Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich meinte die Max Payne Reihe. Gab es drei Teile? Dann bekäme ich ja alle Teile in diesem Bundle.

NYM HC schaffste eh nicht, da musste @Bato und ich schon kapitulieren. Einzig @Ipakoh hatte die Eier dafür

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich meinte die Max Payne Reihe. Gab es drei Teile? Dann bekäme ich ja alle Teile in diesem Bundle.

Achso, ja da gibt es nur 3. Max Payne 2 ist der beste Teil.

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Achso, ja da gibt es nur 3. Max Payne 2 ist der beste Teil.

Cool, dann hätte ich tatsächlich gleich alle Teile. ABER......

vor 14 Minuten schrieb r4schlosser:

Keine Ausrede?

......mir fällt gerade ein, dass ich ey kene Zeit habe. Als ich vorhin den Link sah, dachte ich mir noch, das hol ich mir. Dann fiel mir ein, dass ich keins der Spiele je starten werde. Von daher lasse ich es gleich sein.

Falls jemand das eine oder andere Game will, kann er sich aber bei mir melden. :emot-jittery:

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

NYM HC schaffste eh nicht, da musste @Bato und ich schon kapitulieren. Einzig @Ipakoh hatte die Eier dafür

Na klar würde ich es schaffen. Wenn ich es wollen würde, bestimmt. Nur will ich ja nicht. :leaving:

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

romeo.....nackt.

Wenn sie das sehen würde, würde sie gleich wuschig werden. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Cool, dann hätte ich tatsächlich gleich alle Teile. ABER......

......mir fällt gerade ein, dass ich ey kene Zeit habe. Als ich vorhin den Link sah, dachte ich mir noch, das hol ich mir. Dann fiel mir ein, dass ich keins der Spiele je starten werde. Von daher lasse ich es gleich sein.

Falls jemand das eine oder andere Game will, kann er sich aber bei mir melden. :emot-jittery:

Na klar würde ich es schaffen. Wenn ich es wollen würde, bestimmt. Nur will ich ja nicht. :leaving:

Phhhhhh...

Praddela.. Max Payne 3, Eine Minute in New York Hardcore wischt mit Dead Space 3 Hardcore den Boden auf. Max lacht heute noch über Isaac und die Hardcore Modis in DS.

Machen, nicht blubbern

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Phhhhhh...

Praddela.. Max Payne 3, Eine Minute in New York Hardcore wischt mit Dead Space 3 Hardcore den Boden auf. Max lacht heute noch über die Hardcore Modis in DS.

Machen, nicht blubbern

Da hast du dir aber ein schlechtes Beispiel ausgesucht. Was ist schon Dead Space 3 Hardcore? Ein paar mal Speicherstand in die Cloud laden und schon ist das erledigt. Ist doch kein Problem. In Max Payne 3 gibts bestimmt auch den einen Glitch hier oder den einen Bug da, womit man sich irgendwie durchmogeln kann. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Da hast du dir aber ein schlechtes Beispiel ausgesucht. Was ist schon Dead Space 3 Hardcore? Ein paar mal Speicherstand in die Cloud laden und schon ist das erledigt. Ist doch kein Problem. In Max Payne 3 gibts bestimmt auch den einen Glitch hier oder den einen Bug da, womit man sich irgendwie durchmogeln kann. :emot-raise:

Nö bei Max Payne 3 gibt es nichts zu glitchen. Da wird die Creme de la Creme noch belohnt, nicht umsonst haben hier einige über die Platin geflucht.

Wenn man mal die Bugs bei MP3 NYM HC ignoriert, so soll es aber auch sein. Ehre dem Ehre gebührt 

Ok, wenn das so ist, fang ich es erst recht nicht an. Ich will lieber ne easy Platin. Eben sowas wie Dead Space 3. :redface:

MP3 war so ein Spiel wo ich sagte scheiß auf die Platin und trotzdem kommst Du auf meinen Hauptaccount.

Im Nachhinein hatte ich Recht, das Spiel war es Wert auch wenn ich zu schlecht dafür war.

Ok, wenn das so ist, fang ich es erst recht nicht an. Ich will lieber ne easy Platin. Eben sowas wie Dead Space 3. :redface:

MP3 war so ein Spiel wo ich sagte scheiß auf die Platin und trotzdem kommst Du auf meinen Hauptaccount.

Im Nachhinein hatte ich Recht, das Spiel war es Wert auch wenn ich zu schlecht dafür war.

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Ok, für zwischendurch wären die Teile bestimmt was. Sooo lang gehen sie ja bestimmt nicht, oder? :emot-raise:

Max Payne 1 9 Stunden

Max Payne 2 6 1/2 Stunden

Max Payne 3 10 Stunden

vor 42 Minuten schrieb r4schlosser:

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Max Payne 1 9 Stunden

Max Payne 2 6 1/2 Stunden

Max Payne 3 10 Stunden

Ok, ok, ich werd mir die Teile zumindest sichern. :emot-raise:

Wenn ich jeweils 20 Stunden brauchen würde, wäre es ja auch ok. Vielleicht drücke ich sie mal zwischen die großen Games rein.

Edit:

Was ist der Max Payne 3 Rockstar Pass? Sowas wie ein Season Pass?

Irgendwie hab ich den Code für Max Payne 3 nicht bekommen, sondern nur den Code für diesen Rockstar Pass. Und ohne MP3 kann ich auch den Code für den Pass nicht einlösen. Außerdem bekommt DE nur die Cut-Version von dem Spiel (wenn ich die Beschreibung bei Humble richtig verstehe). Das tue ich mir bestimmt nicht an. Naja egal, MP1 und MP2 hab ich aktivieren können. :emot-raise:

Falls jemand die restlichen Games für den PC will (die GTA-Teile und L.A. Noire), einfach melden. Ich brauche sie ganz sicher nicht.

vor 54 Minuten schrieb Guusfraba:

und es gibt leute, die dafür vollpreis zahlen? :futhatshit:

Für Max Payne 1-2 hätte ich auch Vollpreis ausgeben, ja. Zu der Zeit waren das absolute Knallergames.

Bioshock Infinite geht ja auch nur 11 Stunden, und die krassen DLC's zusammen 6.

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwie hab ich den Code für Max Payne 3 nicht bekommen, sondern nur den Code für diesen Rockstar Pass. Und ohne MP3 kann ich auch den Code für den Pass nicht einlösen. Außerdem bekommt DE nur die Cut-Version von dem Spiel (wenn ich die Beschreibung bei Humble richtig verstehe). Das tue ich mir bestimmt nicht an. Naja egal, MP1 und MP2 hab ich aktivieren können. :emot-raise:

Falls jemand die restlichen Games für den PC will (die GTA-Teile und L.A. Noire), einfach melden. Ich brauche sie ganz sicher nicht.

Gibt 'nen Patch für.

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...