Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich rauche gerade eine Zigarette. Ok das hätte ich wohl doch lieber nicht hören sollen. Bearbeitet 27. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 *Treibs nicht, ist 24* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ok das hätte ich wohl dich lieber nicht hören sollen. Ich war noch nie so fertig nach einer Zigarette, die raubt ein ganz schön die Luft. Fang bloß nicht mit Rauchen an! Schmeiß lieber paar Gewichte auf den Boden und ärgere deine Untermieter, dass ist gesünder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich war noch nie so fertig nach einer Zigarette, die raubt ein ganz schön die Luft. Fang bloß nicht mit Rauchen an! Schmeiß lieber paar Gewichte auf den Boden und ärgere deine Untermieter, dass ist gesünder! Und wenn ich schon angefangen habe? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 "Rauchen kann tödlich sein" Spoiler Dann sauf ich eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: "Rauchen kann tödlich sein" Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dann sauf ich eben Autofahren kann auch tödlich sein, ^^ sollten wir sofort verbieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Autofahren kann auch tödlich sein, ^^ sollten wir sofort verbieten! Am besten auf die Karosserie anmaßende Bilder packen(von Unfällen und so), dann gehen die zahlen drastisch runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Am besten auf die Karosserie anmaßende Bilder packen(von Unfällen und so), dann gehen die zahlen drastisch runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 36 Minuten schrieb weisser-Teufel: Autofahren kann auch tödlich sein, ^^ sollten wir sofort verbieten! vor 34 Minuten schrieb MadaraSasuke: Am besten auf die Karosserie anmaßende Bilder packen(von Unfällen und so), dann gehen die zahlen drastisch runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Alter letztes Gruppenspiel, wir müssen gewinnen. Erstmal Fallrückzieher Gegentor kassiert und dann in der 90. den größten Lucklupfer reingemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Alter letztes Gruppenspiel, wir müssen gewinnen. Erstmal Fallrückzieher Gegentor kassiert und dann in der 90. den größten Lucklupfer reingemacht. Bitter Spoiler ...für den Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Bitter Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...für den Gegner Denen kann es egal sein die sind auch weiter. Aber in der nächsten Runde kriegen wir bestimmt auf die Mütze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Denen kann es egal sein die sind auch weiter. Aber in der nächsten Runde kriegen wir bestimmt auf die Mütze^^ Der Fallrückzieher war ziemlich nice, stimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Ich glaub das war der erste Fallrückzieher den ich seit 2-3 Jahren kassiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Alter so ein richtiges Fifa EAIDS Gegentor hat uns rausgeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Alter so ein richtiges Fifa EAIDS Gegentor hat uns rausgeworfen. Alter, mutierte der Torwart da kurzerhand zum Feldspieler? 2018 und EA weiß immer noch nicht wie man Torhüter programmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 20 Minuten schrieb Light-kun: Alter, mutierte der Torwart da kurzerhand zum Feldspieler? 2018 und EA weiß immer noch nicht wie man Torhüter programmiert Unser Torwart durfte einfach keine Animation machen lol. War aber trz ein witziger Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Unser Torwart durfte einfach keine Animation machen lol. War aber trz ein witziger Abend. Ja man sieht wie er sich eigetlich richtig positionieren will, aber scheinbar kommt der Input für die Parade nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts