Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 richtig ich bin natürlich im recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Und auf der hälfte desweges zu den Barrikaden madarat er und geht zurück niederländisch lernen, lool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 25 Minuten schrieb Guusfraba: er hat auf jeden fall stark vorgelegt. da müssen wir fast einen QVC aus der rente holen. der schafft es vllt. Zu geil! Er hat das Game in knapp unter einer Stunde (00:59:49) geschafft. Wir reden doch über den Dark Souls Run, oder? Edit: Wollte mir eigentlich Saw angucken, jetzt hab ich mir dann doch den Speedrun reingezogen. Echt geil, was dieser Lobos drauf hat. Aber am besten ist der Faustkampf gegen den DLC-Boss in Bloodborne. Wie kann man nur so cool drauf sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ich starte jetzt auch nen Speedrun und versuche unter 100 Stunden zu bleiben. Irgendwie müsste ich das doch hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Zu geil! Er hat das Game in knapp unter einer Stunde (00:59:49) geschafft. Wir reden doch über den Dark Souls Run, oder? Edit: Wollte mir eigentlich Saw angucken, jetzt hab ich mir dann doch den Speedrun reingezogen. Echt geil, was dieser Lobos drauf hat. Aber am besten ist der Faustkampf gegen den DLC-Boss in Bloodborne. Wie kann man nur so cool drauf sein? Meinst du das ernst mit dem ersten Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Zu geil! Er hat das Game in knapp unter einer Stunde (00:59:49) geschafft. Wir reden doch über den Dark Souls Run, oder? Edit: Wollte mir eigentlich Saw angucken, jetzt hab ich mir dann doch den Speedrun reingezogen. Echt geil, was dieser Lobos drauf hat. Aber am besten ist der Faustkampf gegen den DLC-Boss in Bloodborne. Wie kann man nur so cool drauf sein? wovon sprichst du da alter mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Meinst du das ernst mit dem ersten Post? Meinst du die Frage, ob wir über den Run reden? Nö. Wobei, jetzt bin ich mir nicht sicher. Ich dachte, er meinte die ganze Zeit Madara.... vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wovon sprichst du da alter mann? ....war doch so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Okay Gott sei Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Die Frage ist jetzt, ob Guus mich tatsächlich falsch verstanden hat oder ob er auch nur so getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Und auf der hälfte desweges zu den Barrikaden madarat er und geht zurück niederländisch lernen, lool Madara and Rewe, Virgin-Bitchslap-Fight, when? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Morgen @Rewemarkt66 wie gehts dir den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 nervös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 29 Minuten schrieb Rewemarkt66: nervös Was los boy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Vorstellungsgespräch, ist ja nicht so das ich seit 5 Monaten nach nem Job suche :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 na denn ma viel glück, batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Wenn ich bloß so gut wär wie Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 stell dir einfach vor du wärst er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts