Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Bei dir sieht das Parieren so easy aus. :$

Aber das Rüberspingen musst du noch lernen. Hihi..

Was ist das für eine Rüstung und seit wann kämpfst du mit einer Stabwaffe? Sieht irgendwie nach der Rüstung von Artorias aus. :emot-raise:

Ich hab das irgendwann mal gelernt, je nach Konzentrationslevel wird das dann schwieriger.^^

Macht am meisten Schaden auf dem Charakter glaub ich. Ja Rüstung ist von ihm + Maske von Ciaran.

Ja springen auf B/Kreis ist so 'ne Sache.^^

vor 3 Stunden schrieb Belian:

Inhalt unsichtbar machen

4706917_700b_v1.jpg

:lol:

vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Okay, krasser Typ. Ich probiere gerade an der Aufnahme rum, aber momentan sieht es noch zu kacke aus. :D

Der Sprung :xd:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wieso das denn?

Weil ich nur die Aufnahme getestet hab. Spiel noch bisschen mit den Einstellungen rum. Wenn ich mit Rohdateien aufnehme hab ich nach 2 Minuten 19GB aufm Rechner.^^

Deshalb lass ich es schon vorher bearbeiten. Muss nur die richtige Qualität/Leistung finden.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Weil ich nur die Aufnahme getestet hab. Spiel noch bisschen mit den Einstellungen rum. Wenn ich mit Rohdateien aufnehme hab ich nach 2 Minuten 19GB aufm Rechner.^^

Deshalb lass ich es schon vorher bearbeiten. Muss nur die richtige Qualität/Leistung finden.

Achso, das klingt logisch.

Btw. hast du die aktuelle Super-Folge gesehen?

Spoiler

Finde Gohan wurde wieder ein bisschen "verschenkt".
Dass Frieza und Gohan nur knapp Dyspo erledigen konnten (und auch nur durch ein Opfer Gohans) finde ich schon ziemlich schwach.

Ach, und Super läuft nur noch bis April. Dann gibt es Ende des Jahres einen Film und eventuell geht es 2019 weiter.

Nein, noch nicht. Echt? Krass, das wäre ja 'ne ziemlich lange Pause. Naja umso mehr werde ich die Folgen also genießen. In der Zeit kann TFS ruhig wieder ein paar Folgen rausbringen. :D

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Nein, noch nicht. Echt? Krass, das wäre ja 'ne ziemlich lange Pause. Naja umso mehr werde ich die Folgen also genießen. In der Zeit kann TFS ruhig wieder ein paar Folgen rausbringen. :D

Auf der einen Seite ist die Pause gut, weil die Qualität der Folgen eh extrem mies wäre (die guten Staff-Member arbeiten am Movie), aber andererseits fehlt dann schon der Fix :D
Ja, TFS sollten echt mal wieder weitermachen, wobei die werden sicherlich auch FighterZ rauf und runterspielen :D

@Romeo Nacht

Spoiler

:ciappa:

vor 9 Stunden schrieb Celinilein:

Ich würde sagen auf solidem Niveau. Aber nicht wirklich gut und ich tu es auch nicht gern ^^ warum? :xd:

Ohman schade haha weil ich gerne mein Shrimp (also mein PB) bisschen mehr nach mir gestaltetet hätte also mein Vollbart und meine Brille haha.

Dachte vielleicht kannst du mir da helfen. Naja schade die suche geht dann wohl weiter :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...