BlueSkorpion1000 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Eine Diskussion mit Köpfe einschlagen und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Gibt's den auch noch? Was ist eigentlich aus @xXDannyXx geworden? Klar. Der Danny ist später bei mir zum Saufen. Gerade eben schrieb BlueSkorpion1000: Eine Diskussion mit Köpfe einschlagen und so? Klar. Aber Romeo macht sie alle fertig. Hat er alles von mir gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Jedes Mal, wenn ich hier rein schaue, läuft eine Diskussion, die wegen Romeo gestartet wurde. Du lügst doch wie gedruckt. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Was ist eigentlich aus @xXDannyXx geworden? Da gibts noch soooo viele, die verschollen sind. vor 1 Minute schrieb BlueSkorpion1000: Eine Diskussion mit Köpfe einschlagen und so? Das tun wir hier ständig. Aber meist ist Cenilly schuld. Sie streitet mit mir so gern. Völlig grundlos, natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) @Celinilein Hello again! vor 8 Minuten schrieb Kakarott: Klar. Aber Romeo macht sie alle fertig. Hat er alles von mir gelernt. Ansonsten wäre es ja auch langweilig... ... obwohl, wenn Romeo immer gewinnt, ist es auch langweilig... Hat bei der Smiley-Auswahl eigentlich niemand bemerkt, dass da "Trauig" steht? vor 6 Minuten schrieb Romeo: Das tun wir hier ständig. Aber meist ist Cenilly schuld. Sie streitet mit mir so gern. Völlig grundlos, natürlich. Warum glaube ich dir das nicht? Bearbeitet 27. Januar 2018 von BlueSkorpion1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Ich weiß nicht. Vielleicht, weil es gar nicht stimmt? Wie auch immer, erzähl was von dir. Du warst lange nicht mehr hier und im Forum warst du auch ne ganze Zeit lang nicht angemeldet, oder? Was hast so gemacht? Hoffentlich gehts dir gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Nächstes Wochenende Nachtschicht. Ich glaube, die Prüfung zu bestehen, war nicht das Richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß nicht. Vielleicht, weil es gar nicht stimmt? Wie auch immer, erzähl was von dir. Du warst lange nicht mehr hier und im Forum warst du auch ne ganze Zeit lang nicht angemeldet, oder? Was hast so gemacht? Hoffentlich gehts dir gut. Das dachte ich mir. Ich hatte viel zu tun, aber mir geht es gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Nächstes Wochenende Nachtschicht. Ich glaube, die Prüfung zu bestehen, war nicht das Richtige. Das glaube ich auch. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, zu schichten. Für kein geld der Welt will ich das machen. vor 1 Minute schrieb BlueSkorpion1000: Das dachte ich mir. Ich hatte viel zu tun, aber mir geht es gut. Schön, freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 @Light-kun Wenn ich DBZ anschauen möchte, langt doch auch DB Kai, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 28 Minuten schrieb Kakarott: Jedes Mal, wenn ich hier rein schaue, läuft eine Diskussion, die wegen Romeo gestartet wurde. Ist auch kein Wunder, wenn 90% der Beiträg hier von ihm kommen Da kann man über fast nichts anders diskutieren @BlueSkorpion1000 Welcome back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Schön wie ihr euch alle an mich erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Light-kun Wenn ich DBZ anschauen möchte, langt doch auch DB Kai, oder? Im Grunde ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Muss leider schon wieder weg und weitermachen Amüsiere dich schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Belian: Ist auch kein Wunder, wenn 90% der Beiträg hier von ihm kommen Da kann man über fast nichts anders diskutieren Dann hör auf, dumm rumzuschwätzen und sorge dafür, dass es mit den 90% runtergeht. Du Kind! Jammerst in letzter Zeit wie ein neidisches Kleinkind, das man den Schnulli weggenommen hat. vor 7 Minuten schrieb BlueSkorpion1000: Schön wie ihr euch alle an mich erinnert. Na hör mal, ist doch wohl klar. *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann hör auf, dumm rumzuschwätzen und sorge dafür, dass es mit den 90% runtergeht. Du Kind! Jammerst in letzter Zeit wie ein neidisches Kleinkind, das man den Schnulli weggenommen hat. Na hör mal, ist doch wohl klar. *schleim* Hahahaha, du krasser Boi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Na hör mal, ist doch wohl klar. *schleim* Schleim ruhig weiter, man weiß ja nie, wann man es mal gebrauchen kann sich gut mit einer Person gestellt zu haben... (Ist der Satz noch Deutsch? Klingt irgendwie richtig, aber irgendwie auch nicht...) vor 1 Minute schrieb Kakarott: Hahahaha, du krasser Boi. Und das hast du Romeo beigebracht? Ich bin empört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Hahahaha, du krasser Boi. Das hab ich von dir, Meister. vor 3 Minuten schrieb BlueSkorpion1000: Schleim ruhig weiter, man weiß ja nie, wann man es mal gebrauchen kann sich gut mit einer Person gestellt zu haben... (Ist der Satz noch Deutsch? Klingt irgendwie richtig, aber irgendwie auch nicht...) Ich hab dich schon verstanden. Das ist übrigens genau das, was ich hier tue. Man weiß ja nie. Wie man sieht, gehen mir langsam aber sicher die Freunde aus. Daher muss ich für neue Freunde sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Light-kun Wenn ich DBZ anschauen möchte, langt doch auch DB Kai, oder? Nein. Du schaust dir gefälligst DBZ an. Bearbeitet 27. Januar 2018 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 14 Minuten schrieb Kakarott: Nein. Du schaust dir gefälligst DBZ an. Genau. Und zwar bis zum Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 "Ende"- Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts