Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ich bin auch voll im TFS-Modus beim Spielen :D
In der Story spielt man anfangs Goku, Krillin, Yamcha und Tien.
Hatte meine Gegner meistens mit Tien besiegt und währendessen immer direkt daran gedacht:

"Oh that's ador- Shiiiiiiiiiiit" :D

Richtig cool das Dragon Ball wieder einen guten Titel bekommen hat. 

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Richtig cool das Dragon Ball wieder einen guten Titel bekommen hat. 

Und doch bewertet IGN es niedriger als den Re-Release von Street Fighter V :facepalm:
Entweder der Typ ist richtig biased, oder da ist tatsächlich Geld geflossen für die Bewertung.

inb4 SFV Arcade Edition wieder best Fighting Game bei den VGAs wird :emot-smithicide:(trotz FighterZ und Soul Calibur 6)

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Und doch bewertet IGN es niedriger als den Re-Release von Street Fighter V :facepalm:
Entweder der Typ ist richtig biased, oder da ist tatsächlich Geld geflossen für die Bewertung.

inb4 SFV Arcade Edition wieder best Fighting Game bei den VGAs wird :emot-smithicide:(trotz FighterZ und Soul Calibur 6)

Da spielt sowieso meistens noch ein subjektiver Faktor mit. IGN Deutschland hat 9 Punkte vergeben. :D

Gerade eben schrieb Ullah:

Da spielt sowieso meistens noch ein subjektiver Faktor mit. IGN Deutschland hat 9 Punkte vergeben. :D

Was ich vor allem nicht verstehe, ist dass der eine Typ sein Review verfasst hat, obwohl die Server noch nicht online waren. Das Online-Gameplay wurde anhand der offenen Beta bewertet.
Aber dort haben ja noch sehr viel mehr Leute mitgemacht, die das Spiel vielleicht gar nicht gekauft haben und dann gab es ja auch noch einen Day1-Patch, der vor allem die Performance und Stabilität verbessern sollte.

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Was ich vor allem nicht verstehe, ist dass der eine Typ sein Review verfasst hat, obwohl die Server noch nicht online waren. Das Online-Gameplay wurde anhand der offenen Beta bewertet.
Aber dort haben ja noch sehr viel mehr Leute mitgemacht, die das Spiel vielleicht gar nicht gekauft haben und dann gab es ja auch noch einen Day1-Patch, der vor allem die Performance und Stabilität verbessern sollte.

Ach keine Ahnung, die Leute die Fifa Reviews machen, machen sie auch mega oberflächlich und haben meistens keinen Plan. Jemand der die Spielereihe intensiv spielt würde dem ganzen nichtmal 80% geben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...