Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ich könnte schwören, dass ich das Bild erst vor "kurzem" auf deinem Profil gesehen hab. So lange, dass ich es im alten Forum gesehen haben könnte, ist es ganz sicher nicht her. Aber egal, gesehen hab ich dein Engelsgesicht auf jeden Fall. *schleim*

Hm....weiß ich jetzt auch nicht :skep:

vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:

romeo der alte schwerenöter geht heute aber ganz schön ran, nimm dich in acht  @NILON_WALLS

Man erkennt ihn gar nicht wieder O.o Er muss ne echt ertragbare Arbeitswoche hinter sich haben O.o

vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:

wer weiß, vllt. hat sie insgeheime daddy issues?

Da muss ich euch leider enttäuschen :futhatshit:

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

@Ullah

JgRzi0o.jpg

Xenoverse ist bei 22k und Xenoverse 2 bei 13k

Ist ziemlich gut angelaufen, dadurch das es auch mal ein richtiges kompetetives Spiel ist wird es sich auch ganz gut halten.

Hauptsache PUBG hat einfach 3,2 Millionen als All-time peak. :D

Ist doch wahr. Der scheiß Verein hat doch nie richtig was auf die Reihe gebracht. Seit es das PSN gibt, gibts nur Probleme. Die ganzen Trophäen werden ja auch in Wirklichkeit nicht über das PSN erspielt. Das macht einer außerhalb von Sony mit einem Wunderstab möglich. Und die Dreckskonsole PS4 funktioniert ja seit Veröffentlichung auch nicht richtig oder eigentlich gar nicht. Die Verkaufszahlen sind alles fake. Wahrscheinlich gehöre ich zu den Wenigen, die eine haben. Würde mich absolut nicht wunder. Und Sony, naja Sony halt, "This Is For The Players". Muahaha, dass ich nicht lache. Das sollte eher "This Is For The Riches and Idiots" heißen. So ein dämlicher Verein, haben doch nie gescheit was herstellen können. :emot-barf:

So, genug gehatet, ich geh jetzt Bloodborne zocken. :drool5:

Ich muss echt sagen, ein Speer macht zwar relativ wenig schaden, aber dafür verbraucht es wenig Ausdauer, sodass man sehr schnell hintereinander zustechen kann. Noch dazu wird der Gegner meist zurückgestoßen und man bekommt ne kurze Verschnaufpause, um gleich noch mal nachzulegen. Die kommen gar nicht richtig zum Angriff. :emot-slick: Deswegen zücke ich in Dark Souls 3 auch immer wieder meinen Speer, wenn diese offline Invader auftauchen. Gegen die habe ich mit "normalen" Waffe keine Chance. Auch wenn sie noch so viel Schaden verursachen. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

der erste gehaltscheck von microsoft ist wohl heute eingetroffen :D

Woher wisst ihr das? :redface:

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Habt ihr schonmal jemanden angezeigt?

Nö, dazu kam es nicht. Hab mich am nächsten Tag dann doch etwas beruhigt. Aber als Zeuge vor Gericht war ich schon. Das war cool. Vor allem, wenn du als einziger Zeuge eine vernünftige Aussage machen und somit zur Verurteilung beitragen kannst. Die beiden Zeugen von der Gegenseite konnten nur ein "ich nix fisten dötsch, ich nix gesehen" von sich bringen. :emot-raise:

Angezeigt wurde ich aber auch schon. Wurde dann später fallengelassen, weil es wohl nicht wichtig genug war. :emot-raise:

Wieso eigentlich? Willst du mich jetzt auch anzeigen wegen meiner vorlauten Klappe? :(

Gerade eben schrieb Romeo:

Woher wisst ihr das? :redface:

meinem onkel gehört microsoft.

mein anderer onkel arbeitet übrigens bei dark souls und bloodborne. also sei lieber nett zu mir, sonst wirst du für immer gebannt.

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Ich muss echt sagen, ein Speer macht zwar relativ wenig schaden, aber dafür verbraucht es wenig Ausdauer, sodass man sehr schnell hintereinander zustechen kann. Noch dazu wird der Gegner meist zurückgestoßen und man bekommt ne kurze Verschnaufpause, um gleich noch mal nachzulegen. Die kommen gar nicht richtig zum Angriff. :emot-slick: Deswegen zücke ich in Dark Souls 3 auch immer wieder meinen Speer, wenn diese offline Invader auftauchen. Gegen die habe ich mit "normalen" Waffe keine Chance. Auch wenn sie noch so viel Schaden verursachen. :emot-raise:

Speer ist für Anfänger Kristall-Hellbarde ist der wahre Deal.  :cool2:

Damit kann man auch aus der Deckung angreifen oder sie einfach zwei-händig nehmen.

Macht unupgegraded soviel Schaden wie eine Hellbarde auf +12.

Bearbeitet von Gast

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Speer ist für Anfänger Kristall-Hellbarde ist der wahre Deal.  :cool2:

Damit kann man auch aus der Deckung angreifen oder sie einfach zwei-händig nehmen.

Macht unupgegraded soviel Schaden wie eine Hellbarde auf +12.

Ach, deswegen gefällt es mir so sehr. Ein Waffe maßgeschneidert für Noobzocker. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...