Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Für Max Payne 1-2 würde ich auch Vollpreis ausgeben, ja. Zu der Zeit waren das absolute Knallergames. Bioshock Infinite geht ja auch nur 11 Stunden, und die krassen DLC's zusammen 6. Gibt 'nen Patch für. Manche Games sind es echt wert. Auch wenn sie so kurz sind. Für alle Bioshock Teile hätte ich im Nachinein auch Vollpreis bezahlt. Was ich auch damals für den zweiten Teil bezahlt hab. Dead Space 2 kann man ja auch in knapp 5 Stunden durchzocken (sogar den HC-Run hab ich in unter 7 Stunden gemacht). Aber das macht man ja auch nicht im ersten, unbekannten Run, sondern erst in den darauf folgenden Durchgängen. Für mich waren alle drei Teile jeden Cent wert. Auch der schlechteste teil. Wofür gibts nen Patch? Sag mal, in Sens Festung gabs so einen etwas versteckten Bereich. Weißt du noch, wie man da hin kommt. Ich meine aber nicht den Bereich mit den vier Dämonen. Das war ein Bereich viel weiter oben. Man musste sich etwas runter fallen lassen. Ich komme einfach nicht mehr darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Manche Games sind es echt wert. Auch wenn sie so kurz sind. Für alle Bioshock Teile hätte ich im Nachinein auch Vollpreis bezahlt. Was ich auch damals für den zweiten Teil bezahlt hab. Dead Space 2 kann man ja auch in knapp 5 Stunden durchzocken (sogar den HC-Run hab ich in unter 7 Stunden gemacht). Aber das macht man ja auch nicht im ersten, unbekannten Run, sondern erst in den darauf folgenden Durchgängen. Für mich waren alle drei Teile jeden Cent wert. Auch der schlechteste teil. Wofür gibts nen Patch? Sag mal, in Sens Festung gabs so einen etwas versteckten Bereich. Weißt du noch, wie man da hin kommt. Ich meine aber nicht den Bereich mit den vier Dämonen. Das war ein Bereich viel weiter oben. Man musste sich etwas runter fallen lassen. Ich komme einfach nicht mehr darauf. Ohja, mir haben auch alle Dead Space Spiele Spaß bereitet. Der letzte dann einfach nur im Koop. Ich meinte so 'nen Uncut Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ah, ok. Das wäre super. Aber erst mal mit Teil 1 anfangen. Dann seh ich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 11 Stunden schrieb Celinilein: was denn? ^^ kann dir einige Videos schicken die auf youtube sind und die.... Naja verstören... bzw mega krank sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: kann dir einige Videos schicken die auf youtube sind und die.... Naja verstören... bzw mega krank sind.. Och ich kanns mir schon vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Och ich kanns mir schon vorstellen Es gibt z.b ein Video da hat jemand seine Ur-Oma im Sarg in seinem garten und küsst die... so bah.... und man sieht das genau so... also nichts geblurt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Kauf jetzt und spiel Max Payne 1&2 Perfektes Spiel für zwischendurch Ich dachte die sind jetzt umsonst bei Humble Bundle. Hab leider kein gutes Internet um da grade nach zu schauen, alleine hier eine Seite zu laden dauert 4min. Was ist denn da jetzt zu welchem Preis erhältlich? Scheint ja nicht nur MP zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich dachte die sind jetzt umsonst bei Humble Bundle. Hab leider kein gutes Internet um da grade nach zu schauen, alleine hier eine Seite zu laden dauert 4min. Was ist denn da jetzt zu welchem Preis erhältlich? Scheint ja nicht nur MP zu sein. Für was brauchst du eigentlich noch mehr spiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ich Kauf mir da nichts, wäre da was umsonst hätte ich es mir geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Für Max Payne 1-2 hätte ich auch Vollpreis ausgeben, ja. Zu der Zeit waren das absolute Knallergames. Bioshock Infinite geht ja auch nur 11 Stunden, und die krassen DLC's zusammen 6. stimmt auch wieder.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Ich Kauf mir da nichts, wäre da was umsonst hätte ich es mir geholt. Lass es lieber, bevor du wieder gute Games verschwendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 ich? i wo, sowas mach ich doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich? i wo, sowas mach ich doch nicht. Wie weit bist du bei Dragon Age? oder Nioh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 @Light-kun hast du dir jetzt eig. mhw geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: @Light-kun hast du dir jetzt eig. mhw geholt? Jop, aber nicht weit gespielt. (Nur die erste Quest gemacht wo man 7 dieser Raptor-Dinger erledigen musste) Wollte gestern Abend eigentlich weitermachen, aber bin vorher eingepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Light-kun: Jop, aber nicht weit gespielt. (Nur die erste Quest gemacht wo man 7 dieser Raptor-Dinger erledigen musste) Wollte gestern Abend eigentlich weitermachen, aber bin vorher eingepennt ok bin mal gespannt, ob es dir gefällt. ist es dein erstes monster hunter? Bearbeitet 31. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Wie weit bist du bei Dragon Age? oder Nioh? DA fast durch, Nioh immernoch an der selben Stelle. Grad keine Lust auf RPG´s, will wieder n geilen Shooter oder Action Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: ok bin mal gespannt, ob es dir gefällt. ist es dein erstes monster hunter? Kann man so sagen, hatte damals nur kurz einen PSP-Titel bei einem Freund angespielt (irgendwas mit Freedom glaube ich). Muss mich daher auch etwas reinfuchsen und schauen welche Waffe mir gefällt ^^ vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: DA fast durch, Nioh immernoch an der selben Stelle. Grad keine Lust auf RPG´s, will wieder n geilen Shooter oder Action Zeug. War das vor ein paar Wochen nicht genau anders herum? Da wolltest du doch unbedingt gute RPGs spielen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Kann man so sagen, hatte damals nur kurz einen PSP-Titel bei einem Freund angespielt (irgendwas mit Freedom glaube ich). Muss mich daher auch etwas reinfuchsen und schauen welche Waffe mir gefällt ^^ alles klar, kannst mich gerne fragen, wenn du was wissen willst. die waffen sind teilweise doch etwas komplexer und nicht auf anhieb ist alles ersichtlich/verständlich, was man damit machen kann. aber für dich als beat m up veteran sollte das kein problem sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts