Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Abwarten, ich hab immerhin kein Staplerschein für Lager, wenn die also nicht bereit sind mich so erstmal dort zu haben, keine Ahnung Mach doch den Staplerschein übers Arbeitsamt. Einfach mal nachfragen ob die den Dir finanzieren. Der ist dann in 2 Samstagen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Mach doch den Staplerschein übers Arbeitsamt. Einfach mal nachfragen ob die den Dir finanzieren. Der ist dann in 2 Samstagen gemacht. Meinte mein Vater auch, also sollte es soweit kommen, das ich nur nicht den Job kriege deshalb, frag ich mal ob ich, wenn ich den mache sicher hätte, erstmal abwarten, villeicht gibts ja auch so ne Möglichkeit, nachholen kan ich ja immer noch. Nur bestehen ist die andere Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Meinte mein Vater auch, also sollte es soweit kommen, das ich nur nicht den Job kriege deshalb, frag ich mal ob ich, wenn ich den mache sicher hätte, erstmal abwarten, villeicht gibts ja auch so ne Möglichkeit, nachholen kan ich ja immer noch. Nur bestehen ist die andere Frage. Es gibt auch noch andere Lager/Industriefirmen, da wird auch Stapler gefahren Der schein is nicht schwer. Da musst du nur ein paar Fragen auswendig lernen und ein paar übungen praktisch fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Mach doch den Staplerschein übers Arbeitsamt. Einfach mal nachfragen ob die den Dir finanzieren. Der ist dann in 2 Samstagen gemacht. Den brauch ich auch bald für meine Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Nunja, ich bin wieToyota, ich krieg das unmögliche hin, wie beim Spaghetti kochen die Sicherung fliegen zu lassen oder mit nen Schäler, der speziell dafür gemacht ist damit sich nicht schneiden kann ... um mir in den Finger zu schneiden und ich bin bestimmt super nervös. Ohne Aufmunterung und Hilfe hätte ich wahrscheinlich nicht mal den praktischen Teil der Gesellenprüfung weil ich wohl öfters kurz davor war einfach aufzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Naja, kein "Wir nehmen dich!" aber auch noch kein "Wir nehmen dich nicht!", also noch mehr warten -.- Das wird doch sowieso nie direkt beim Bewerbungsgespräch entschieden. vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Mein Kater schaut irgendwie immer zu wenn ich zocke... oder sitz so vor mir weil er gestreichelt werden will Oooooooooooocccchhhh wie putziiiiig So schöne orangene Augen *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Den brauch ich auch bald für meine Games. Die armen Games vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nunja, ich bin wieToyota, ich krieg das unmögliche hin, wie beim Spaghetti kochen die Sicherung fliegen zu lassen oder mit nen Schäler, der speziell dafür gemacht ist damit sich nicht schneiden kann ... um mir in den Finger zu schneiden und ich bin bestimmt super nervös. Ohne Aufmunterung und Hilfe hätte ich wahrscheinlich nicht mal den praktischen Teil der Gesellenprüfung weil ich wohl öfters kurz davor war einfach aufzugeben. Wenn die @r4schlosser aufn Kran lassen, werden die dich auch auf nen Stapler lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Das wird doch sowieso nie direkt beim Bewerbungsgespräch entschieden. Oooooooooooocccchhhh wie putziiiiig So schöne orangene Augen *-* Ja haha er is aber mega frech vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Die armen Games Wenn die @r4schlosser aufn Kran lassen, werden die dich auch auf nen Stapler lassen. und ich dachte immer er sei schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb MadaraSasuke: ach wen schert mutti. finde das immer so übertrieben mit der mutterliebe. ach dann sag ich es doch einfach, aber obacht trigger warnung. mir kommts so vor, dass die meisten echt nichts in der birne haben und nichts können außer kochen,putzen und eventuell gut aussehen. ich erläutere das gerne nach meinem training. aber jo trifft wohl nur so auf 90-95% zu. So ne Frau muss man auch erstmal finden. Zum Glück bin ich doch noch 2 Seiten zurück gesprungen zum lesen. Bearbeitet 30. Januar 2018 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Ja haha er is aber mega frech Mein Kater genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Mein Kater genauso Haha irgendwie sind katzen schon eigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ich hätte mega lust News-Redakteur zu werden.... Aber ich hab ka wie genau ich mir das vorstellen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Haha irgendwie sind katzen schon eigen Ja mega Genau deshalb lieb ich sie so Gerade eben schrieb Shrimpey: Ich hätte mega lust News-Redakteur zu werden.... Aber ich hab ka wie genau ich mir das vorstellen kann.... Kannst ja mal jemanden aus dem Newsteam danach fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 37 Minuten schrieb Colafreak80: Die armen Games Wenn die @r4schlosser aufn Kran lassen, werden die dich auch auf nen Stapler lassen. Was Trevor kann kann ich schon lange.. vor 36 Minuten schrieb Rewemarkt66: Okay Der Staplerschein war geschenkt im Gegensatz zum Kranschein. Zum Glück fahre ich selten die Spielzeugstapler wie sie in Lagern gefahren werden, ich nehme lieber den hier: Der ist übersichtlicher Frag mal beim Arbeitsamt nach, sogar eine meiner ehemaligen Freundinnen hat den durch eine Maßnahme machen müssen. War sehr sinnvoll als Einzelhandelskauffrau, aber das steht auf einem anderen Blatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Was Trevor kann kann ich schon lange.. Der Staplerschein war geschenkt im Gegensatz zum Kranschein. Zum Glück fahre ich selten die Spielzeugstapler wie sie in Lagern gefahren werden, ich nehme lieber den hier: Der ist übersichtlicher Frag mal beim Arbeitsamt nach, sogar eine meiner ehemaligen Freundinnen hat den durch eine Maßnahme machen müssen. War sehr sinnvoll als Einzelhandelskauffrau, aber das steht auf einem anderen Blatt. Die Spielzeugstapler machen aber Spass, wenn man ihn an der Belastungsgrenze steuert. Schön den Popo hoch und man hat ne schlecht steuerbare Wippe Kann schon sinnvoll sein, wenn sie ne E-Ameise oder Stapler im Lager benutzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Hier hat nicht zufällig jemand Outlook 2016 und kann mir verraten, wo sich der Ordner "Gesendete Objekte" versteckt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb Colafreak80: Die Spielzeugstapler machen aber Spass, wenn man ihn an der Belastungsgrenze steuert. Schön den Popo hoch und man hat ne schlecht steuerbare Wippe Kann schon sinnvoll sein, wenn sie ne E-Ameise oder Stapler im Lager benutzen muss. Vor allem kippen die kleinen Linde Stapler gerne wenn man die Kurven zu schnell nimmt ? Für ne E-Ameise braucht man einen Schein? Die spinnen doch ? vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hier hat nicht zufällig jemand Outlook 2016 und kann mir verraten, wo sich der Ordner "Gesendete Objekte" versteckt, oder? Nö habe nur Outlook 2007. Da ist der Ordner bestimmt woanders ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Nö habe nur Outlook 2007. Da ist der Ordner bestimmt woanders ? Ich hab im Büro auch Outlook 2010 und da ist der Ordner auch da, wo er schon 10 Jahre zuvor war. Aber jetzt bei der neuesten Version suche ich mir gerade einen ab. Hab gerade das erste Mal damit eine Email verschickt, finde sie aber nicht. Hab gelesen, dass die verschickten Emails in "Gesendete Elemente" abgelegt werden. Aber auch diesen Ordner finde ich weit und breit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts