicht alles schlecht. der neoligmus "etwas madaran" ist immerhin eine errungenschaft. das kann auch nicht jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Meld uns doch Opa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 seit wann ist romeo eig. so unentspannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Meld uns doch Opa. Kann ich doch gar nicht. Wenn dann irgendwelche Untersuchungen angestellt werden, kommt dann vielleicht raus, dass ich ganz vorne mit dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: seit wann ist romeo eig. so unentspannt Der Beef mit Belian hat ihn aggressiv gemacht, jetzt ist er permanent auf 180. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) also manche user aller romeo sollten ey mal härter bestraft werden, aber tja Bearbeitet 31. Januar 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: seit wann ist romeo eig. so unentspannt Ist dir das auch schon aufgefallen? Na, seit mir der dummschwätzende Meistermadigmacher alles madig gemacht hat. vor 4 Minuten schrieb tw0lee: also manche user aller romeo sollten ey mal härter bestraft werden, aber tja Darkcroosen? Bist du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Ihr müsst ihn doch aber nicht ständig so fertig machen. Ihr habt lange genug über ihn gewitzelt. Irgendwann reichts mal. Habt ihr damals bei Rewe auch so gemacht. Irgendwann ist er durchgedreht und ist hier Amok gelaufen. Wollt ihr das mit Mdara auch machen? Ich lasse das nicht mehr zu. Ich lasse nicht mehr zu, dass ihr meinen besten Kumpel fertig macht. ein wahrer freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 reomeo ist beste freunde wo gibt aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Gibt's schon wieder Stress? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 13 Minuten schrieb BlueSkorpion1000: Gibt's schon wieder Stress? Rate mal wegen wem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Rate mal wegen wem. Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 23 Minuten schrieb BlueSkorpion1000: Romeo? Korrekt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: Es gibt z.b ein Video da hat jemand seine Ur-Oma im Sarg in seinem garten und küsst die... so bah.... und man sieht das genau so... also nichts geblurt oder so Klingt eklig. Aber nicht so eklig wie 2 Girls 1 Cup... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts