Celinilein Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Na immerhin haben wir uns und die Spam gemeinde brutaler Trost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Celinilein: brutaler Trost Ach komm dann haben wir wenigstens uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Schleimer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Schleimer! Ich bin richtig auf Bloodborne grade... Freu mich schon auf heute abend Denkst heute is ein Boss drin ? .D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Jo, bei deinem Tempo sollte das möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Jo, bei deinem Tempo sollte das möglich sein. Na das sind doch aufbauende worte Hoffe du hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: Na das sind doch aufbauende worte Hoffe du hast recht Dark Souls 3 hast du noch nicht gezockt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Dark Souls 3 hast du noch nicht gezockt, oder? Nein bisher nur Demons Soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Nein bisher nur Demons Soul Ach, du hast noch nicht mal Dark Souls 1 und 2 gezockt? Bisch du no ganz sauber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 @Shrimpey Siehst du in echt auch Mark Forster so ähnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ach, du hast noch nicht mal Dark Souls 1 und 2 gezockt? Bisch du no ganz sauber? Deshalb ja auch meine Gerade eben schrieb Celinilein: @Shrimpey Siehst du in echt auch Mark Forster so ähnlich? weiß ich nicht kann hier mal ein bild hochladen wenn du willst schämen tu ich mich nicht für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: weiß ich nicht kann hier mal ein bild hochladen wenn du willst schämen tu ich mich nicht für mich Das muss man doch wissen, wenn man sich jeden Tag im Spiegel sieht Gute Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Das muss man doch wissen, wenn man sich jeden Tag im Spiegel sieht Gute Einstellung Nein eigentlich nicht also ich seh ihm nicht gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Nein eigentlich nicht also ich seh ihm nicht gleich Gut dann liegt's am Shrimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Deshalb ja auch meine weiß ich nicht kann hier mal ein bild hochladen wenn du willst schämen tu ich mich nicht für mich Dann hättest du aber gleich mit Dark Souls anfangen können. Hast du keine PS3 mehr? Oder willst da auch nicht mehr zocken? Das brauchst du sie gar nicht fragen. Sie will immer. Neugierig halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann hättest du aber gleich mit Dark Souls anfangen können. Hast du keine PS3 mehr? Oder willst da auch nicht mehr zocken? Das brauchst du sie gar nicht fragen. Sie will immer. Neugierig halt. Doch klar hab ich ne Ps3 aber kommt nicht dark souls remasterd ? Achsoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Doch klar hab ich ne Ps3 aber kommt nicht dark souls remasterd ? Ach ja, stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Ok, dann war es vielleicht gar nicht mal so schlecht, gewartet zu haben. Dann gibt es bald alle drei Teile auch für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ach ja, stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Ok, dann war es vielleicht gar nicht mal so schlecht, gewartet zu haben. Dann gibt es bald alle drei Teile auch für die PS4. Vielleicht kommt dann ja sogar so ein Bundel raus werd auch alle zocken keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Vielleicht kommt dann ja sogar so ein Bundel raus werd auch alle zocken keine sorge Kommt ja auch. Aber bisher nur für Japan. Ich warte sehnsüchtig drauf, dass es auch für Europa angekündigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts