Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Guusfraba:

er hat auf jeden fall stark vorgelegt. da müssen wir fast einen QVC aus der rente holen.

der schafft es vllt.

Zu geil! Er hat das Game in knapp unter einer Stunde (00:59:49) geschafft. Wir reden doch über den Dark Souls Run, oder? :emot-raise:

Edit:

Wollte mir eigentlich Saw angucken, jetzt hab ich mir dann doch den Speedrun reingezogen. Echt geil, was dieser Lobos drauf hat. :willy_nilly:

Aber am besten ist der Faustkampf gegen den DLC-Boss in Bloodborne. Wie kann man nur so cool drauf sein? :willy_nilly:

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Zu geil! Er hat das Game in knapp unter einer Stunde (00:59:49) geschafft. Wir reden doch über den Dark Souls Run, oder? :emot-raise:

Edit:

Wollte mir eigentlich Saw angucken, jetzt hab ich mir dann doch den Speedrun reingezogen. Echt geil, was dieser Lobos drauf hat. :willy_nilly:

Aber am besten ist der Faustkampf gegen den DLC-Boss in Bloodborne. Wie kann man nur so cool drauf sein? :willy_nilly:

Meinst du das ernst mit dem ersten Post? :D

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

wovon sprichst du da alter mann? :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Meinst du das ernst mit dem ersten Post? :D

Meinst du die Frage, ob wir über den Run reden? Nö. Wobei, jetzt bin ich mir nicht sicher. Ich dachte, er meinte die ganze Zeit Madara....

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

wovon sprichst du da alter mann? :emot-raise:

....war doch so, oder? :emot-raise:

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

Und auf der hälfte desweges zu den Barrikaden madarat er und geht zurück niederländisch lernen, lool

Madara and Rewe, Virgin-Bitchslap-Fight, when? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...