Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Glaubst du, dass der Preis so bleibt? Oder sollte ich auch schon zuschlagen? Zocken kann ich es halt wohl erst in zwei Wochen Wo siehst du das eigentlich? Bei mir steht nur "Auf Lager" Bevor da "Auf Lager" stand, stand die Restmenge. Bei mir waren es noch 7 Stück. Aber es wird ja wohl noch nachgeliefert. Könnte sogar passieren, daß der Preis nochmal für einen Tag ordentlich runtergeht, wenn Nachschub da ist. Viel höher dürfte er aber nicht mehr gehen. Irgendwie komm ich nun jetzt doch wieder ins grübeln ob sich die LE wirklich Lohnt für mich. Ich glaub, das hab ich dir doch auch gesagt. Es könnte bei dir auch passieren, daß du sagst, Skyrim ist einfach nichts für dich. Könnte aber auch passieren, daß du dich verliebst und noch viel mehr willst. So oder so wird es für dich Kacke. Du könntest dir die normale Version holen und würdest "nur" 25€ aus dem Fenster hauen, wenn dir das Game tatsächlich nicht gefällt. Oder dir gefällts und du willst dir noch zusätzl. die DLCs antun. Dann haust nochmal 40€ raus. Wobei aber die DLCs später bis auf 5€ fallen könnten. Gibts denn keine Demo zu Skyrim. Das wäre ideal für dich. Oder hast du sonst niemanden, der das Game hat? Nur für ein paar Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 OH HAT DER ROMEO wo mit er reden kann sind ja wohl alle bei den ihn der block list Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ok, gut. Dann vertrau ich mal dem weisen Romeo und warte noch die paar Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 darcross...wo ist waschbären city? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 darcross...wo ist waschbären city? gibt's nicht mehr bedanke dich bei den Zombies SKYRIM OMG zum glück habe ich dass spiel schon durch dann spiele ich lieber New Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 mit wieder meinte ich das ich die 3er ausgelassen habe und die 4er holen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 gibt's nicht mehr bedanke dich bei den Zombies böse zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 mit wieder meinte ich das ich die 3er ausgelassen habe und die 4er holen werde und wieso? Gabs ein grund? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ok, gut. Dann vertrau ich mal dem weisen Romeo und warte noch die paar Tage Ich piss mir aber dennoch in die Hose, wenn der Preis doch nochmal auf 50€ klettert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 und wieso? Gabs ein grund?MfG Rewe fand den controller scheisse und xbox war billiger (ja ich weis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich piss mir aber dennoch in die Hose, wenn der Preis doch nochmal auf 50€ klettert. Dann gibts aber Haue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 fand den controller scheisse und xbox war billiger (ja ich weis) Ah, okay, damals war bei mir klar, das die PS3 insHaus muss Den das beste PS3-Spiel gibts schließlich only for PS3^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn man schon die PS1 und PS2 hatte, muss man die Serie natürlich fortsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Irgendwie komm ich nun jetzt doch wieder ins grübeln ob sich die LE wirklich Lohnt für mich. Die einfache plus ein zweites wie zb. Sacred2, Fallout3, Borderlands, oder das was Romeo zockt (Kenn ich aber auch nicht), ist vielleicht die bessere Wahl, bevor es dir gar nicht zusagt. Ich glaub, ich hab bald FiFa 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn man schon die PS1 und PS2 hatte, muss man die Serie natürlich fortsetzen ne eigene ps1 hatte ich aber nie und die ps2 mussten wir teilen...die PSP war meine erste eigene Konsole von Sony Jetzt natürlich auch PS3 und PS VITA MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mal schauen wenn ich für skyrim 5 euro bekomme wird verkauft und wenn ich für jedes spiele 5 euro bekomme habe ich schon über 500 und dass reicht locker für eine one :drool5: Ich kaufe mir ein Appel ding weil sie gut warum sollte ich mir eine Sony ps4 holen Xbox one hat bestimmt schon die rechte hat GTA V.2 ich sage nur die Episode Gta IV Rockstar kann mann wohl leicht aufkaufen so wie cod Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:07 ne eigene ps1 hatte ich aber nie und die ps2 mussten wir teilen...die PSP war meine erste eigene Konsole von Sony Jetzt natürlich auch PS3 und PS VITA MfG Rewe Glückwunsch wollte mir eigenlich auch eine Ps vita kaufen aber nicht zum spielen sondern nur um meine farbe zu ändern ihn Metallic Lila:biggrin5: leider gibt's die farbe nur für Vita leute wieder ein minus punkt für sony:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn man schon die PS1 und PS2 hatte, muss man die Serie natürlich fortsetzen hatte ja sogar alle versionen der psx und ps2 unde die psp hatte ich ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ah, okay, damals war bei mir klar, das die PS3 insHaus mussDen das beste PS3-Spiel gibts schließlich only for PS3^^ MfG Rewe mgs 4? oder uncharted 2/3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wer hat Windows auf den Pc und dann über die Xbox beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 mgs 4? oder uncharted 2/3? natürlich MGS4^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts