Romeo Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich denke nach dem Post von Nico wird es Schlosser auch ganz recht so sein Ja, man könnte meinen, dass es sogar ihm galt. Auch wenn ich weiß, dass Schlosser nur mich ganz besonders gut leiden kann. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Genau Schlosser hat 10 Minuten nach Romoeos Post von ausversehen Niko geantwortet. Weiß ja nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber Schlossers und Nikos Posts kamen fast zeitgleich rein. daher meinte er sicherlich mich und nicht Niko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Ach. So ist das also gemeint. Schlosser hat gleichzeitig mit mir diesen Post hier abgegeben. vor 15 Minuten schrieb r4schlosser: ? ? Dabei war der noch für Romeo gedacht. Dann ist ja alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 @Ullah DBFZ Main Character Stereotypes: Ich spiele 18, Vegeta Blue und Trunks. Zumindestens das von 18 trifft manchmal zu. (Und natürlich das von Vegeta ) Das von Nappa ist auch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Ja, man könnte meinen, dass es sogar ihm galt. Auch wenn ich weiß, dass Schlosser nur mich ganz besonders gut leiden kann. Weiß ja nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber Schlossers und Nikos Posts kamen fast zeitgleich rein. daher meinte er sicherlich mich und nicht Niko. vor 13 Minuten schrieb Niko Bellic: Ach. So ist das also gemeint. Schlosser hat gleichzeitig mit mir diesen Post hier abgegeben. Dabei war der noch für Romeo gedacht. Dann ist ja alles gut Achso. Bei mir steht da noch 1 Minute dazwischen.^^ vor 13 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah DBFZ Main Character Stereotypes: Ich spiele 18, Vegeta Blue und Trunks. Zumindestens das von 18 trifft manchmal zu. (Und natürlich das von Vegeta ) Das von Nappa ist auch cool. Von wo ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Von wo ist das? Weiß ich nicht genau. Habe es auf dem DBFZ reddit-board gesehen.https://www.reddit.com/r/dragonballfighterz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 43 Minuten schrieb Romeo: Was für ein Pech aber auch. Jetzt hat den Mittelfinger Niko abbekommen. Der galt schon Dir vor 43 Minuten schrieb Niko Bellic: MUHAHHAHAHHA Wenn ich es mir so recht überlege... egal, prooost Spam-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 @Ullah Erinnerst du dich noch an meinen Post von damals? Am 29.5.2017 um 11:15 schrieb Light-kun: Anfang 2018 Royal Rumble: Styles verteidigt gegen Cena Nakamura gewinnt das Royal Rumble WrestleMania: Nakamura vs. Styles um den WWE Titel Royal Rumble 2018 Spoiler Styles hat zumindestens verteidigt (zwar nicht gegen Cena, aber egal) Hoffentlich holt sich Nakamura das Rumble. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Geh ins Bett, alter Mann! Spoiler muahahahaaa, jetzt darf ich es dir auch sagen. Du bist doch schon über 30, oder? Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Geh ins Bett, alter Mann! Inhalt unsichtbar machen muahahahaaa, jetzt darf ich es dir auch sagen. Du bist doch schon über 30, oder? Gute Nacht! Noch nicht, Opi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Echt nicht? Mist....jetzt geh ich aber erst recht. Eingeschnappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Echt nicht? Mist....jetzt geh ich aber erst recht. Eingeschnappt.... Erst im Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Erst im Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Hm, Monster Hunter World bestellen? Ja, nein, vielleicht? Und weiß zufällig jemand wie lange die Horizon Zero Dawn Quests noch machbar/verfügbar sind? Soweit ich nebenher mal gelesen hab sollen noch weitere solcher Quests dieser Art kommen, wohl unter anderem was zu Street Fighter und Mega Man Würde aber auch gerne noch die Quests zu Horizon Zero Dawn machen, am besten ohne Zeitdruck Außerdem hätte ich noch ne (kleine) Frage zu Nioh, was genau bewirkt es wenn ich beim Schrein (ich glaub das stellt man beim Schrein um) von Offline auf Online wechsel? Heißt das nur das bei mir auch Wiederkäuer, äh, Wiederkehrer-Gräber von anderen Spielern auftauchen, sowie eins von mir falls es mich erwischt oder muss ich auch mit gelegentlichen und unerwünschten Besuchern rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: @Ullah Erinnerst du dich noch an meinen Post von damals? Royal Rumble 2018 Inhalt unsichtbar machen Styles hat zumindestens verteidigt (zwar nicht gegen Cena, aber egal) Hoffentlich holt sich Nakamura das Rumble. Gut predicted. Ich glaub nicht daran das sie Nakamura das gönnen, aber wäre schon cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki: Hm, Monster Hunter World bestellen? Ja, nein, vielleicht? Und weiß zufällig jemand wie lange die Horizon Zero Dawn Quests noch machbar/verfügbar sind? Soweit ich nebenher mal gelesen hab sollen noch weitere solcher Quests dieser Art kommen, wohl unter anderem was zu Street Fighter und Mega Man Würde aber auch gerne noch die Quests zu Horizon Zero Dawn machen, am besten ohne Zeitdruck Verstehe ich das richtig, in Horizon Zero Dawn gibts Quests, die zeitlich begrenzt sind? Das heißt, wenn ich das Game in einem Jahr starte, könnte ich auch Pech haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 @Romeo Hab den Boss unten jetzt geplättet, hab aber bisschen getankt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Verstehe ich das richtig, in Horizon Zero Dawn gibts Quests, die zeitlich begrenzt sind? Das heißt, wenn ich das Game in einem Jahr starte, könnte ich auch Pech haben? Ne, in MHW soll es zwei zeitlich begrenzte Quests geben für welche man Gegenstände aus HZD erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Verstehe ich das richtig, in Horizon Zero Dawn gibts Quests, die zeitlich begrenzt sind? Das heißt, wenn ich das Game in einem Jahr starte, könnte ich auch Pech haben? Nein, da hast du was falsch verstanden, siehe hier: vor 21 Minuten schrieb 6918561225: Ne, in MHW soll es zwei zeitlich begrenzte Quests geben für welche man Gegenstände aus HZD erhält. Genau das war gemeint, du weißt aber nicht zufällig wie lange die verfügbar sind oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts