Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hab es noch nicht nochmal probiert mit dem Kampf aber zur anderen Frsge:

Inhalt unsichtbar machen

Ja, wenn man total gerade runterspringt geht das, wenn man etwas schräg runterspringt berührt man beim runterfallen ein Podest und stirbt.

Ok. Das wird bestimmt heftig. Ich hab schon im NG+ mal wieder überlevelt und in voller Montur Probleme. :redface:

Und ja, genau das ist mir jetzt auch passiert....

Spoiler

...deswegen werd ich es nicht noch mal probieren. Ich renne dann halt mal runter und lasse mich am Ende fallen. Ich hoffe, sooooo oft werde ich das ey nicht machen müssen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok. Das wird bestimmt heftig. Ich hab schon im NG+ mal wieder überlevelt und in voller Montur Probleme. :redface:

Und ja, genau das ist mir jetzt auch passiert....

Inhalt unsichtbar machen

...deswegen werd ich es nicht noch mal probieren. Ich renne dann halt mal runter und lasse mich am Ende fallen. Ich hoffe, sooooo oft werde ich das ey nicht machen müssen.

Wie rennst du immer zum Kampf?

Wie rennst du immer zum Kampf?

Ich probiere es jetzt gerade die ganze Zeit zweihändig, um möglichst viel Schaden zu machen. Aber dabei werde ich auch zu oft getroffen, weil ich nicht früh oder schnell genug ausweiche. Und beim Heilen kommt dann der Rest. :redface:

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich probiere es jetzt gerade die ganze Zeit zweihändig, um möglichst viel Schaden zu machen. Aber dabei werde ich auch zu oft getroffen, weil ich nicht früh oder schnell genug ausweiche. Und beim Heilen kommt dann der Rest. :redface:

Ich meinte eigentlich welche Route du zum Boss nimmst. :D

Im Prinzip gibt es zwei Taktiken einmal tanken oder ausweichen, die meisten können die zweite Taktik gar nicht aber bei NG+ kann es bei zu wenig Schaden zu knapp werden mit dem tanken.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich meinte eigentlich welche Route du zum Boss nimmst. :D

Im Prinzip gibt es zwei Taktiken einmal tanken oder ausweichen, die meisten können die zweite Taktik gar nicht aber bei NG+ kann es bei zu wenig Schaden zu knapp werden mit dem tanken.

Achso. Eigentlich dachte ich, dass ich die kürzeste Route nehme. Gibt es etwa ne andere? Vom Feuerband-Schrein aus laufe ich los, dann ganz runter, dann paarmal runterhüpfen und schon stehe ich vor dem Nebel.

Ne, ich muss es mit ausweichen probieren. Bin jetzt auch nah dran. Ausweichen klappt jetzt besser und schnell austeilen kann ich auch. Nur die letzten 30% sind dann doch etwas knackig.

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Achso. Eigentlich dachte ich, dass ich die kürzeste Route nehme. Gibt es etwa ne andere? Vom Feuerband-Schrein aus laufe ich los, dann ganz runter, dann paarmal runterhüpfen und schon stehe ich vor dem Nebel.

Ne, ich muss es mit ausweichen probieren. Bin jetzt auch nah dran. Ausweichen klappt jetzt besser und schnell austeilen kann ich auch. Nur die letzten 30% sind dann doch etwas knackig.

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Weißt du eigentlich, was dieser weiße Ring etwas oberhalb vom Kopf sein soll?

5a6e1a0ca02b3_DarkSouls01.png.a30dd0512e5b777f12c0b9b5c05a4484.png

Das sehe im gesamten Spiel immer wieder mal. In der PS3-Version war sowas nicht zu sehen.

Okay passt schon, das ist das Zeichen für verstärkte Wunder wenn man im Covenant von Way of White ist.

Endlich hab ich es geschafft. :emot-raise:

Okay passt schon, das ist das Zeichen für verstärkte Wunder wenn man im Covenant von Way of White ist.

Bin ich doch aber gar nicht. Oder etwa doch? :redface: Kann es sein, dass ich das im ersten Run war und jetzt immer noch in diesem Eid bin? Anders kann ich es mir nicht erklären.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Endlich hab ich es geschafft. :emot-raise:

Bin ich doch aber gar nicht. Oder etwa doch? :redface: Kann es sein, dass ich das im ersten Run war und jetzt immer noch in diesem Eid bin? Anders kann ich es mir nicht erklären.

Hab nochmal nachschaut man muss nicht selbst im Covenant sein, aber wenn Leute Wunder wirken taucht das Zeichen bei anderen in der Welt auf.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Hab nochmal nachschaut man muss nicht selbst im Covenant sein, aber wenn Leute Wunder wirken taucht das Zeichen bei anderen in der Welt auf.

Ah ok, dann ist das also völlig normal. Ich dachte zuerst, dass das ein kleines Grafikproblem auf dem PC ist.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ah ok, dann ist das also völlig normal. Ich dachte zuerst, dass das ein kleines Grafikproblem auf dem PC ist.

Ne, jetzt ist wieder mehr Aktivität bei den Servern, weil wieder mehr Leute Lust auf das Spiel haben.

Warum jetzt schon? Man könnte doch eigentlich auf die Remastered-Edition warten. :D Ich hab mich auch schon gefragt, warum ich überhaupt weiterzocke und nicht lieber ein ganz neues Spiel auf der PS4 starte. Problem ist nur, dass ich die normale Version nicht will. Ich kaufe Teil 1 nur in der großen Box und das natürlich auch nur, wenn es hier erhältlich ist. Die Chancen stehen bisher eher schlecht. Frage mich nämlich, warum man das nicht längst schon angekündigt hat. Bis Mai ist ja nicht mehr lang.

Zitat
Gaming und soziale Netzwerke

Betroffene Plattformen:
PS4™
Betroffene Services:
Möglicherweise wirst du beim Starten von Spielen, Anwendungen oder Online-Funktionen Schwierigkeiten haben. Unsere Entwickler arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, und wir bedanken uns für deine Geduld.

Dann gehe ich halt einen trinken.

Prooooost ?

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was für ein Pech aber auch. Jetzt hat den Mittelfinger Niko abbekommen. :lol:

Ich denke nach dem Post von Nico wird es Schlosser auch ganz recht so sein :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...