Celinilein Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Kindergarten ist das und im Prinzip richtig sinnlos, dann lieber tote Hose. Rip tps3 Community vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: drecksfraun eh! Unsichtbaren Inhalt anzeigen sry @Celinilein schleimen sich bei der lehrerin ein und kriegen bessere noten Da musst du dich schon bei allen Frauen entschuldigen. Aber wenn du sie eh alle so scheiße findest, musst du ihnen ja auch nicht mehr hinterher rennen in der Hoffnung, dass dich eine ranlässt vor 43 Minuten schrieb Romeo: Wieso nicht? Es gibt viele Männer, die sich nicht zu outen trauen und eine Scheinbeziehung mit einer Frau eingehen. Da spricht wohl jemand aus Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ich versteh das nicht. Wie macht er beim ersten Boss 50% Schaden mit so einer 0815 Waffe? Beim Runterspringen haut er schon die Hälfte runter. Hammer! vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Da spricht wohl jemand aus Erfahrung Ich merks schon, muss erst überlegen und dann posten. Jetzt hab ich mich zum zweiten Mal geoutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich versteh das nicht. Wie macht er beim ersten Boss 50% Schaden mit so einer 0815 Waffe? Beim Runterspringen haut er schon die Hälfte runter. Hammer! Wenn man bei einigen Waffen die Sprungattacke macht, macht es beim runterfallen erst den normalen Schaden und dann nochmal den Spezialschaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Wenn man bei einigen Waffen die Sprungattacke macht, macht es beim runterfallen erst den normalen Schaden und dann nochmal den Spezialschaden. Alter Schwede, der Typ geht echt ab. In 21 Sekunden hat er den zweiten Boss erledigt. Und er weiß genau, wo er runterspringen kann, ohne dass es ihn umbringt. Er hat dann immer ganz wenig Leben, läuft aber dennoch weiter und kämpft sich teilweise sogar noch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, der Typ geht echt ab. In 21 Sekunden hat er den zweiten Boss erledigt. Und er weiß genau, wo er runterspringen kann, ohne dass es ihn umbringt. Er hat dann immer ganz wenig Leben, läuft aber dennoch weiter und kämpft sich teilweise sogar noch durch. Lobos halt, der Dark Souls King Der zweite Link ist sogar übler, der Boss wo du bei Bloodborne aufgehört hast, hat er im NG+7 mit seinen Fäusten erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Da musst du dich schon bei allen Frauen entschuldigen. Aber wenn du sie eh alle so scheiße findest, musst du ihnen ja auch nicht mehr hinterher rennen in der Hoffnung, dass dich eine ranlässt persönlich? ich sag dazu mal nichts. da würdest du aus allen wolken fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: persönlich? ich sag dazu mal nichts. da würdest du aus allen wolken fallen. Sag doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 44 Minuten schrieb Ullah: Das wird dich auch interessieren Bloodborne Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen vor 13 Minuten schrieb Ullah: Lobos halt, der Dark Souls King Der zweite Link ist sogar übler, der Boss wo du bei Bloodborne aufgehört hast, hat er im NG+7 mit seinen Fäusten erledigt. Der Typ ist echt nicht von dieser Welt. Hab den Kampf im Schnelldurchlauf gesehen. 38 Minuten lang haut er mit den Fäusten drauf. Abartig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Sag doch ich behalte es für mich, das wäre wirklich fies. und würde wahrscheinlich nicht auf alle frauen zutreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich behalte es für mich, das wäre wirklich fies. und würde wahrscheinlich nicht auf alle frauen zutreffen. alles f**** außer mutti! das wolltest du sagen oder? Bearbeitet 29. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 ach wen schert mutti. finde das immer so übertrieben mit der mutterliebe. ach dann sag ich es doch einfach, aber obacht trigger warnung. mir kommts so vor, dass die meisten echt nichts in der birne haben und nichts können außer kochen,putzen und eventuell gut aussehen. ich erläutere das gerne nach meinem training. aber jo trifft wohl nur so auf 90-95% zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ach wen schert mutti. finde das immer so übertrieben mit der mutterliebe. ach dann sag ich es doch einfach, aber obacht trigger warnung. mir kommts so vor, dass die meisten echt nichts in der birne haben und nichts können außer kochen,putzen und eventuell gut aussehen. ich erläutere das gerne nach meinem training. aber jo trifft wohl nur so auf 90-95% zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Boah, der Typ geht echt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Boah, der Typ geht echt ab. da kannst du nicht mehr mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ach dann sag ich es doch einfach, aber obacht trigger warnung. mir kommts so vor, dass die meisten echt nichts in der birne haben und nichts können außer kochen,putzen und eventuell gut aussehen. ich erläutere das gerne nach meinem training. aber jo trifft wohl nur so auf 90-95% zu. Anhand dieses Spruches sieht man ja eh am besten bei wem hier die wahre Dummheit liegt. Überheblicher geht's ja kaum. Gerade eben schrieb Guusfraba: da kannst du nicht mehr mithalten. Ja wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Hahahaha Madara der frustrierte Dude kennt nur sein Dorf und rastet aus lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 die gesellschaft zwingt mich so zu denken. sind doch nur die fraun schuld eh! Spoiler bisschen ironie fliegt da mit Gerade eben schrieb Ullah: Hahahaha Madara der frustrierte Dude kennt nur sein Dorf und rastet aus lol. jawohl, jetzt gehts an die barrikaden! nieder mit denen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: da kannst du nicht mehr mithalten. Ob da überhaupt jemand mithalten kann? Der geht ja mit denn Bossen um, als ob sie 0815 Gegner vom aller ersten Level wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: jawohl, jetzt gehts an die barrikaden! nieder mit denen! du meinst wohl: an den herd mit denen! vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ob da überhaupt jemand mithalten kann? Der geht ja mit denn Bossen um, als ob sie 0815 Gegner vom aller ersten Level wären. er hat auf jeden fall stark vorgelegt. da müssen wir fast einen QVC aus der rente holen. der schafft es vllt. Bearbeitet 29. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Hahahaha Madara der frustrierte Dude kennt nur sein Dorf und rastet aus lol. Ist ja oft so, dass die Frustrierten dann so werden, weil sie keine abbekommen. An ihnen kann es ja auch nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts