Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ne eigene ps1 hatte ich aber nie und die ps2 mussten wir teilen...die PSP war meine erste eigene Konsole von Sony Jetzt natürlich auch PS3 und PS VITA MfG Rewe Ich war so oft schon kurz davor mir die Vita zu kaufen, aber gut, dass ich es doch nicht gemacht hab. Ich hab ja nicht mal genug Zeit für die PS3-Spiele und unterwegs mach ich meist eh was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 die 4er hol ich mir ja eigentlich nur wegen mgs 5 und kh3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich war so oft schon kurz davor mir die Vita zu kaufen, aber gut, dass ich es doch nicht gemacht hab. Ich hab ja nicht mal genug Zeit für die PS3-Spiele und unterwegs mach ich meist eh was anderes. Vita lohnt sich nicht aber die extra farben sehen richtig gut aus Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:11 die 4er hol ich mir ja eigentlich nur wegen mgs 5 und kh3 Kh3:emot-raise: was ist dass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Vita lohnt sich nicht aber die extra farben sehen richtig gut aus Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:11 Kh3:emot-raise: was ist dass Kingdom hearts 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich war so oft schon kurz davor mir die Vita zu kaufen, aber gut, dass ich es doch nicht gemacht hab. Ich hab ja nicht mal genug Zeit für die PS3-Spiele und unterwegs mach ich meist eh was anderes. ich finds nützlich, endlich wieder mobil ins internet zu hause, unser w-lan passwort-verschlüsselung ist für meine psp unbekannt:facepalm: jetzt kann ich wieder...ähm, youtube videos gucken, ohne den lappi anzuhaben:bigcry: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Cool ich hole mir eine One Wegen GTA V EPISODE OF LOS SANTOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wer hat Windows auf den Pc und dann über die Xbox beschweren was willst du sonst nehemn...microsoft kannste aber in die tonne treten die hatten nur 3 oder 4 gute sachen gemacht(an der xbox) natürlich MGS4^^MfG Rewe jaaa :biggrin5:spielen wir öfters wenn mein hs da ist? Ich war so oft schon kurz davor mir die Vita zu kaufen, aber gut, dass ich es doch nicht gemacht hab. Ich hab ja nicht mal genug Zeit für die PS3-Spiele und unterwegs mach ich meist eh was anderes. ich hatte sie 2 tage dann wurde sie zurückgesendet bin mal wieder weg tschüss rewe(und zeron,und und und udn dund udndu du dundudnd udndud ddunudnduddudnudndudnd) <--- FAIl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Aha, dazu benutzt das Teil also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Aha, dazu benutzt das Teil also ja...was meinst du? das eine oder?oder doch das andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 was willst du sonst nehemn...microsoft kannste aber in die tonne treten die hatten nur 3 oder 4 gute sachen gemacht(an der xbox)jaaa :biggrin5:spielen wir öfters wenn mein hs da ist? ich hatte sie 2 tage dann wurde sie zurückgesendet bin mal wieder weg tschüss rewe(und zeron,und und und udn dund udndu du dundudnd udndud ddunudnduddudnudndudnd) <--- FAIl klar, tschüss^^ Aha, dazu benutzt das Teil also Ja, zum zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich finds nützlich, endlich wieder mobil ins internet zu hause, unser w-lan passwort-verschlüsselung ist für meine psp unbekannt:facepalm:jetzt kann ich wieder...ähm, youtube videos gucken, ohne den lappi anzuhaben:bigcry: MfG Rewe nur ausreden gibs zu du benutzt sie auch zum spielen wie ihr das heutzutage nent:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 @Romeo will nach einer Demo suchen aber irgendwie verstehe ich die neue Suche im Store nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Sag was du willst kumple aber die XBOX hat Money ohne ende sonst könnten sie niemals die sondERrechte leiste ZBW COD EINE MONAT IMMER FRÜHER DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 nur ausreden gibs zu du benutzt sie auch zum spielen wie ihr das heutzutage nent:biggrin5: genau, zocken...ähä... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Jeder sagt cod ist immer dass selber und was ist mit fifa wow paar leute treten ein Ball ihn dass Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ah okay jetzt weiß ich es. Und es gibt keine Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Jeder sagt cod ist immer dass selber und was ist mit fifa wow paar leute treten ein Ball ihn dass Tor GENAU : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich mag auch fifa draum hole mir teil 14 nur wegen HULK Hammer typ macht aber die meisten eher angst mit seine killer körper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 genau, zocken...ähä...MfG Rewe Ach "zocken" nennt man das heutzutage... Ziemlich verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Jeder sagt cod ist immer dass selber und was ist mit fifa wow paar leute treten ein Ball ihn dass Tor technisch könnte man das in fast jeder Spielereihe sagen MfG Rewe Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:20 Ach "zocken" nennt man das heutzutage... Ziemlich verwirrend genau^^ Hoffentlich sind die jetzt abgelenkt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts