Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Vor allem kippen die kleinen Linde Stapler gerne wenn man die Kurven zu schnell nimmt ?

Für ne E-Ameise braucht man einen Schein? Die spinnen doch ?

Natürlich. Selbst für nen Muli brauchst du nen Schein und da sind noch nichtmal Zinken dran.9_9

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab im Büro auch Outlook 2010 und da ist der Ordner auch da, wo er schon 10 Jahre zuvor war. Aber jetzt bei der neuesten Version suche ich mir gerade einen ab. Hab gerade das erste Mal damit eine Email verschickt, finde sie aber nicht. :bigcry:

Hab gelesen, dass die verschickten Emails in "Gesendete Elemente" abgelegt werden. Aber auch diesen Ordner finde ich weit und breit nicht. :emot-smithicide:

https://support.office.com/de-de/article/anzeigen-gesendeter-e-mails-926df62a-c3e4-4b26-af2e-05d7a34ee55f

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Das hab ich schon gelesen, aber wie schon gesagt, der Ordner "Gesendete Elemente" war nicht zu sehen. Jetzt hab ich das hier gefunden:

Zitat

Gehe in Outlook bitte über Datei >Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf das Email-Konto > Weitere Einstellungen > Erweitert und trage bei Stammordnerpfad INBOX ein. Teste dann das Verhalten.

und das war auch die Lösung. Auf sowas muss man erst mal kommen. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Natürlich. Selbst für nen Muli brauchst du nen Schein und da sind noch nichtmal Zinken dran.9_9

Manchmal wünschte ich mir, dass es auch für einen Dreiseitenkipper (Schuppkare) einen Schein gäbe, so wie sich manche anstellen! :) Haben nur Linde Stapler H16 und H25 , die reichen für 4 Europaletten aus.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das hab ich schon gelesen, aber wie schon gesagt, der Ordner "Gesendete Elemente" war nicht zu sehen. Jetzt hab ich das hier gefunden:

und das war auch die Lösung. Auf sowas muss man erst mal kommen. :emot-raise:

Okay.^^

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Die erste Szene geht schon richtig ab. Und ich esse gerade Chips. :puke:

Ach Chips bieten ja gar kein Assoziationspotenzial, ich hab mal während Texas Chainsaw Massacre genüsslich Hähnchen mit Ketchup zerlegt und gegessen und wurde dafür von den anderen nur blöd angesehen :monocle:

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

So ne Frau muss man auch erstmal finden. :D

Zum Glück bin ich doch noch 2 Seiten zurück gesprungen zum lesen. :D

Schon mal was von wulle bier gehört? 

Bearbeitet von Gast

vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic:

HA! HA! :smilielol5:

Das könnt ich auch xD

:xd: Wenn's um Essen geht kann mir fast nichts den Appetit nehmen :D

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ihr seid einfach zu cool. Die Saw-Reihe geht ja noch. Bei anderen vergleichbaren Filmen würden mir auch Chips reichen, um mich gleich zu übergeben. :redface:

Ach, wenn man regelmäßig Medical Detectives guckt, kann einen nichts mehr schocken :futhatshit:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Cool. Sind das alle Teile, oder wie? Bei GTA könnte ich dann so auch einsteigen. :emot-jittery:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Sind das alle Teile, oder wie? Bei GTA könnte ich dann so auch einsteigen. :emot-jittery:

Alle GTA Teile für den PC außer 1,2 und 5. Eins uns zwei werden auch kostenlos von Rockstar angeboten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...