Gast Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Ohman schade haha weil ich gerne mein Shrimp (also mein PB) bisschen mehr nach mir gestaltetet hätte also mein Vollbart und meine Brille haha. Dachte vielleicht kannst du mir da helfen. Naja schade die suche geht dann wohl weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Das ist es nicht ganz aber du weißt ja Iam the one who knocks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 LOL Da wurd aber ziemlich gemeckert im Stream gestern. Wenn das Romeo liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Das ist es nicht ganz aber du weißt ja Iam the one who knocks Sag nichts, du bist wahrscheinlich mehr so der Hipster-Shrimp. Hab ich recht? So in die Richtung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Like a @Bato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 schon gesehen, hammer... wie scheiße sich die Passagiere dabei gefühlt haben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb 6918561225: Sag nichts, du bist wahrscheinlich mehr so der Hipster-Shrimp. Hab ich recht? So in die Richtung: Haha ne tatsächlich auch nicht die brille stimmt zwar und der bart fast aber nicht das Shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Genau @Bato Guck mal was hier abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Like a @Bato Gibts den überhaupt noch? Genau wie TheEnd und den einen mit V... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Testen wir es doch @TheEnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 @Light-kun Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 *Schlimme Flashbacks* Oh gott, erinnert mich nicht an die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 16 Stunden schrieb Light-kun: @Romeo Nacht Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das bekommst du irgendwann mal zurück..... vor 12 Stunden schrieb weisser-Teufel: Ich war die ganze Nacht wach! Muhahahahahaha! ....und du auch. vor 6 Stunden schrieb Niko Bellic: Da wurd aber ziemlich gemeckert im Stream gestern. Wenn das Romeo liest Was wurde da gemeckert? Als ich reingeschaut, war Shrimpey schon offline. vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Like a @Bato Hammer! vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: Genau @Bato Guck mal was hier abgeht vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: Testen wir es doch @TheEnd Und @Ipakoh gabs auch noch. Das waren alle drei richtig tolle Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das bekommst du irgendwann mal zurück..... ....und du auch. Was wurde da gemeckert? Als ich reingeschaut, war Shrimpey schon offline. Hammer! Und @Ipakoh gabs auch noch. Das waren alle drei richtig tolle Typen. werd so ab 19 Uhr wieder weiter zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: werd so ab 19 Uhr wieder weiter zocken ^^ Boah zur Premium Zeit ja dann on gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Boah zur Premium Zeit ja dann on gekommen. Haha ja total mir beim sterben zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Was wurde da gemeckert? Als ich reingeschaut, war Shrimpey schon offline. Meine den Chatverlauf. Man kann ja trotzdem das Video angucken und sieht rechts noch was geschrieben wurde. https://www.twitch.tv/videos/220964404 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Das bekommst du irgendwann mal zurück..... ....und du auch. Was wurde da gemeckert? Als ich reingeschaut, war Shrimpey schon offline. Hammer! Und @Ipakoh gabs auch noch. Das waren alle drei richtig tolle Typen. Ipakoh! Das war sein Name! Was ne Bande... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Haha ja total mir beim sterben zu sehen Macht auch Spaß bei sowas zuzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Macht auch Spaß bei sowas zuzuschauen. Ja stimmt Kennt hier jemand noch Takeshis Castle ? SO geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts