Shrimpey Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 @Romeo der Wiedergeborene is tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo der Wiedergeborene is tot Und wer war das noch mal? Ich bin erst vor ein paar Minuten gekommen und stehe gerade auf dem Schlauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Und wer war das noch mal? Ich bin erst vor ein paar Minuten gekommen und stehe gerade auf dem Schlauch. das ding aus ganz vielen menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: das ding aus ganz vielen menschen Da klingelts immer noch nicht. Packs mal etwas genauer in den Spoiler. Spoiler Meinst du den, der von oben runterfällt und du erst mal diese "Priester" drumherum ausschalten musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Doctor Strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Geilo Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 DBFZ Story-Mode beendet. Gebe 7 von 10 Punkten. Präsentation und Story ist ok, aber es ist alles etwas grind-lastig. (im Schnitt 3-6 Kämpfe bis zur nächsten Cutszene) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Kaum draußen, schon verschlungen. Sowas würde ich künstlich hinausziehen, um viel länger Spaß zu haben. Du hast wahrscheinlich nicht mal einen Tag gebraucht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Kaum draußen, schon verschlungen. Sowas würde ich künstlich hinausziehen, um viel länger Spaß zu haben. Du hast wahrscheinlich nicht mal einen Tag gebraucht, oder? Fertig ist es ja nicht. Habe bisher nur die Story und Combo-Challenges gemacht sowie einen Arcade.Run. Online fange ich jetzt erst an und das wird der Großteil der Spielzeit werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Ja, das dachte ich mit bei diesem Game auch. Da gehts dann wohl erst richtig los mit Suchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Boah, ist ja der Hammer. Ich wurde invaded und hab zum ersten Mal gewonnen. Ich glaubs ja nicht. Spoiler Der Typ hat sich aber auch richtig dumm angestellt. Und das mit Stufe 165. Da müsste man doch etwas erfahrener sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Ok, habe nun ein bisschen mehr von Monster Hunter gesehen und muss schon sagen, dass es ziemlich geil aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Morgähn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Ok, habe nun ein bisschen mehr von Monster Hunter gesehen und muss schon sagen, dass es ziemlich geil aussieht Es wird immer geiler. Haben eine Gilde mit Freunden gegründet und zocken immer zusammen. Die kaputten haben über 16h durchgezockt. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich das auch machen. So gut das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Boah, ist ja der Hammer. Ich wurde invaded und hab zum ersten Mal gewonnen. Ich glaubs ja nicht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Typ hat sich aber auch richtig dumm angestellt. Und das mit Stufe 165. Da müsste man doch etwas erfahrener sein. Krasser Typ, er musst aber kein krasser PVPler sein, wenn er dich invadet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Meine neue Lieblingskombo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Krasser Typ, er musst aber kein krasser PVPler sein, wenn er dich invadet. Ich war in diesem Finsterwurz-Irgendwas, wo diese vier etwas stärkeren Gegener sind, weil ich noch zwei Stufen für Stärke gebraucht habe. Ich glaube, dort wird man ja sowieso öfters invaded. Das erste Mal ist mir aufgefallen, dass sich hinter mir der Nebel gebildet hat (zum Bonfire). Konnte aber denoch das Spiel beenden. Bei der nächsten Runde sah ich aber, wie der Invader in meine Welt kam. Beenden ging dann auch nicht mehr und ich wollte es dann auch nicht. Ich dachte, ich mach das jetzt mal mit. Und tatsächlich hab ich ihn ohne größere Probleme erledigen können. Ich war halt so überrascht, weil ich bisher dachte, dass alle Gamer in diesem Bereich eher erfahrene Souler sind. Dann gibt es wohl tatsächlich solche darunter, die genauso nooby wie ich sind und dann auch noch so rotzfrech in andere Welten eindringen. vor 3 Stunden schrieb Kakarott: Es wird immer geiler. Haben eine Gilde mit Freunden gegründet und zocken immer zusammen. Die kaputten haben über 16h durchgezockt. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich das auch machen. So gut das Game. Das kann doch nicht wirklich so über sein, oder? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Ihr werdet jetzt aber nicht damit anfangen und hier rund um die Uhr über MHW quatschen, oder? Das kanns wohl nicht sein. Ich lasse das nicht zu. Dieser Bereich ist nur für Soulborne-Fans reserviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Meine neue Lieblingskombo Fett. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich war in diesem Finsterwurz-Irgendwas, wo diese vier etwas stärkeren Gegener sind, weil ich noch zwei Stufen für Stärke gebraucht habe. Ich glaube, dort wird man ja sowieso öfters invaded. Das erste Mal ist mir aufgefallen, dass sich hinter mir der Nebel gebildet hat (zum Bonfire). Konnte aber denoch das Spiel beenden. Bei der nächsten Runde sah ich aber, wie der Invader in meine Welt kam. Beenden ging dann auch nicht mehr und ich wollte es dann auch nicht. Ich dachte, ich mach das jetzt mal mit. Und tatsächlich hab ich ihn ohne größere Probleme erledigen können. Ich war halt so überrascht, weil ich bisher dachte, dass alle Gamer in diesem Bereich eher erfahrene Souler sind. Dann gibt es wohl tatsächlich solche darunter, die genauso nooby wie ich sind und dann auch noch so rotzfrech in andere Welten eindringen. Jo, der Wald ist ein PVP Gebiet. Gibt tatsächlich auch einige die nur so mal ausprobieren Leute zu invaden. Sei froh das es kein Zauberer war. Bin jetzt beim Soul Level 1 Run bei: Spoiler ....den Vier Königen und hab mich jetzt erstmal ordentlich ausgerüstet. Für Ornstein und Smough hat die normale Keule + Pyromantie noch gereicht aber die 4 halten da zu viel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Jo, der Wald ist ein PVP Gebiet. Gibt tatsächlich auch einige die nur so mal ausprobieren Leute zu invaden. Sei froh das es kein Zauberer war. Bin jetzt beim Soul Level 1 Run bei: Inhalt unsichtbar machen ....den Vier Königen und hab mich jetzt erstmal ordentlich ausgerüstet. Für Ornstein und Smough hat die normale Keule + Pyromantie noch gereicht aber die 4 halten da zu viel aus. Du hast..... Spoiler ...Dick & Doof mit SL1 und dann auch noch mit nur einer normalen Keule + Pyromantie besiegt? Ihr seid echt zu krass. Für mich dinitiv ein Ding der Unmöglichkeit. Ich mach jetzt mal ein paar Stunden mit Dark Souls 1 weiter und später dann evtl. mit Dark Souls 3. Was für ein geiles Leben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts