Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Bist halt nichts anderes mehr gewohnt. Ich sag ja auch nicht, dass das schlimm ist. Nur passt es nicht zu meinem Leben. In der Nacht bin ich viel lieber zu Hause oder liege im Bett und bin nicht bei der Arbeit. Jedoch kann ich es mir auch nicht so recht vorstellen, wenn man in ner Beziehung ist und die Partnerin in der Normalschicht arbeitet. Auf Dauer gibts da sicherlich "Probleme".

Das gute an der Nachtschicht ist, daß da keiner von der Teppichetage rumläuft und einem auf die Eier geht. Außerdem bin eher ein Nachtmensch und da geht mir die Arbeit dann leichter von der Hand, als wenn ich morgens früh arbeiten muss und die halbe Schicht brauche bis ich wach bin.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Haben deine Frau und du nicht auch unterschiedliche Arbeitszeiten? 

Kann man denn überhaupt noch hübscher sein? :emot-raise:

Ja, aber nur wenige Stunden. Sie fängt um 7 Uhr an, ich um 9 Uhr. Sie ist um 15.30 Uhr zu Hause und ich um etwa 19 Uhr.

Was soll diese Frage? Natürlich geht das und du schaffst das locker. Diese Daenerys ist absolut nicht nach meinem Geschmack. :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Was der genaue Grund ist, weiß ich nicht. Bei den meisten Spielständen steht die richtige Spieldauer dran und das stimmt nie mit den Angaben von Steam überein. Ich weiß, dass ich hin und wieder pausiere und ne Stunde hier und da was anderes mache. Aber 450 Stunden waren das auch nicht. Deswegen glaube ich den Steamangaben nicht so.

Naja wenn du jeden Tag 1 Stunde das Spiel offen lässt kommst du auf 365 Stunden und Fallout kam vor zwei Jahren raus.

Das kann schon hinkommen.

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Das gute an der Nachtschicht ist, daß da keiner von der Teppichetage rumläuft und einem auf die Eier geht. Außerdem bin eher ein Nachtmensch und da geht mir die Arbeit dann leichter von der Hand, als wenn ich morgens früh arbeiten muss und die halbe Schicht brauche bis ich wach bin.

Das mit der Teppichetage habe ich schon mehrfach gehört und glaube daher langsam, dass das der Hauptgrund ist. Manche erzählten mir sogar, dass sie sich dann immer wieder für paar "Minuten" hingelegt haben. :smilielol5:

Der nächste wichtige Grund ist wohl auch die gute Bezahlung. Das höre ich immer wieder von meiner Frau, wie die Leute bei ihr sich darum streiten. Weil sie alle Nachtschicht machen wollen, aber nicht alle dürfen. Wenn ich mich nicht irre, bekommen die 100% mehr. Oder sind es "nur" 50%? Egal, auch 50% sind verdammt viel. Aber genau das meinte ich ja auch, selbst 200% könnten mich nicht dazu bewegen. Freizeit ist für mich das A und O. :drool5:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, aber nur wenige Stunden. Sie fängt um 7 Uhr an, ich um 9 Uhr. Sie ist um 15.30 Uhr zu Hause und ich um etwa 19 Uhr.

Was soll diese Frage? Natürlich geht das und du schaffst das locker. Diese Daenerys ist absolut nicht nach meinem Geschmack. :emot-raise:

Achso na das geht ja dann gut. 

:out:

Also ich find sie schon ziemlich schön. Charakterlich kommt sie auch noch sympathisch rüber, find ich :)

Aber ja, das hab ich schon mitbekommen. 

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Naja wenn du jeden Tag 1 Stunde das Spiel offen lässt kommst du auf 365 Stunden und Fallout kam vor zwei Jahren raus.

Das kann schon hinkommen.

Ich war aber keine 365 Tage dran. Von Release (November) bis etwa März oder April hab ich intensiv gesuchtet. Danach vielleicht noch mal ne kurze Zeit lang die DLCs. Da komme ich nicht auf ein ganzes Jahr. Wie gesagt, wenn da etwas mehr stehen würde (ich schätze etwa 200 Stunden für Rumlümmeln), würde ich es glauben. 450 Stunden mehr sind übertrieben viel. Da frage ich mich eben, was Steam da mitzählt. Ist mir aber auch egal. Wenn ich überhaupt auf die Stunden achte, dann nur bei den Speicherständen. Die sind verlässlich.

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

:out:

Also ich find sie schon ziemlich schön. Charakterlich kommt sie auch noch sympathisch rüber, find ich :)

Aber ja, das hab ich schon mitbekommen. 

