Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Am 27.1.2018 um 17:15 schrieb Romeo:

Dann brauchst du mich nicht volljammern, wenn du zu sehr mit deinem Studium oder mit dem Poppen beschäftigt bist. Da kann ich nämlich rein gar nichts dafür. Das ist allein dein Wunsch. Neidhammel!

Mein Wunsch ist es, meine gesamte Freizeit in meine Videogames und in das Forum zu investieren. Da brauchst du mir nicht dumm von der Seite kommen und so tun als ob du was besseres wärst. Täglich im Forum sein, aber über andere herziehen, wenn sie genauso täglich im Forum sind. So ein ekelhaftes Gehabe. :emot-barf:

Lern mal lesen :dozey:

Wo hab ich deiner Meinung nach bitte gejammert? Ich hab nur gesagt, dass es kein Wunder ist, dass es so viele Diskussion um dich rum gibt, wenn die meisten Beiträge von dir kommen. Das nennt man Einfluss. Verglichen mit der "echten" Welt gibt es nunmal auch mehr Diskussionen um Merkel als um Hans Peter aus dem kleinen Dörfchen nebenan.

Dass ich wenig Zeit fürs Forum habe stört mich nicht und beneide dich deswegen auch nicht, ich steh nämlich auf Studium und Poppen :dozey:  Ich hab das nur erwähnt, weil dein "dann tu doch was gegen die 90%" Dummgeschwätz war guestbook_tongue.gif

Wie gesagt, ich habe nur Fakten erwähnt und nirgends eine Wertung miteingebracht. Was du mit deiner Freizeit anfängst ist mir schnurzpiepegal.

Dein Argument, dass ich doch auch täglich im Forum bin ist daher nicht relevant, aber dennoch total dämlich, falls es das wäre. Ist nämlich schon ein Unterschied, ob man den ganzen Tag über Beiträge verfasst oder nur 1-2 mal kurz reinschaut, um ein Beitrag in Bash The Game und evtl. im Spam zu schreiben :dozey:

Das einzig ekelhafte Gehabe ist deines hier, kann auch nichts dafür, wenn du dich gleich immer angegriffen fühlt. Früher warst du viel gechillter guestbook_tongue.gif

vor 4 Stunden schrieb tw0lee:

wenn Sané nicht weggerutscht wäre, wäre das ganze Bein durch gewesen und dann nur gelb ^^

naja englische Härte was? xD 

mit TV-Beweis wäre das wohl korrigiert worden...

Wenn es nur so wäre, aber ich glaub wenn der Schiri gelb zückt greift der Videoschiedsrichter nicht ein so wie bei Rebic gegen Herrmann.

https://youtu.be/_1EsGljGodQ?t=1m45s

@Romeo ich liebe es wenn du "ausrastest" xD

Hach feierlich :D

Ich will das jetzt nicht hoch schaukeln aber ich find das immer so mega witzig wenn ihr euch so beef xD

also zum Thema PS-Plus Thread
Hab das davor nicht gelesen...

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Kann ich noch nicht sagen.
Hatte da vorerst nur die erste Tutorial Mission geschafft weil ich zu lange beim Char-Creator verbracht hab :D

Wir spielen das schon mal zusammen oder :D

Bearbeitet von Shrimpey

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Tzzz viel Spaß den normal im SL1 zu machen.

Wenn tanken cheaten ist, ist überlevelt sein cheaten^100000 :mad1:

Ja, aber ich darf das. Ich bin ja auch ein Noob. Du dagegen bist ein Pro. Bin schon etwas enttäuscht, muss ich sagen. :(

vor 6 Stunden schrieb 6918561225:

Da bin ich auch überfragt. Hab das nur in 'nem Stream aufgeschnappt und ist auch nur hängengeblieben, weil ich HZD vor knapp zwei Wochen durchgespielt habe. 

vor 6 Stunden schrieb Ryuzaki:

Die Publisher arbeiten wohl diesbezüglich und nur dafür zusammen, die nächsten Event-Quests sollen allerdings zu Capcom's eigenen Games sein, soweit ich das mitbekommen hab.

Naja gut, hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an.

vor 4 Stunden schrieb Grayf0x:

Ich platz mal hier nach ewigkeiten wieder rein und frage mal ob noch welche von der 2009-2014 Generation hier aktiv sind?

Wo ist DasCryBaby die Spam Thread legende? 

Chris, wenn du das hörst: grüß dich :biggrin5::eek6::eek6::biggrin5:

Wenn ich es recht verstanden habe, wurde er rausgemobbt. Irgendwann hatte er keine Lust mehr aufs Forum. Schade. :emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Lern mal lesen :dozey:

Wo hab ich deiner Meinung nach bitte gejammert? Ich hab nur gesagt, dass es kein Wunder ist, dass es so viele Diskussion um dich rum gibt, wenn die meisten Beiträge von dir kommen. Das nennt man Einfluss. Verglichen mit der "echten" Welt gibt es nunmal auch mehr Diskussionen um Merkel als um Hans Peter aus dem kleinen Dörfchen nebenan.

