Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Dann hör auf, dumm rumzuschwätzen und sorge dafür, dass es mit den 90% runtergeht. Du Kind! Jammerst in letzter Zeit wie ein neidisches Kleinkind, das man den Schnulli weggenommen hat.

Na hör mal, ist doch wohl klar. *schleim*

Was ist da dumm rumgeschwätzt? Ich hab nur gesagt wie es ist und nicht gejammert :dozey:

Du fühlst dich echt wegen jedem Scheiß angegriffen. Spiel lieber dein Darksouls und schwätze nicht dumm rum guestbook_tongue.gif

Im übrigen hab ich nicht genug Zeit um die 90% runterzubringen guestbook_tongue.gif

vor 10 Minuten schrieb Belian:

Was ist da dumm rumgeschwätzt? Ich hab nur gesagt wie es ist und nicht gejammert :dozey:

Du fühlst dich echt wegen jedem Scheiß angegriffen. Spiel lieber dein Darksouls und schwätze nicht dumm rum guestbook_tongue.gif

Im übrigen hab ich nicht genug Zeit um die 90% runterzubringen guestbook_tongue.gif

Dann brauchst du mich nicht volljammern, wenn du zu sehr mit deinem Studium oder mit dem Poppen beschäftigt bist. Da kann ich nämlich rein gar nichts dafür. Das ist allein dein Wunsch. Neidhammel!

Mein Wunsch ist es, meine gesamte Freizeit in meine Videogames und in das Forum zu investieren. Da brauchst du mir nicht dumm von der Seite kommen und so tun als ob du was besseres wärst. Täglich im Forum sein, aber über andere herziehen, wenn sie genauso täglich im Forum sind. So ein ekelhaftes Gehabe. :emot-barf:

vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic:

Genau. Und lass mal Freundesanfragen zu:biggrin5:

Ich hab doch gesagt, dass man das bei mir nicht kann und ich dir eine FA schicken muss. Aber du hast dich ja nicht mehr gemeldet. Ich wusste nicht, ob du eine FA willst oder ob es dir nur um die Trophäen ging. :redface:

vor 2 Stunden schrieb Kakarott:

Klar. Der Danny ist später bei mir zum Saufen. :cool2:

Achsooo na dann ist ja gut und alles beim Alten :derp: 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Da gibts noch soooo viele, die verschollen sind. :(

Um die meisten anderen tut's mir aber nicht Leid :xd:

vor 2 Stunden schrieb BlueSkorpion1000:

@Celinilein Hello again! :hurray:

Warum glaube ich dir das nicht? :biggrin5:

Weil du weißt wie lieb ich bin :cutegrin:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das glaube ich auch. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, zu schichten. Für kein geld der Welt will ich das machen. :willy_nilly:

Schön, freut mich.

Und ich kann mir nach 12 Jahren Schichtdienst nicht mehr vorstellen nur Tagsüber zu schaffen. Nachtschicht ist das beste.

vor 2 Stunden schrieb BlueSkorpion1000:

Schön wie ihr euch alle an mich erinnert. 9_9

Herzlich Wilkommen hier im Forum:)

Immer wenn Romeo etwas zu Celine oder über sie schreibt stell ich mir ihren Blick so vor,  wie bei Daenerys als sie von irgendsonem Typen vollgelabert wurde und völlig gelangweilt in die Kamera geschaut hat. :D

tumblr_nbdaqn4Zct1s6jbpso1_500.gif

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Immer wenn Romeo etwas zu Celine oder über sie schreibt stell ich mir ihren Blick so vor,  wie bei Daenerys als sie von irgendsonem Typen vollgelabert wurde und völlig gelangweilt in die Kamera geschaut hat. :D

Hä hat sie da mitten in der Serie in die Kamera geguckt oder sitzt die da nur voll kostümiert bei einem Interview? :xd:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Hä hat sie da mitten in der Serie in die Kamera geguckt oder sitzt die da nur voll kostümiert bei einem Interview? :xd:

Nein, das war schon in der Serie. :D

vor 24 Minuten schrieb Colafreak80:

Und ich kann mir nach 12 Jahren Schichtdienst nicht mehr vorstellen nur Tagsüber zu schaffen. Nachtschicht ist das beste.

Bist halt nichts anderes mehr gewohnt. Ich sag ja auch nicht, dass das schlimm ist. Nur passt es nicht zu meinem Leben. In der Nacht bin ich viel lieber zu Hause oder liege im Bett und bin nicht bei der Arbeit. Jedoch kann ich es mir auch nicht so recht vorstellen, wenn man in ner Beziehung ist und die Partnerin in der Normalschicht arbeitet. Auf Dauer gibts da sicherlich "Probleme".

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

So stelle ich sie mir auch immer vor. Nur viel hübscher als diese Daenerys. *schleim*

vor 11 Minuten schrieb Niko Bellic:

LOL

Romeo hat 1000 Stunden Fallout 4 gesuchtet:biggrin5:

Kann doch gar nicht sein. Da steht irgendein Mist bei Steam. Ich hab gerade mal knapp über 550 Stunden drauf. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

ja aber ich hätte jetzt niemals gedacht dass das bei so einer Serie zum Einsatz kommt. Dachte GoT würde sich immer ernst nehmen ^^ 

Wo es ernst sein muss ist es auch ernst, aber an Humor fehlt es an der Serie auch nicht. :D

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Kann doch gar nicht sein. Da steht irgendein Mist bei Steam. Ich hab gerade mal knapp über 550 Stunden drauf. :emot-raise:

Leugnung ist das erste Indiz für Sucht. :P

Spoiler

Vielleicht hat es einen Launcher oder du hast es im Hauptmenü laufen lassen.

Bearbeitet von Gast

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wo es ernst sein muss ist es auch ernst, aber an Humor fehlt es an der Serie auch nicht. :D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

als ich resi1 ohne internet gespielt habe, kamen meine stunden auch nie auf das konto. laut ingame bin ich bei über 12h gewesen, laut steam sind es um die 3h. :D 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Was der genaue Grund ist, weiß ich nicht. Bei den meisten Spielständen steht die richtige Spieldauer dran und das stimmt nie mit den Angaben von Steam überein. Ich weiß, dass ich hin und wieder pausiere und ne Stunde hier und da was anderes mache. Aber 450 Stunden waren das auch nicht. Deswegen glaube ich den Steamangaben nicht so.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Bist halt nichts anderes mehr gewohnt. Ich sag ja auch nicht, dass das schlimm ist. Nur passt es nicht zu meinem Leben. In der Nacht bin ich viel lieber zu Hause oder liege im Bett und bin nicht bei der Arbeit. Jedoch kann ich es mir auch nicht so recht vorstellen, wenn man in ner Beziehung ist und die Partnerin in der Normalschicht arbeitet. Auf Dauer gibts da sicherlich "Probleme".

So stelle ich sie mir auch immer vor. Nur viel hübscher als diese Daenerys. *schleim*

Haben deine Frau und du nicht auch unterschiedliche Arbeitszeiten? 

Kann man denn überhaupt noch hübscher sein? :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Achso okay, war mir nicht klar ^^ 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...