Wieso zeigst du mir jetzt den Vogel, wenn ich dir ein Kompliment mache? Das ist mein voller Ernst. Du bist ne echte Granate. *schleim*

Ja ok, komplett hab ich dich nicht gesehen. Aber dein wunderhübsches Gesicht schon. Das reicht mir auch. "Fettarm" scheinst du auch zu sein. Das hat man auf diesem Bild in deiner Sig gesehen. Auch wenn du da weiter weg standst. Ich denke schon, dass bei dir das Komplettpaket (rein optisch) stimmt. Also, genau nach meinem Geschmack. Noch dazu steh ich ja eher auf brünett. Das will was heißen. :emot-raise:

Edit:

Mir wäre es jetzt recht, wenn wir wieder über Dark Souls reden. So langsam wird es mir peinlich. So ehrlich war ich schon lange nicht mehr. :redface:

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Das mit der Teppichetage habe ich schon mehrfach gehört und glaube daher langsam, dass das der Hauptgrund ist. Manche erzählten mir sogar, dass sie sich dann immer wieder für paar "Minuten" hingelegt haben. :smilielol5:

Der nächste wichtige Grund ist wohl auch die gute Bezahlung. Das höre ich immer wieder von meiner Frau, wie die Leute bei ihr sich darum streiten. Weil sie alle Nachtschicht machen wollen, aber nicht alle dürfen. Wenn ich mich nicht irre, bekommen die 100% mehr. Oder sind es "nur" 50%? Egal, auch 50% sind verdammt viel. Aber genau das meinte ich ja auch, selbst 200% könnten mich nicht dazu bewegen. Freizeit ist für mich das A und O. :drool5:

Früher ging das mit dem pennen wohl, mittlerweile aber nicht mehr. Bei uns jedenfalls.

Bei mir sinds 2 € die Stunde zulage, aber wenigstens steuerfrei.

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Früher ging das mit dem pennen wohl, mittlerweile aber nicht mehr. Bei uns jedenfalls.

Bei mir sinds 2 € die Stunde zulage, aber wenigstens steuerfrei.

Wie ist das gemeint? Wenn du beispielsweise 20€ die Stunde bekommst, werden diese 20€ versteuert, aber die 2€ zusätzlich für Nachtschicht nicht? Wird das so berechnet? Kenne mich da absolut nicht aus. :redface:

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ja ok, komplett hab ich dich nicht gesehen. Aber dein wunderhübsches Gesicht schon. Das reicht mir auch. "Fettarm" scheinst du auch zu sein. Das hat man auf diesem Bild in deiner Sig gesehen. Auch wenn du da weiter weg standst. Ich denke schon, dass bei dir das Komplettpaket (rein optisch) stimmt. Also, genau nach meinem Geschmack. Noch dazu steh ich ja eher auf brünett. Das will was heißen. :emot-raise:

Edit:

Mir wäre es jetzt recht, wenn wir wieder über Dark Souls reden. So langsam wird es mir peinlich. So ehrlich war ich schon lange nicht mehr. :redface:

Ach ja stimmt, im alten Forum hatte ich ja mal Fotos vom kompletten Gesicht drin :thinkingmeme:Na dann dankeschööön, hätte nicht gedacht, dass man dir auch mal was Nettes und Ernstgemeintes entlocken kann ^^ 

Fettarm klingt ja wie beim Hühnchenkauf :xd:

Ja Wahnsinn, genau deswegen wundert mich das auch so sehr :eek6:

haha :devilish:

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Wie ist das gemeint? Wenn du beispielsweise 20€ die Stunde bekommst, werden diese 20€ versteuert, aber die 2€ zusätzlich für Nachtschicht nicht? Wird das so berechnet? Kenne mich da absolut nicht aus. :redface:

Genau so ist das. Die 2 € sind quasi Netto.

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Hast du nicht jetzt auch ein Bild von dir auf deinem Profil? Dachte, ich hab vor kurzem schon was gesehen. :emot-raise:

Du hast mich verzaubert, oder? Nur deswegen konnte ich für ne kurze Zeit ehrlich sein. Gemein!

Nur das Auge eigentlich und das schon lange :emot-raise:

Klar :cool:

Ich könnte schwören, dass ich das Bild erst vor "kurzem" auf deinem Profil gesehen hab. So lange, dass ich es im alten Forum gesehen haben könnte, ist es ganz sicher nicht her. Aber egal, gesehen hab ich dein Engelsgesicht auf jeden Fall. *schleim*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...