Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Light-kun:

War das vor ein paar Wochen nicht genau anders herum?
Da wolltest du doch unbedingt gute RPGs spielen, oder? :xd:

ja und dann habe ich stundenlang rpgs gespielt

Ich wusste es, Madara ist langsam genervt. :(

Kann ich nur zu gut verstehen. Wie sie dich alle die ganze Zeit mobben, ist nicht mehr normal. Da würde ich irgendwann auch ausrasten. Da siehst du mal, dass ich ganz anders bin. Ich würde dich nie mobben. Du bist mein bester Kumpel hier. *schleim*

Ihr müsst ihn doch aber nicht ständig so fertig machen. Ihr habt lange genug über ihn gewitzelt. Irgendwann reichts mal. Habt ihr damals bei Rewe auch so gemacht. Irgendwann ist er durchgedreht und ist hier Amok gelaufen. Wollt ihr das mit Mdara auch machen? Ich lasse das nicht mehr zu. Ich lasse nicht mehr zu, dass ihr meinen besten Kumpel fertig macht. :mad1:

Gerade eben schrieb Romeo:

Ihr müsst ihn doch aber nicht ständig so fertig machen. Ihr habt lange genug über ihn gewitzelt. Irgendwann reichts mal. Habt ihr damals bei Rewe auch so gemacht. Irgendwann ist er durchgedreht und ist hier Amok gelaufen. Wollt ihr das mit Mdara auch machen? Ich lasse das nicht mehr zu. Ich lasse nicht mehr zu, dass ihr meinen besten Kumpel fertig macht. :mad1:

jetzt mach mal nicht alles schlecht.

der neoligmus "etwas madaran" ist immerhin eine errungenschaft.

das kann auch nicht jeder.

vor 15 Minuten schrieb Guusfraba:

seit wann ist romeo eig. so unentspannt :(

Ist dir das auch schon aufgefallen? Na, seit mir der dummschwätzende Meistermadigmacher alles madig gemacht hat. :(

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

also manche user aller romeo sollten ey mal härter bestraft werden, aber tja

Darkcroosen? Bist du das? :emot-raise:

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

ein wahrer freund! :love:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...