Niko Bellic Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 OK. Dann meldet jetzt jeder immer einen Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 @Romeo @weisser-Teufel Werd gleich streamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo @weisser-Teufel Werd gleich streamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 So, jetzt funktioniert es wieder. Zum Glück musste ich "nur" Windows neu installieren und habe nicht allzu viele Programme verloren. Jetzt erstmal wieder überall einloggen und Passwörter rauskramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 @Shrimpey Das ist doch mist, mein Internet will heute wohl nicht so richtig! Dein Stream hängt sich bei mir andauernd auf, ich versuche es später noch einmal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Shrimpey Das ist doch mist, mein Internet will heute wohl nicht so richtig! Dein Stream hängt sich bei mir andauernd auf, ich versuche es später noch einmal. ^^ Hab für heute erstmal aufgehört ^^ Morgen abend dann wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Hab für heute erstmal aufgehört ^^ Morgen abend dann wieder ^^ Verdammt, habe vor 30 Sekunden reingeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Verdammt, habe vor 30 Sekunden reingeschaut Haha sorry Morgen abend dann wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ich hatte mich gerade eben auch wieder angemeldet und auch kurz gesehen, dass du noch dran bist. Wollte noch fragen, ob du immer noch an der selben Stelle bist? Kommst da nicht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hatte mich gerade eben auch wieder angemeldet und auch kurz gesehen, dass du noch dran bist. Wollte noch fragen, ob du immer noch an der selben Stelle bist? Kommst da nicht weiter? Ne haha hatte das tor schon auf und da sind so zwei Axt schwinger dahinter. Hatte nur 21.000 Blutechos und hab mich dann lieber bissel verbessert und dann haben die zwei mich ständig erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ah ok, das Tor ist schon auf. Dann hast du es jetzt ordentlich kürzer. Dem Light darfst aber nicht viel verraten. Er hat das Game noch vor sich. Wenn er denn auch mal weitermachen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ah ok, das Tor ist schon auf. Dann hast du es jetzt ordentlich kürzer. Dem Light darfst aber nicht viel verraten. Er hat das Game noch vor sich. Wenn er denn auch mal weitermachen würde. Werd ich nicht keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 @Celinilein kannst du eigentlich zeichnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ich bin ein Pro-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Ich habe wirklich keine auf dem Rechner. (Wozu gibt's das Internet? ) Nein, das mit WinRar war ein Scherz Spoiler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 52 Minuten schrieb Shrimpey: @Celinilein kannst du eigentlich zeichnen ? Ich würde sagen auf solidem Niveau. Aber nicht wirklich gut und ich tu es auch nicht gern ^^ warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 @Romeo Noch wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Ja, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Okay, krasser Typ. Ich probiere gerade an der Aufnahme rum, aber momentan sieht es noch zu kacke aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts