Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Cool. Aber warum sagst du mir das? Müsste ich das kennen? Das ist der beste Freund von Shrimpey. Ich dachte, ich bin dein bester Kumpel. Ne du sollst es kennen Stream läuft hab ein neuen weg gefunden NA bist du doch mein schwäbischer best buddy er is aus bayern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ah, ok. Muss noch kurz was futtern. Vielleicht schaffe ich es noch, kurz reinzuschauen. Ah, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Naja das leben läuft zwar rückwärts aber es läuf Ja so fühlt es sich bei mir an. Oder zumindest wie ständiger Stillstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Life sucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Wieso? Durftest du nicht ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Dann wäre ich auch richtig stinkig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Los @Romeo Tipps geben! https://www.twitch.tv/king_shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Da guck ich doch schon nebenher. Wobei braucht er Tipps? Hab nix mitbekommen. Hab Kopfhörer auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Da guck ich doch schon nebenher. Wobei braucht er Tipps? Hab nix mitbekommen. Hab Kopfhörer auf. Nirgends haha Krass der Wald gefällt mir mega gut vor 49 Minuten schrieb Romeo: Dann wäre ich auch richtig stinkig drauf. Wenn ich 50 follower hätte könnte ich tatsächlich mit Twitch geld verdienen das wäre nicenstein. Also streamen streamen streamen bis mich 50 leute gut genung finden um ein Follow da zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ja so fühlt es sich bei mir an. Oder zumindest wie ständiger Stillstand. Na immerhin haben wir uns und die Spam gemeinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Hast du jetzt ne gescheite Waffe gefunden? Ich hab am Anfang mit diesem Speer gekämpft. Als man mir hier Ludwig's Holy Blade empfohlen hat und ich es dann später auch hatte, hab ich es nicht mehr weggelegt. Wird dir sicher auch gefallen. Musst mal schauen, wie du es bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hast du jetzt ne gescheite Waffe gefunden? Ich hab am Anfang mit diesem Speer gekämpft. Als man mir hier Ludwig's Holy Blade empfohlen hat und ich es dann später auch hatte, hab ich es nicht mehr weggelegt. Wird dir sicher auch gefallen. Musst mal schauen, wie du es bekommst. Die wo ich derzeit benutze is schon mega gut ich wollte nur was anderes mal probieren. Ich schau mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Spam Reportet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Ja okay das kann ich noch nachvollziehen. Sieht aber auch nur am ersten Tag so schön aus und auch nur, wenn man ihn von drinnen im Warmen anschauen kann ^^ Ja stimmt, ausm warmen Auto raus siehts auch gut aus. Und Spass hat man obendrein noch beim fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Reportet Haha Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Nur noch 49 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts