Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Ach komm, er weiß doch ganz genau, dass ich alter Sack keine Chance bei seiner wunderhübschen Freundin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Romeo: Ach komm, er weiß doch ganz genau, dass ich alter Sack keine Chance bei seiner wunderhübschen Freundin habe. wer weiß, vllt. hat sie insgeheime daddy issues? Bearbeitet 27. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: wer weiß, vllt. hat sie insgeheime daddy issues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Ben-Hur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 16 Minuten schrieb Guusfraba: romeo der alte schwerenöter geht heute aber ganz schön ran, nimm dich in acht @NILON_WALLS was willst du denn wissen? Ich trainiere ja zu Hause und wenn ich mein aktuelles Programm benutze, habe ich für jeden Muskel nur 1, maximal 2 Übungen. Da ich so nicht das Gefühl habe genug zeit in jeden Muskel zu investieren, wollte ich von einem ganz Körper plan zu einem split. Ich hab mir überlegt er soll so aussehen: Spoiler Monday upper 1 / Tue upper 2 / Wed Lower 1 / Thurs upper 1b / Fri upper 2b / Sat lower 2 / Sun rest / Was hältst du denn davon ? Bin ja kein Anfänger mehr und mit dem ganz Körper plan, habe ich wie gesagt nicht die krassen Reize und außerdem zu lange pausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: oh gott ist das fremdschämend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich trainiere ja zu Hause und wenn ich mein aktuelles Programm benutze, habe ich für jeden Muskel nur 1, maximal 2 Übungen. Da ich so nicht das Gefühl habe genug zeit in jeden Muskel zu investieren, wollte ich von einem ganz Körper plan zu einem split. Ich hab mir überlegt er soll so aussehen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Monday upper 1 / Tue upper 2 / Wed Lower 1 / Thurs upper 1b / Fri upper 2b / Sat lower 2 / Sun rest / Was hältst du denn davon ? Bin ja kein Anfänger mehr und mit dem ganz Körper plan, habe ich wie gesagt nicht die krassen Reize und außerdem zu lange pausen. was für übungen machst du denn an den jeweiligen tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Genau so ist das. Die 2 € sind quasi Netto. Der steuerfreie Zuschlag bei Nachtarbeit ist bei maximal 25% gedeckelt und gilt nur von 20-06 Uhr. Von wegen alles netto.. Edit: ups.. Zitat Der steuerfreie Zuschlag für Nachtarbeit beträgt maximal 25 %. Nachtarbeit ist die Arbeit in der Zeit von 20.00 bis 6.00 Uhr. Wird die Arbeit vor 0.00 Uhr aufgenommen, erhöht sich der steuerfreie Zuschlagssatz auf 40 % für die Zeit von 0.00 bis 4.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: was für übungen machst du denn an den jeweiligen tagen? Bei dem plan im spoiler? Wollte ich mir noch überlegen, aber die Muskelgruppen stehen schon ungefähr. Montag Brust, Dienstag bizeps und Unterarm, mittwochs Beine,Donnerstag schultern und trizeps und Freitag rücken. Samstag dann wieder Beine mit Fokus auf cardio. Bauch bin ich mir noch unsicher wo ich das einbringen soll, jedenfalls nicht zu den Beinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb r4schlosser: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Du lebst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bei dem plan im spoiler? Wollte ich mir noch überlegen, aber die Muskelgruppen stehen schon ungefähr. Montag Brust, Dienstag bizeps und Unterarm, mittwochs Beine,Donnerstag schultern und trizeps und Freitag rücken. Samstag dann wieder Beine mit Fokus auf cardio. Bauch bin ich mir noch unsicher wo ich das einbringen soll, jedenfalls nicht zu den Beinen. wenn du zuhause trainierst, hast du ja nur begrenzte möglichkeiten an übungen. (weiß ja nicht, was du so an gerätschaften zuhause rumstehen hast). wenn du hauptsächlich auf körpergewichtsübungen setzt, dann würde ich nicht so stark aufsplitten. wenn du zum beispiel liegestütze machst, hast du ja schon brust,trizeps und schultern drin. wenn du unbedingt splitten willst, würde ich 3er split machen. also z.B. brust/schultern/bizeps, rücken/trizeps, und dann beine+bauch. dann hast du auch ein bisschen mehr zeit für regeneration. Bearbeitet 27. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Du lebst! Klar, bei mir wurden die Maschinen noch nicht abgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: wenn du zuhause trainierst, hast du ja nur begrenzte möglichkeiten an übungen. (weiß ja nicht, was du so an gerätschaften zuhause rumstehen hast). wenn du hauptsächlich auf körpergewichtsübungen setzt, dann würde ich nicht so stark aufsplitten. wenn du zum beispiel liegestütze machst, hast du ja schon brust,trizeps und schultern drin. wenn du unbedingt splitten willst, würde ich 3er split machen. also z.B. brust/schultern/bizeps, rücken/trizeps, und dann beine+bauch. dann hast du auch ein bisschen mehr zeit für regeneration. Hab kurzhanteln hier und so klein zeug. 3er Split kam mir auch schon in den Sinn, bin mir eben noch unsicher. vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Klar, bei mir wurden die Maschinen noch nicht abgestellt. Was Treibst du denn jetzt so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab kurzhanteln hier und so klein zeug. 3er Split kam mir auch schon in den Sinn, bin mir eben noch unsicher. kannst ja noch mal bescheid sagen, wenn du dich entschieden hast (also auch schon die übungen weißt). dann kann ich dir genauer sagen, was ich davon halt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was Treibst du denn jetzt so? Das ist nicht Jugendfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: kannst ja noch mal bescheid sagen, wenn du dich entschieden hast (also auch schon die übungen weißt). dann kann ich dir genauer sagen, was ich davon halt.^^ Okay mal schauen was sich dann ergibt . vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Das ist nicht Jugendfrei. Bin doch bald 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Okay mal schauen was sich dann ergibt . Bin doch bald 18. Ich rauche gerade eine Zigarette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Wenn er noch nicht 18 ist dann treibt er es nur halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts