RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 okay, uhm "Ich bin Batman" *In total unmännlicher Stimme* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: Vorstellungsgespräch, ist ja nicht so das ich seit 5 Monaten nach nem Job suche :3 Packst du locker brudi ich glaub an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Rewemarkt66: Vorstellungsgespräch, ist ja nicht so das ich seit 5 Monaten nach nem Job suche :3 Viel Erfolg. Bearbeitet 30. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Naja, kein "Wir nehmen dich!" aber auch noch kein "Wir nehmen dich nicht!", also noch mehr warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Mein Kater schaut irgendwie immer zu wenn ich zocke... oder sitz so vor mir weil er gestreichelt werden will @Rewemarkt66 na immer hin du wirst bestimmt genommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Abwarten, ich hab immerhin kein Staplerschein für Lager, wenn die also nicht bereit sind mich so erstmal dort zu haben, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ahhhhh Das ist also die Katze die immer mitspielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Mein Kater schaut irgendwie immer zu wenn ich zocke... oder sitz so vor mir weil er gestreichelt werden will Gooott, was für ein Leben. Man tut das, was man so gerne tut und daneben liegt das, was man so abgöttisch lieb hat. Vor allem motzt sie nicht ständig rum, sondern schaut einfach friedlich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Gooott, was für ein Leben. Man tut das, was man so gerne tut und daneben liegt das, was man so abgöttisch lieb hat. Vor allem motzt sie nicht ständig rum, sondern schaut einfach friedlich zu. Das stimmt... Und futter bekommt man auch und kann den ganzen tag pennen und sich streicheln lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Das stimmt... Und futter bekommt man auch und kann den ganzen tag pennen und sich streicheln lassen Ich sprach von deinem Leben. Aber sorry, das mit dem Kater hab ich überlesen. Deswegen ging ich von einer Katze aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich sprach von deinem Leben. Aber sorry, das mit dem Kater hab ich überlesen. Deswegen ging ich von einer Katze aus. Haha achsooo Na da hast du auch recht wenn ich jetzt noch ne arbeit hätte die geil wäre GG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Haha achsooo Na da hast du auch recht wenn ich jetzt noch ne arbeit hätte die geil wäre GG Stell dich nicht so an. Wenn es nach den hochintellenten Studenten hier geht, musst du nur mit dem Finger schnippen und du hast schon deinen Traumjob. So schwer kann das doch nicht sein, ne neue Stelle zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Stell dich nicht so an. Wenn es nach den hochintellenten Studenten hier geht, musst du nur mit dem Finger schnippen und du hast schon deinen Traumjob. So schwer kann das doch nicht sein, ne neue Stelle zu finden. Hab ja auch schon 2 Gespräche die Kommenden Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 32 Minuten schrieb Rewemarkt66: Naja, kein "Wir nehmen dich!" aber auch noch kein "Wir nehmen dich nicht!", also noch mehr warten -.- Na dann hoffen wir mal das Beste. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Stell dich nicht so an. Wenn es nach den hochintellenten Studenten hier geht, musst du nur mit dem Finger schnippen und du hast schon deinen Traumjob. So schwer kann das doch nicht sein, ne neue Stelle zu finden. Naja wenn man nur rumchillt oder nicht genug Gas gibt, kann das natürlich auch nix werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Hab ja auch schon 2 Gespräche die Kommenden Wochen Na, dann drück ich dir mal die Daumen. vor 1 Minute schrieb Ullah: Naja wenn man nur rumchillt oder nicht genug Gas gibt, kann das natürlich auch nix werden. Exactamundo! Ganz so simpel ist es aber auch nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Romeo: Na, dann drück ich dir mal die Daumen. Exactamundo! Ganz so simpel ist es aber auch nicht immer. Ja, leider.^^ Bearbeitet 30. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Wär zu schön, wenn man einfach schnippt und man hat ein Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Der Glaube allein kann Berge versetzen, muahahaa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wär zu schön, wenn man einfach schnippt und man hat ein Job Es wäre noch viel schöner zu zocken und geld zu verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts