Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Glaubst du, dass der Preis so bleibt? Oder sollte ich auch schon zuschlagen? Zocken kann ich es halt wohl erst in zwei Wochen :P
Wo siehst du das eigentlich? Bei mir steht nur "Auf Lager"

Bevor da "Auf Lager" stand, stand die Restmenge. Bei mir waren es noch 7 Stück. Aber es wird ja wohl noch nachgeliefert.

Könnte sogar passieren, daß der Preis nochmal für einen Tag ordentlich runtergeht, wenn Nachschub da ist. Viel höher dürfte er aber nicht mehr gehen.

Irgendwie komm ich nun jetzt doch wieder ins grübeln ob sich die LE wirklich Lohnt für mich.

Ich glaub, das hab ich dir doch auch gesagt. Es könnte bei dir auch passieren, daß du sagst, Skyrim ist einfach nichts für dich. Könnte aber auch passieren, daß du dich verliebst und noch viel mehr willst. So oder so wird es für dich Kacke.

Du könntest dir die normale Version holen und würdest "nur" 25€ aus dem Fenster hauen, wenn dir das Game tatsächlich nicht gefällt. Oder dir gefällts und du willst dir noch zusätzl. die DLCs antun. Dann haust nochmal 40€ raus. Wobei aber die DLCs später bis auf 5€ fallen könnten.

Gibts denn keine Demo zu Skyrim. Das wäre ideal für dich. Oder hast du sonst niemanden, der das Game hat? Nur für ein paar Stunden.

Irgendwie komm ich nun jetzt doch wieder ins grübeln ob sich die LE wirklich Lohnt für mich.

Die einfache plus ein zweites wie zb. Sacred2, Fallout3, Borderlands, oder das was Romeo zockt (Kenn ich aber auch nicht), ist vielleicht die bessere Wahl, bevor es dir gar nicht zusagt.

Ich glaub, ich hab bald FiFa 14.:biggrin5:

Mal schauen wenn ich für skyrim 5 euro bekomme wird verkauft und wenn ich für jedes spiele 5 euro bekomme habe ich schon über 500 und dass reicht locker für eine one :drool5::drool5::drool5:

Ich kaufe mir ein Appel ding weil sie gut warum sollte ich mir eine Sony ps4 holen Xbox one hat bestimmt schon die rechte hat GTA V.2 ich sage nur die Episode Gta IV Rockstar kann mann wohl leicht aufkaufen so wie cod :drool5:

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:07

ne eigene ps1 hatte ich aber nie und die ps2 mussten wir teilen...die PSP war meine erste eigene Konsole von Sony :D

Jetzt natürlich auch PS3 und PS VITA

MfG Rewe

Glückwunsch wollte mir eigenlich auch eine Ps vita kaufen aber nicht zum spielen sondern nur um meine farbe zu ändern ihn Metallic Lila:biggrin5: leider gibt's die farbe nur für Vita leute wieder ein minus punkt für sony:facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...