Celinilein Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Liegt bei euch Schnee? Ne Wir hatten bisher nur zwei Mal Schnee und dann auch nur für 1-2 Tage vor 28 Minuten schrieb Shrimpey: Ohja das waren Zeiten richtig lust das mal wieder anzusehen^^ Ich auch ja Es läuft glaub sogar noch irgendwo am Wochenende immer, aber ich verpass das immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ne Wir hatten bisher nur zwei Mal Schnee und dann auch nur für 1-2 Tage Ich auch ja Es läuft glaub sogar noch irgendwo am Wochenende immer, aber ich verpass das immer ^^ haha ich hab aber kein Fernseh anschluß hab auf das verzichtet hab seit 4 Jahren oder so kein Fernsehprogramm mehr gesehen ^^ Wie gehts dir den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Ne Wir hatten bisher nur zwei Mal Schnee und dann auch nur für 1-2 Tage Aso, dachte ihr wärt auch eingeschneit. Hier leider auch nicht. Nur Regen, Regen und Regen. Voll zum kotzen. Ich will Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Ich will Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 27 Minuten schrieb r4schlosser: Was los? Magst du keinen Schnee? Dieser Monatelange Regen geht mir aufn Sack. Dann lieber so 2-3 Wochen Schnee zwischendrin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: haha ich hab aber kein Fernseh anschluß hab auf das verzichtet hab seit 4 Jahren oder so kein Fernsehprogramm mehr gesehen ^^ Wie gehts dir den Ich könnte ja noch nicht wirklich drauf verzichten, muss ich sagen. Ich guck manchmal ganz gerne. Speziell Sonntagabend das VOX-Programm Aber alle, die ich kenne, gucken auch schon länger kein TV mehr ^^ Joa ganz gut. Und selbst? vor 22 Minuten schrieb Colafreak80: Aso, dachte ihr wärt auch eingeschneit. Hier leider auch nicht. Nur Regen, Regen und Regen. Voll zum kotzen. Ich will Schnee Ne vor 19 Minuten schrieb r4schlosser: Aber echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ne Aber echt Dieser Wochenlange Regen macht voll Depri. Immer ist es düster und Dunkel draußen. Da finde ich ne schöne Schneelandschaft schöner und erfrischender fürs Gemüt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 @Ullah Der neueste Char bei FighterZ: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: Dieser Wochenlange Regen macht voll Depri. Immer ist es düster und Dunkel draußen. Da finde ich ne schöne Schneelandschaft schöner und erfrischender fürs Gemüt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: @Ullah Der neueste Char bei FighterZ: Nicht schlecht, hat ganz schön viele Moves drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Colafreak80: Dieser Wochenlange Regen macht voll Depri. Immer ist es düster und Dunkel draußen. Da finde ich ne schöne Schneelandschaft schöner und erfrischender fürs Gemüt. Ja okay das kann ich noch nachvollziehen. Sieht aber auch nur am ersten Tag so schön aus und auch nur, wenn man ihn von drinnen im Warmen anschauen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Von draußen gehts auch, nur nicht so lang bis man erfriert Bei uns sah es gestern und vorgestern sehr schön aus, aber der Regen gestern Nachmittag hat alles kaputt gemacht und in Matsch umgewandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Ich könnte ja noch nicht wirklich drauf verzichten, muss ich sagen. Ich guck manchmal ganz gerne. Speziell Sonntagabend das VOX-Programm Aber alle, die ich kenne, gucken auch schon länger kein TV mehr ^^ Joa ganz gut. Und selbst? Ne Aber echt Naja das leben läuft zwar rückwärts aber es läuf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 @Romeo Mein derzeitiges Lieblingslied ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Wer ist "MexicanChicken13"? @Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wer ist "MexicanChicken13"? @Romeo? ? Das is mein bester Freund ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 ah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ah ? warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Gameplay-Änderungen: Nach dem Anstoß verhält sich das verteidigende Team kompakter in der Verteidigung. Deren Offensivspieler werden etwas weniger aggressiv vorgehen. Die Verteidiger werden die Lücken zwischen ihnen und den Offensivspielern reduzieren, indem sie den Raum eng halten. So gewähren sie dem angreifenden Team weniger Raum. Änderungen an “FUT Champions Weekend League”-Matches: Alle Matches finden jetzt im FeWC-Stadion statt. Die Tageszeit ist immer auf Abend und das Wetter immer auf Klar gestellt. Ihr werdet weder im Gameplay noch im Pre-Match-Screen das Trikot der Gegner sehen. Stattdessen werdet Ihr Euer zweites aktives Trikot, das Ihr nicht selbst für das Match ausgewählt habt, an den Gegnern sehen. Wow, endlich krieg ich kein Augenkrebs, wenn ich gegen jemanden spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: @Romeo Mein derzeitiges Lieblingslied ;P Cool. Aber warum sagst du mir das? Müsste ich das kennen? vor 54 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wer ist "MexicanChicken13"? @Romeo? Das ist der beste Freund von Shrimpey. vor 43 Minuten schrieb Shrimpey: ? Das is mein bester Freund ? Ich dachte, ich bin dein bester Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts