Niko Bellic Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Romeo steht lieber auf extrem realistische Filme wo Affen ein riesen Godzilla Fie besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Weiter gehts mit Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Dann stehst du wohl auch nur auf Dokumentarfilme. Aber das kann ja auch nicht sein. Dir gefallen ja auch so unrealistische Avenger-Filme. Du weißt einfach nicht, was du willst. Boss gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Boss gelegt Welchen? Dein Stream läuft zwar nebenher, aber ich kann ja nicht Film und Stream gleichzeitig gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Welchen? Dein Stream läuft zwar nebenher, aber ich kann ja nicht Film und Stream gleichzeitig gucken? Dunkelbestie hieß das ding glaube mit den blitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Dunkelbestie hieß das ding glaube mit den blitzen Ah, ok. Ist ja nur ein 0815 Boss. Tss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Du bist echt irre. Wer kommt denn auf sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Suicide Squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Du bist echt irre. Wer kommt denn auf sowas? Einfach so als Challenge.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Ich glaube, den ersten Boss hab ich noch mit SL1 gepackt, aber viel weiter ging es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 15 Stunden schrieb Romeo: Ich glaube, den ersten Boss hab ich noch mit SL1 gepackt, aber viel weiter ging es nicht mehr. Hab ich in Dark Souls nie gemacht, aber bin jetzt dran gewesen und bin kurz davor wo Madara das Spiel weggelegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 43 Minuten schrieb Ullah: Hab ich in Dark Souls nie gemacht, aber bin jetzt dran gewesen und bin kurz davor wo Madara das Spiel weggelegt hat. Also kurz vorm ersten Leuchtfeuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb 6918561225: Also kurz vorm ersten Leuchtfeuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 46 Minuten schrieb 6918561225: Also kurz vorm ersten Leuchtfeuer? Nicht schlecht. Bin echt gespannt auf das Avenger Spiel, daran arbeiten ein paar coole Leute dran wie der ehemalige Creative Director von Naughty Dog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Nicht schlecht. Bin echt gespannt auf das Avenger Spiel, daran arbeiten ein paar coole Leute dran wie der ehemalige Creative Director von Naughty Dog. Ohja... Bin da auch Hyped drauf und das Spiderman spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 MONSTER HUNTER ÜBERGAME AMK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Kakarott: MONSTER HUNTER ÜBERGAME AMK Hab ich doch gesagt... Du Rabauke hast es einfach schon.... Meins kommt erst morgen Welche Waffe benutz du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts