Gast Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Kakarott: MONSTER HUNTER ÜBERGAME AMK Habe gestern ein paar Streams dazu gesehen und zumindestens vom Zuschauen her, hat mich das nicht so gepackt um ehrlich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Hab ich doch gesagt... Du Rabauke hast es einfach schon.... Meins kommt erst morgen Welche Waffe benutz du Seit gestern schon. Kämpfe hauptsächlich mit den Doppelklingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Seit gestern schon. Kämpfe hauptsächlich mit den Doppelklingen. Ich bin langschert Main seit dem ersten Teil auf der PSP Kannst mich gerne mal adden dann zocken wir mal wenn du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Ich bin langschert Main seit dem ersten Teil auf der PSP Kannst mich gerne mal adden dann zocken wir mal wenn du lust hast Jo, mache ich. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Habe gestern ein paar Streams dazu gesehen und zumindestens vom Zuschauen her, hat mich das nicht so gepackt um ehrlich zu sein. Also ich finds mega. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Habe gestern ein paar Streams dazu gesehen und zumindestens vom Zuschauen her, hat mich das nicht so gepackt um ehrlich zu sein. Das ist wirklich geschmackssache weil es halt ein reines Grind Spiel ist . Geschmäcler sind verschieden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Das ist wirklich geschmackssache weil es halt ein reines Grind Spiel ist . Geschmäcler sind verschieden ^^ Könnte natürlich auch einfach sein, dass es nicht unbedingt zuschauerfreundlich ist und es um einiges mehr Spaß macht wenn man es selber spielt. Ich bin aber sowieso in 5 Std. voll mit DBFZ beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Könnte natürlich auch einfach sein, dass es nicht unbedingt zuschauerfreundlich ist und es um einiges mehr Spaß macht wenn man es selber spielt. Ich bin aber sowieso in 5 Std. voll mit DBFZ beschäftigt Alles wird gut mein Sohn bald hast du dein BBFZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Hab ich in Dark Souls nie gemacht, aber bin jetzt dran gewesen und bin kurz davor wo Madara das Spiel weggelegt hat. vor 4 Stunden schrieb 6918561225: Also kurz vorm ersten Leuchtfeuer? Der war gut. vor 43 Minuten schrieb MadaraSasuke: Gehts dir heute besser? Durftest du endlich ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 ne mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Dann machst du irgendwas falsch. Und ich dachte, du bist so ein cooler Checker. Dann muss ich wohl nach neuen Freunden umschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 ja ich bin auch total uncool und unbeliebt, das ist es ja eben. da hat man keine chancen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Dass du dann unbeliebt bist, sollte wohl klar sein. Frauen stehen nur auf coole Typen. Wenn du schon weißt, dass du uncool bist, warum änderst du dann nichts daran? Werd doch einfach cooler. Sollte doch nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Die meisten finden die richtige Freundin sowieso nicht in der Schule.^^ Wenn du dann mal aus dem Loch da raus kommst findest du schon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dass du dann unbeliebt bist, sollte wohl klar sein. Frauen stehen nur auf coole Typen. Wenn du schon weißt, dass du uncool bist, warum änderst du dann nichts daran? Werd doch einfach cooler. Sollte doch nicht so schwer sein. doch ist echt hart. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Die meisten finden die richtige Freundin sowieso nicht in der Schule.^^ Wenn du dann mal aus dem Loch da raus kommst findest du schon was. ja klar, aber man kann sich so vorher austoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Ich sehe gerade, Far Cry 3 für 5,99€. Ist doch gar nicht so schlecht, oder? Auch für den Fall, dass ich es ey nie zocken werde. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: doch ist echt hart. Ach komm, so schwer ist es auch nicht. Schau mich an, die Frauen stehen bei mir schon Schlange. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja klar, aber man kann sich so vorher austoben. Geiler Bock. Ist ja wohl klar, dass du keine abbekommst, wenn du nur an das Eine denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 ne, ich will doch nur die große liebe. Spoiler ne um eine freundin bemühe ich mich gar nicht so sehr. bin nur etwas angefressen, wegen einer anderen sache. hatte die hier schon mal geschildert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Mach dir keine Sorgen. Es gibt jede Menge andere hübsche Mütter, die hübsche Töchter haben. Wirst schon noch eine finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 @Romeo so auf gehts an die 3 Heiligen Könige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Aber diesmal nimmst den kürzeren Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts