Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ne eigene ps1 hatte ich aber nie und die ps2 mussten wir teilen...die PSP war meine erste eigene Konsole von Sony :D

Jetzt natürlich auch PS3 und PS VITA

MfG Rewe

Ich war so oft schon kurz davor mir die Vita zu kaufen, aber gut, dass ich es doch nicht gemacht hab. Ich hab ja nicht mal genug Zeit für die PS3-Spiele und unterwegs mach ich meist eh was anderes.

Ich war so oft schon kurz davor mir die Vita zu kaufen, aber gut, dass ich es doch nicht gemacht hab. Ich hab ja nicht mal genug Zeit für die PS3-Spiele und unterwegs mach ich meist eh was anderes.

Vita lohnt sich nicht aber die extra farben sehen richtig gut aus

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:11

die 4er hol ich mir ja eigentlich nur wegen mgs 5 und kh3

Kh3:emot-raise: was ist dass

ich finds nützlich, endlich wieder mobil ins internet zu hause, unser w-lan passwort-verschlüsselung ist für meine psp unbekannt:facepalm:

jetzt kann ich wieder...ähm, youtube videos gucken, ohne den lappi anzuhaben:bigcry:

MfG Rewe

Wer hat Windows auf den Pc :facepalm: und dann über die Xbox beschweren :facepalm:

was willst du sonst nehemn...microsoft kannste aber in die tonne treten die hatten nur 3 oder 4 gute sachen gemacht(an der xbox)

natürlich MGS4^^

MfG Rewe

jaaa :biggrin5:spielen wir öfters wenn mein hs da ist?

ich hatte sie 2 tage dann wurde sie zurückgesendet :facepalm:

bin mal wieder weg tschüss rewe(und zeron,und und und udn dund udndu du dundudnd udndud ddunudnduddudnudndudnd) <--- FAIl

was willst du sonst nehemn...microsoft kannste aber in die tonne treten die hatten nur 3 oder 4 gute sachen gemacht(an der xbox)

jaaa :biggrin5:spielen wir öfters wenn mein hs da ist?

ich hatte sie 2 tage dann wurde sie zurückgesendet :facepalm:

bin mal wieder weg tschüss rewe(und zeron,und und und udn dund udndu du dundudnd udndud ddunudnduddudnudndudnd) <--- FAIl

klar, tschüss^^

Aha, dazu benutzt das Teil also :J:

Ja, zum zocken^^

MfG Rewe

ich finds nützlich, endlich wieder mobil ins internet zu hause, unser w-lan passwort-verschlüsselung ist für meine psp unbekannt:facepalm:

jetzt kann ich wieder...ähm, youtube videos gucken, ohne den lappi anzuhaben:bigcry:

MfG Rewe

nur ausreden gibs zu du benutzt sie auch zum spielen wie ihr das heutzutage nent:biggrin5:

Jeder sagt cod ist immer dass selber und was ist mit fifa wow paar leute treten ein Ball ihn dass Tor :facepalm:

technisch könnte man das in fast jeder Spielereihe sagen :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:20

Ach "zocken" nennt man das heutzutage... Ziemlich verwirrend :confused:

genau^^

Hoffentlich sind die jetzt abgelenkt...

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...