Dass ich wenig Zeit fürs Forum habe stört mich nicht und beneide dich deswegen auch nicht, ich steh nämlich auf Studium und Poppen :dozey:  Ich hab das nur erwähnt, weil dein "dann tu doch was gegen die 90%" Dummgeschwätz war guestbook_tongue.gif

Wie gesagt, ich habe nur Fakten erwähnt und nirgends eine Wertung miteingebracht. Was du mit deiner Freizeit anfängst ist mir schnurzpiepegal.

Dein Argument, dass ich doch auch täglich im Forum bin ist daher nicht relevant, aber dennoch total dämlich, falls es das wäre. Ist nämlich schon ein Unterschied, ob man den ganzen Tag über Beiträge verfasst oder nur 1-2 mal kurz reinschaut, um ein Beitrag in Bash The Game und evtl. im Spam zu schreiben :dozey:

Das einzig ekelhafte Gehabe ist deines hier, kann auch nichts dafür, wenn du dich gleich immer angegriffen fühlt. Früher warst du viel gechillter guestbook_tongue.gif

Ich bin immer noch genauso gechillt, wie ich es früher war. Das Problem liegt bei denen, denen ich seit einiger Zeit ein Dorn im Auge bin, eben weil man mich hier zu oft antrifft. Aber genau da kann ich euch nicht weiterhelfen. Wenn ihr den Namen nicht mehr sehen könnt, müsst ihr vielleicht einfach mal wegschauen. Dann seht ihr den Namen nämlich nicht mehr und regt euch weniger auf. höhö...

vor 49 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo ich liebe es wenn du "ausrastest" xD

Hach feierlich :D

Ich will das jetzt nicht hoch schaukeln aber ich find das immer so mega witzig wenn ihr euch so beef xD

Du Sadist!

vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

drecksfraun eh! 

Inhalt unsichtbar machen

schleimen sich bei der lehrerin ein und kriegen bessere noten

Bei uns mussten sie nicht mal schleimen. Da haben die Hupen gereicht. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ich dich doch auch <3

Ich wusste es, du bist tatsächlich vom anderen Ufer. :ihih:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja, aber ich darf das. Ich bin ja auch ein Noob. Du dagegen bist ein Pro. Bin schon etwas enttäuscht, muss ich sagen. :(

Ich bin zwar gut im Spiel, aber noch lange kein Lobos Jr, sonst würde ich das Spiel auch in unter 1h schaffen. :P

vor 30 Minuten schrieb Shrimpey:

tps3 ? Was is das xD

Trophies-ps3.

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

rip_tps3.png

:xd:

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich bin mit meiner Freundin 8 Monate zusammen xD
Wie is das möglich ? xD

Wieso nicht? Es gibt viele Männer, die sich nicht zu outen trauen und eine Scheinbeziehung mit einer Frau eingehen. :biggrin:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich bin zwar gut im Spiel, aber noch lange kein Lobos Jr, sonst würde ich das Spiel auch in unter 1h schaffen. :P

Hat er das geschafft? :o Und ein Video gibts bestimmt auch dazu, oder? Muss ich mir mal reinziehen.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wieso nicht? Es gibt viele Männer, die sich nicht zu outen trauen und eine Scheinbeziehung mit einer Frau eingehen. :biggrin:

Hat er das geschafft? :o Und ein Video gibts bestimmt auch dazu, oder? Muss ich mir mal reinziehen.

Jepp, der Weltrekord liegt aber glaub ich bei 44 Minuten oder so. Lobos hat auch das Spiel mit 1 Stamina durchgespielt oder nur mit den Fäusten etc. Der ist richtig krass drauf. :D

Kay scheinbar mittlerweile 32:36 :xd:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, der Weltrekord liegt aber glaub ich bei 44 Minuten oder so. Lobos hat auch das Spiel mit 1 Stamina durchgespielt oder nur mit den Fäusten etc. Der ist richtig krass drauf. :D

Kay scheinbar mittlerweile 32:36 :xd:

Zu krass. Das muss ich mir mal anschauen. Nur mit den Fäusten hört sich interessant an. :smilielol5:

Das ist aber nicht mit irgendwelchen Cheats oder Gliches, oder? Das interessiert mich wiederum gar nicht. Ich will eher sehen, wie sich die Leute im unveränderten Spiel durchschlagen. Manche habens echt richtig drauf.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Zu krass. Das muss ich mir mal anschauen. Nur mit den Fäusten hört sich interessant an. :smilielol5:

Das ist aber nicht mit irgendwelchen Cheats oder Gliches, oder? Das interessiert mich wiederum gar nicht. Ich will eher sehen, wie sich die Leute im unveränderten Spiel durchschlagen. Manche habens echt richtig drauf.

Lobos' Run ist ohne Glitch.

https://youtu.be/ImMOdTxtf-s

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...